Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #1

    Ejakulat im Auge - ma ne Frage :D

    Hi Zusammen,
    ich und mein freund hatten gestern richtig guten Sex. Er fragte mich dann ob er mich anspritzen darf und ich willigte ein. (War ja nicht das Erste Mal)
    Klingt für manche vielleicht pervers, aber es ist ganz lustig, besonders für frauen. :grin: :grin:
    :blablabla

    Jedenfalls hat er nicht wirklich den Mund getroffen, sondern mein linkes Auge!:eek: :drool: :clown:

    Und danach tat mir das Auge tierisch weh...fühlte sich dick an, ich beklams garnimmer richtig auf! Bin also ins Bad und siehe da:
    Es war knallllllllllen rot und wirklich viel kleiner und dicker als das rechte. *gg*
    Na klasse.
    Meine Frage lautet jetzt jedenfalls:

    Kam das jetzt wirklich von seiner Wichse oder wars wohl doch eher mein Mascara? :grin:

    Bitte um Antworten :zwinker:)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 August 2002
    #2
    Hmm, ich sag mal, dass das von seinem sperma kam. :grin:

    Hatte ich auch mal und es hat echt so wehgetan und so, hätte beinahe geheult, wäre wohl das richtige gewesen, dann wären sie rausgeschwommen.

    Bei mir war des aber eigentlich ein unfall, dass es im auge gelandet ist, bzw. gesicht und haar. Er wollte mir nämlich auf den bauch spritzen und da ging's bissi zu weit. :grin: Was haben wir nicht gelacht, obwohl es so weh getan hat. :grin: :grin: :grin:
     
  • DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #3
    Ja , lustig ist es trotz den Schmerzen und wenn mans auswäscht und am nächsten tag aufwacht ist ja alles wieder bestens. :grin:

    Also isses scheinbar ja nicht so schlimm *lach*
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    5 August 2002
    #4
    Also mir ist das zwar noch nicht passiert,aber hab schon von anderen gehört das sie auch danach Probs mit den Augen hatten!
    Ist ja auch irgendwie logisch, da kommt ein Proteincocktail :zwinker2: direkt ins Auge!
     
  • *BlackLady*
    0
    5 August 2002
    #5
    Also ich lasse mich nicht anspritzen, einfach aus dem Grund, weil es sonst in meinen Haaren hängt oder auch ins Auge gehen kann, was bei mir nicht so gut kommen würde, da ich Kontaktlinsen trage! :grin:
     
  • DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #6
    Wie,danach Probs mit den Augen? *angst*
    *gg*

    Ja die Haare waren danach auch etwas vollgesifft, aber ich dusch ja eh ganz gern :grin:

    Und Kontaktlinsen,das ist etwas scheiße..*lach*..Da müsste man dann vorher ins Bad, die rauswursten und dann "schatz nu kannste" ..glaub aber dann isses schon 2l8 :grin:
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2002
    #7
    hehe das is mir auch schon mal passiert!! es wa mein rechtes auge und hat auch gebrannt wie sau! hat sich dickangefühlt und so! wa schon komisch!! aber ich habe danach keinen augenfehler bekommen oder so!! hehe wäre ja schlimm dann wäre ja jede zweite frau blind :zwinker: na das wäre ja schlimm!!! ::smile2:

    das is natürlich dein auge entwickelt sein schützschleim und der macht das schon wieder einwandfrei :zwinker: ausser das schleim ist zu schwach dan müsstest du zum augenarzt wenns nich besser wird der gibt dir dan tropfen !! ich hoffe ich konnte dir helfen!!

    Gruss BeazY
     
  • Darek
    Gast
    0
    6 August 2002
    #8
    *hehe* mir ist das noch nicht passiert, als Mann !

    Aber ich musste mir bei dem Betreff einen wechgrinsen, sorry !

    :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #9
    Jo, wen wunderts - Sperma is nun mal ne aggresive Flüssigkeit. Die Dinger müssen sich in ein Ei reinbohren, das Ei macht net freiwillig die Tür auf *ggg*.
    Ich bin jetzt zu faul, um nachzusehen, wie die Flüssigkeit chemisch bezeichnet wird... ich glaub, es war basisch, vielleicht auch alkalisch - ich glaub, ich werd alt *lol*
     
  • Darek
    Gast
    0
    6 August 2002
    #10
    oh ohh ... intelligenzbestie & Forensucht-hoch³ ! *g*
     
  • Alina
    Gast
    0
    7 August 2002
    #11
    mein Freund hat mich auch mal angespritzt und auch ins Auge getroffen. Hat ziemlich gebrannt und war auch dick. Kommt also vom Sperma, nicht von der mascara:drool:
     
  • Elaine
    Gast
    0
    7 August 2002
    #12
    Ich erinner mich immernoch mit einem Grinsen auf dem Gesicht daran, als ich meinen Freund das 1. Mal orla "bearbeitet" hab. ;o)
    (ohne Schlucken). Es is "nur" in die Haare gegangen und wir haben uns beide ziemlich amüsiert, als er meinte: Glück gehabt, hätt ja auch ins Auge gehn können! *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste