Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • annelie1985
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #1

    Ejakulationsweite

    wenn der Penis spritzt. Was war das weiteste, was Mann oder Frau gesehen hat. Bitte Ca. Angaben

    quilt nur raus

    10-20 cm

    50cm

    1 meter

    1,5 meter

    mehr als 2 meter
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #2
    So ca. 10 und 20 cm. waren aber auch schon mehr! aber 1 meter oder sogar 2 meter find ich ziemlich weit!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 November 2006
    #3
    Da hätte ich damals mal nachmessen müssen. :zwinker: :tongue:
    Könnten höchstens(!!!) 1m gewesen sein.
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #5
    Seit wann gibt es Penis-Weitspritzen als Sportart?
    Mehr als 2 meter ist nämlich... na ja... :kopfschue

    bis zu 50 cm könnte sein, aber ich hab doch keine lust das auszuprobieren, ich spritze es lieber in ihr ab^^
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    12 November 2006
    #6
    fragen gibts die gibt es net!:drool:naja 2 meter halt ich für illusiorisch!
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #7
    Müsste jetzt 1 Meter anklicken, in Wahrheit dürfte es aber so um die 60-70 cm (grob geschätzt) gewesen sein. Da war dann aber schon ordentlich Druck hinter, heidewitzka:grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #8
    Wollte mal bei Hündchen auf den Rücken ejakulieren und es landete auf dem schönen Haar... war in dem Moment echt doof...
    Gibt mir aber die Erlaubnis gut nen Meter anzukreuzen ...^^

    €: besonders weit gings immer, wenn man die Ejakulation besonders lange zurückhielt...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    12 November 2006
    #9
    Als ob icch da schon mal nachgemessen hätte...:kopfschue

    Und wen interessiert das eigentlich? :ratlos:
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    12 November 2006
    #10
    Umso länger es hinausgezögert wird, umso weiter spritzt es dann und da kommen schon schöne Entfernungen zusammen:zwinker:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    12 November 2006
    #11
    Bei meinem Freund habe ich mal zugeguckt, wie weit er spritzen kann. Und ich muss sagen, dass er ganz schön weit kann. 1m bis fast 2m:ratlos:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #12
    Das bisher Weiteste war 10-20 cm.
    War irgendwie ein bisschen heiss, zu sehen wie erregt er war und es demzufolge einfach nur rausschoss ... :drool:
     
  • 12 November 2006
    #13
    ein meter kann schon hinkommen, das aber nur wenn ich mich richtig gehenlassen, im grunde bringt es nix ausser das alles voll wird :tongue:
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    12 November 2006
    #14
    ...naja so knapp n Meter war schon mal drin denke ich, hatte damals GV, kniete zwischen ihren Beinen und hab ihn kurz vorm Abspritzen rausgezogen, dann bekam sie leider einen Teil der Ladung voll ins Gesicht bzw. in die Haare:schuechte :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 November 2006
    #15
    Ich bin bei diesem Sport behindert, weil ich mir immer an den Körper spritze. Ich schätze wenn ich mir Mühe gebe, komme ich schon auf ca. 30 cm
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    12 November 2006
    #16


    Na den Starter der Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!:tongue: :grin:
     
  • MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #17
    10 - 20 cm würd ich sagen
     
  • Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #18
    *zensiert*
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    12 November 2006
    #19
    ich habs mal nach ner relativ langen pause bis über 50 cm hinaus geschafft, aber ich denk dass das fast normal ist. kommt schließlich eben auf zeitdauer der masturbationspause und auf die erregtheit an.
    LG, Wolle

    PS: die 50-cm-Auswahlfunktion fehlt im Umfragefeld...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    12 November 2006
    #20
    Ja, ich denke dieser Aussage werden sich die Mehrheit der männlichen User anschließen können... :zwinker_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste