Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #1

    Ejakulation ohne Orgasmus?

    Kann ein Mann eine Ejakulation haben ohne einen Orgasmus zu bekommen?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Januar 2007
    #2
    Kurz und knapp, ja.
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #3
    Ja das soll gehen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Januar 2007
    #4
    Vielleicht ist die Frage, wie man Orgasmus definiert.
    Also ganz ohne angenehme Gefühle geht es bei mir nicht ab.
    Aber ohne Erektion
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #5
    Naja, ich hab das so gemeint, dass der Mann keine Osgasmus hat (-> das geile Gefühl, wie das bei euch auch immer sein mag), aber halt, warum auch immer, Sperma rausgespritz wird.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Januar 2007
    #6
    Imho, dass klappt nicht.
     
  • TimonteY
    TimonteY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #7
    Ich weiss grad garnicht ob man hier links posten kann. Hab da gerade was bei google gefunden wo leute es ein wenig beschreiben wie sie "das" wohl hinbekommen...
    Ich schreib den Link einfach mal hier rein...
    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/71475/1/

    Es handelt sich halt um ein einzigartiges Gefühl, hab das aber noch nicht gehabt.
    Ist halt nicht alles lesenswert, aber verteilt sich auf 4 seiten und ab und an ist es recht interessant ^^
     
  • heart_beat
    heart_beat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #8
    Kurz und knapp: Ja, das geht.
    War letztens mit meiner "Affäre" zugange, als er dann auf einmal meinte: "Scheiße. Bin schon fertig ohne gekommen zu sein."
    Es kamen von ihm nicht seine üblichen Orgasmus-Spastiken :zwinker: und -Geräusche, aber das Gummi war voll. Also: Es geht.
     
  • laxer83
    laxer83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #9
    Also ohne Erektion kommen kann ich bestätigen, aber abspritzen ohne wirklich einen Orgasmus zu haben stell ich mir persönlich irgendwie unmöglich vor, aber wenns bei anderen passiert ist...

    Für mich gehört da einfach eins zum anderen (zumindest bei uns Männern)
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #10
    Doch das geht. Es kommt drauf an, dass man im richtigen Moment mit der Stimulierung aufhört, dann kommt man ohne abzuspritzen. Jedoch in die andere Richtung weiß ich es nicht.
    Ich hab mal gelesen, dass das "kommen" und das abspritzen unterschiedliche sachen sind, jedoch findet das fast zur selben zeit statt. Und wie ich es oben beschrieben habe, stand das auch in dem artikel so drin. Nur ich stell es mir sehr schwierig vor, dass das klappt...
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #11
    hatte ich einmal und fands echt scheisse :zwinker:
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #12
    ja das gibt es...
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #13
    Off-Topic:
    ich hab das jetzt aber so verstanden, dass er abspritzt, aber keinen orgasmus hat - nicht andersum.. richtig??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste