Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bryan
    Gast
    0
    30 Juli 2002
    #1

    Ejakulatsvolumen

    Hi!!! Wie groß ist denn normal das Ejakulatsvolumen(drei Tage kein Sex)???
     
  • Shady
    Gast
    0
    30 Juli 2002
    #2
    2-3 Teelöffel
     
  • spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2002
    #3
    ich glaube es ist nur ein teelöffel
     
  • TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2002
    #4
    Ich würde sagen ein Esslöffel voll...
     
  • bryan
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #5
    Bezieht ihr es auf 3 Tage sexlos???
     
  • neo24
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #6
    ein 5 Liter-Eimer voll!
     
  • User 3945
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2002
    #7
    Die durchschnittliche menge beträgt ca. ein Teelöffel.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #8
    Aus Frauensicht und Frauenmessung würd ich sagen ein guter Mund voll (ergo einmal schlucken) *ggg*. Nach längerer Zeit isses dann schon zweimal schlucken (wobei das zweite Mal eh nur noch Resterlverwertung is) :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #9
    *würg* teuferl... hat das sein müssen? *lol*

    oh, entschuldigt... is ja alles natürlich... *genier* :grin:

    und ja, trotz der abneigung gegen teuferls beschreibung kommt das hin was sie gsagt hat... kann das nur bestätigen... *g*
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #10
    weiß net ich glaub is auch bei jedem verschieden, würde aber auch so auf nen esslöffel tippen, ich weiß es net
     
  • IceTea
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #11
    naja, so viel, ....... ich stell mir gerade mal vor, mein ganzer Mund wäre voll :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2002
    #12
    Hehe, ne damit mein ich, der Mund is soweit voll, dass sich das normale Bedürfnis des Schluckens einstellt - klar, is er dann net so voll, das sich beide Backen schon füllen *ggg*. Aber wenn du ißt, schluckst ja auch net erst, wenn dir das Essen schon bis zum Rachen runter reicht, oder? :zwinker:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    1 August 2002
    #13
    Meinst etwa so, Teufäl?? :grin:

    [​IMG]

    Würde auch sagen so ein Esslöffel voll... aber nach dem ersten mal kommen nicht mehr ganz ;-)

    Jan
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2002
    #14
    Was?? 1-2 Teelöffel? Also bei dieser "Menge" wär ich echt glücklich. Mir kommts vor wie ein kleiner Bach :grin:
     
  • IceTea
    Gast
    0
    2 August 2002
    #15
    das wär doch mal was :grin:
     
  • LittleKathi
    0
    2 August 2002
    #16
    Hey!

    Wichtig ist auch zu sagen, dass das Sperma mit er überragenden Geschwindigkeit von 17 km/h herauskommt. :zwinker:
     
  • spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2002
    #17
    aua, 17 km/h das könnte ja schon fast gefährlich werden!
    :grin:
     
  • Schneemann
    Gast
    0
    2 August 2002
    #18
    noch eine kleine zwischenfrage hier wenn wir schon dabei sind :zwinker:

    @girls: seid ihr eigeltich stolz wenn mehr rauskommt/spirzt? und auf der andern seite, seid ihr enttäuscht wenn wenig/gar nix kommt? vielleicht habt ihr dann das gefühl ihr ward ned "gut" genug? bei den frauen weiss man nie... *g*
     
  • 2 August 2002
    #19
    würd sagen aller höchsttens 3 tl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten