Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #1

    Ejakulation: Lieber, wenn es rausspritzt oder rausläuft?

    Liebe Mädels,

    was ist euch lieber: Wenn der Mann bei der Ejakulation richtig abspritzt, oder wenn es mehr rausläuft?
    Hängt das davon ab, wo er hinspritzt?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 September 2004
    #2
    Also erstmal ja, es hängt davon ab, wo er hinspritzt, denn wenn er es in mir tut *g* ist es mir scheiß egal. Wenn er auf dem Rücken liegt und ich ihm einen rubbel, dann lieber abspritzen, dann hab ich wenigstens nicht so viel bis gar nichts auf der Hand. Finde ich um einiges angenehmer.
    Wenn wir aber z. B. im Kino sind, dann wäre es natürlich praktischer, wenn es runterlaufen würde.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #3
    Verstehe, dann ist es schon praktischer, wenn es spritzt, so z.B. den Leuten vornedran ins Popcorn oder so...?! :ratlos:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 September 2004
    #4
    richtig lesen, es wäre praktischer wenn es tropft, wohl dafür das es keiner merkt ...

    :link:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 September 2004
    #5
    Danke, ich hab mir grad meinen eigenen Satz drei mal durchgelesen, um zu gucken, ob ich was falsch gemacht hab ^^
     
  • Muschilein
    Gast
    0
    8 September 2004
    #6
    Also bisher habe ich immer nur welche gehabt die gespritz haben .
    Habe ich da jetzt was verpaßt. :geknickt:

    Aber mir ist spritzten auch lieber. :zwinker:
     
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #7
    Das spricht für dich. :zwinker: Bei mir zumindest hängt es immer vom Grad der Erregung ab, ob ich richtig spritze und wie viel. Wenn ich nur mal schnell SB mache, spritz ich meistens nicht
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 September 2004
    #8
    Das ist mir egal....die Menge macht's... :smile:

    Und die Technik: Mein Freund ist in der Lage, sein Sperma etappenweise kommen zu lassen....das ist mal geil.... :smile:

    evi
     
  • ~bretzel~
    ~bretzel~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    8 September 2004
    #9
    örks, tropfen is ja widerlich
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 September 2004
    #10
    spritzen find ich eigentlich am schönsten, aber im grunde genommen is für mich die hauptsache das mein freund gut kommt und net ob er jetzt spritzt, ausläuft oder tröpfelt. :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 September 2004
    #11
    Mir ist spritzen eigentlich auch lieber... Wobei dann schon eher
    was ins Auge gehen kann... Wenn's mit voller Wucht in der Hals
    gespritzt kommt isses auch net sooo angenehm, aber ansonsten
    find ich spritzen besser.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 September 2004
    #12
    wenn's spritzt ist's besser. Und irgendwie hatte ich noch keinen Mann, bei dem es nur rausgetröpfelt ist....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste