Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #1

    Ekel vor eigenem Sperma?

    Ich habe mich mit einem Bekannten von mir unterhalten, der steif und fest behauptet, er finde sein eigenes Sperma "total ekelhaft und widerlich" und würde aus diesem Grund auch nur selten SB bis zum Orgasmus betreiben.

    Anspritzen o.ä. findet er erst recht "pervers".

    Jetzt mal 'ne Frage an die Männer hier: Ist dieses Exemplar ein ganz seltenes? So etwas ist mir nämlich noch nie untergekommen :smile:
     
  • da burner
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #2
    leute, die ihr eigenes sperma abstoßend finden, kenne ich persönlich nicht, ich denke das ist eher eine ausnahme.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #3
    naja, aber es gibt schon viele kerle, dies zum beispiel noch nie gekostet haben, weil sie DAS eklig fänden.

    dass er allerdings SB und dabei kommen eklig findet is komisch.
     
  • ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #4
    ...

    Ja,
    ich kenne so jemanden, er ist sehr verklemmt und hat wenig Erfahrungen mit
    Sex gesammelt.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    30 Januar 2005
    #5
    Hm, denke schon dass das selten ist, geht mir zumindest nicht so!
    Wüsste auch nicht was daran ekelhaft sein sollte?

    Gruß Koyote
     
  • maik25
    maik25 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    30 Januar 2005
    #6
    definitiv... SELTEN!..
    hab ich bisher noch nicht gehört, sowas..
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #7
    1234
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #8
    Es kommt darauf an ...
    Ich finde mein Sperma nicht eklig, aber ich habe auch mal gedacht, dass es vielleicht für die Frau irgendwie demütigend oder erniedrigend sein könnte, wenn man(n) nicht in sondern auf ihr kommt. Und so hab ich das auch tunlichst vermieden.
    Bis ich eines Besseren belehrt wurde... :zwinker:
    Ich denke mal, dass der Typ ein seltener Fall ist, dass er (sein) Sperma eklig findet, aber dann ist es ja auch klar, dass er "anspritzen" als "pervers" bezeichnet.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    30 Januar 2005
    #9

    Gehts noch?! Mein Saft ist das Leibgericht einer jeden Ische auf der
    Menue-Karte! :zwinker: Geht doch nix über richtig geiles Absahnen... mmmm...
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #10
    Also mein Sperma widert mich nicht an oder so...nur gewisse Sache muss ich einfach nicht haben...

    ....Sperma auf dem Körper verschmieren und solche Geschichten...das ist nicht mein Ding...

    Mädels anspritzen...ins Gesicht oder sonstwo...dem kann ich ja auch nicht wirklich was abgewinnen, find ich zwar nicht widerlich aber auch nicht anregend!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #11
    :rolleyes2 *gähn* irgendwann werden auch macho-protzer-sprüche langweilig.

    hattest du dich nichtmal über deinen benutzertitel gewundert?
    ich find, er passt perfekt...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #12
    Ich wollt's grade sagen :grin:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    30 Januar 2005
    #13
    hey! vielen dank für die bestätigung! ich finde nämlich auch, dass er ganz gut passt! :grin: habt euch doch nicht so... :zwinker:
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #14
    Hmmm ... also ich ekel mich absolut nicht vor meinem Sperma, ich finde es sogar sehr geil "es" auf meiner Freundin zu sehen, manchmal auch beim Küssen zu schmecken ... :bandit:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #15
    das freut dich, der titel und dass er zu dir passt? das gibt mir nun wirklich zu denken....

    wie haben wir uns denn?
    is nur, weil du und dein "starspieler" immer die selben sprüche bringen.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #16
    jaja. mein freund ist so einer. er findet sexuelle dinge und auch den orgasmus jetzt nicht pervers, sondern schön.
    allerdings findet er die konsistenz und den geruch (ich dagegen riech einfach nix) des spermas total abstoßend. wenn wir sex hatten muss einer von uns die pimperrollentücher schnell wegräumen, damit ihm der geruch nicht in diese nase steigt. er findet es generell ziemlich eklig und kann sich auch nicht vorstellen, mal in meinem mund zu kommen, weil er das als zumutung für mich empfinden würde "wegen dem gestank". ich weiß nicht, was er da hat, worauf sich diese abneigung oder die enorme geruchsempfindlichkeit aufgebaut hat. schon komisch. ich kann da nichts stinkendes feststellen. naja.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    30 Januar 2005
    #17
    Ach kleine Julia... klar gefällt mir mein Titel! Dieter Bohlen ist ja auch ein toller Kerl! Wir haben schon das ein oder andere gemeinsam, wir 2 hübschen! :grin:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #18
    Ich finde mein Sperma ganz bestimmt nicht "ekelhaft und widerlich". Es gibt sicher Besseres :grin:, aber ich ekle mich nicht davor.. dein Bekannter ist da wohl eine große Ausnahme!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #19
    nee ekeln tue ich mich nicht davor. wieso auch, ist doch meins!
    geschmacklich gibt es bestimmt besseres aber das lässt sich ja eh nicht ändern.

    ansonsten kann ich aber spermaspielen nicht viel abgewinnen.

    lg
    kerl
     
  • jimmy2000
    jimmy2000 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    31 Januar 2005
    #20
    nein, finde ich in keinster weise ekelig, würde es nicht gerade löffelweise schlürfen, aber wen ich ne ladung abbekomme, schüttelt es micht nicht, und wenn es auf ihrem bauch und brüsten gelandet ist, streichele ich sie trotzdem gerne und deswegen gleich unter die dusche rennen muß auch nicht sein, irgendwie ganz natürlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste