• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2003
    #21
    Na und? Ist doch interessant sowas mal zu sehen, oder? Und meine Probleme möcht ich auch gerne haben *g*, die kann ich Dir leider nicht geben. *lol*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #22
    Ich tausch meine Migräne und den Schulstress gerne gegen eine Beziehung mit deiner Freundin ein :grin: :grin: :grin:

    Aber da das sicherlich nicht der FAll ist, bleib ich weiter bei meinen Schmerzmitteln und dem Schulstreß :smile:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2003
    #23
    Ich glaube, jeder würde meine Freundin ertauschen wollen, aber komischerweise will sie nur mich. *wunder*:engel: Ansonsten tausche ich gerne meinen Unistreß gegen Deinen Schulstreß *g*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Januar 2003
    #24
    Wenn du dann auch die Migräne mitnimmst, und ich auf die Uni darf, np ^^. Dann krieg ich endlich meinen neuen PC *g*. Vater hat versprochen nach der 10. ... :engel:
    Naja, solche glückliche solls geben ;-)
     
  • Julia1985
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #25
    1/2 - 1 Liter ?? Und dann soll das geil sein?
    Also ich stell mir das nicht sonderlich toll vor, wenn ich mit meinem Freund Sex habe und ich dann soviel weiss-gelbe Flüssigkeit verliere .... meine arme Matratze !!
    Schließlich hat man dann ja auch kein Handtuch, wer rechnet schon mit sowas ????

    Uah sag ich da nur ... und ich bin froh, dass ich das noch nicht hatte *g* ... und hoffentlich geht das bei mir auch wirklich nicht ...
     
  • Fei
    Fei
    Gast
    0
    17 Januar 2003
    #26
    für mich wars geil und ich sehe das wohl auch als nette gabe bei ihr an... wobei ich das gefühl habe das dich das richtig anekelt was ich nicht ganz verstehen kann (meine matratze riecht immernoch neutral und ist auch nicht befleckt oder kaputtgegangen :smile: die bettwäsche natürlich gleich gewaschen...)
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Januar 2003
    #27
    Ich glaube, selbst wenn man ein Handtuch hätte, bei einen Liter oder sogar noch mehr, wird es auch für ein normales Handtuch schwer, alles aufzusaugen.
    Nein, darauf kann ich verzichten!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2003
    #28
    naja so heftig, dass ich es mit ner ejakulation vergleichen kann, war es bei mir noch net.
    war doch schon das eine oder andere mal ziemlich feucht, aber sonst...
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2003
    #29
    Hab gestern was von 30-150 ml gelesen, das war das Ergebnis einer Studie mit allerdings nur recht wenigen Frauen (*überleg* ca. 20 oder so)
     
  • Fei
    Fei
    Gast
    0
    20 Januar 2003
    #30
    tjo also bei meiner freundin ist das gestern wieder passiert aber da wars auch weniger als neulich... trotzdem geil :drool: hihi
    das passiert ja auch nicht bei jedem orgasmus... das ist aber auch eigentlich ziemlich schwer einzuschätzen wie viel...schließlich fängt man das net mit nem messbecher auf *lol* das war nur ne schätzung von mir (ich weiss wie viel ein ltr. ist! :smile: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten