• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 Februar 2003
    #41
    Ich erinner mal dran dasser trotzdem noch 0° hat ;-)
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #42
    Jap aber 0° sind immer noch wärmer als -18° welche im Gefrierschrank sind!
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #43
    der eiswuerfel is nach wie vor -18°C kalt. auch anner oberflaeche. nun erwaermt sich die oberflaeche, schmilzt und dann hat die darunterliegende schicht wieder ne temperatur um die -15 bis -18 grad. soviel zur physik eines eiswuerfels.
    allerdings gewöhnt sich dein koerper an die kaelte un so erscheints dir waermer.....

    gruesse
    jh
     
  • haarbicht
    Gast
    0
    26 Februar 2003
    #44
    ist das nicht egal bei den 41 Grad die du dann hast :grin:
     
  • Keks
    Keks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    26 Februar 2003
    #45
    41°C? Möchtest Du sterben? :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #46
    man gewöhnt sich an die kälte und nach paar minütchen nimmst du die gar net mehr wahr, dann isses einfach nur noch geil :drool:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Februar 2003
    #47
    der meint bezüglich erregung & co *g*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #48
    Ne, weil die Haut aus Selbstschutz auf taub schaltet *hehe*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Februar 2003
    #49
    aber davon wirds doch nich wärmer *g*.
    Egal, is sicher ne aufregende geschichte! :drool:

    Sollt ich jemals (so in 20 jahren *g*) ne Freundin ham wird das gleich ausgetestet... und noch so einiges andere... *hust* *g*
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #50
    @ "bienchen"

    na dann wünsch ich dir jetz schon mal viel spaß und bitte dann erfahrungsbericht posten :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Februar 2003
    #51
    Wenns dann noch das Forum gibt, gerne doch *grins*
    Aber keine Sorge, ihr werdet die ersten sein, die ich mit meiner hoffentlich-baldigen Freundin zumüll *grins*

    @ topic:
    Gibts ne genauere erklärung warum eingestöpselte eiswürfel die erregung steigern?
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #52
    huch, jetzt hab ich den thread auch mal gelesen....seeeeehr interessant!!

    @mieze: was genau ist denn daran so toll? Fühlt man dann innendrin überhaupt noch was? Wird das nicht taub?
    In welcher Stellung machts ihr denn dann immer? Muss doch eine sein wo er nicht ganz so tief reinkommt oder?
    Und Reiterstellung ist wohl auch nicht so geeignet oder?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #53
    Würd mich langsam nämlich auch interessieren... seit zig Seiten (maßlos übertreib) halt ich mich jetzt weitgehen hier raus, aber - ich hab auch so meine Erfahrungen mit Eiswürfeln. Und außer scheißkalt waren die net viel. Weder erregend noch lustfördernd.
    Waren wohl die falschen Eiswürfel *lol*.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #54
    *g* Mein Freund kriegt schon eins auf den Deckel, wenn er mit kalten Füßen ins Bett kriecht, aber wenn er mir mit einem Eiswürfel zu Nahe kommen würde, würd ich ihm die Ohren abreißen und als Warnung an die Tür tackern *g*

    Dazu bin ich zu sehr Frostbeule :zwinker2:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #55
    ich weiß selbst net so wie ich das beschreiben soll, dieses gefühl, einfach das kalte und dann das warme dazu, keine ahnung...
    wir machen es imer in der missionarsstellung oder halt von hinten, in der reiterstellung würd ich das auch net machen wollen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten