• Sharky18
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #21
    Also ich hab das von Uranos eigentlich von Anfang an verstanden wie ers gemeint hat... aber egal, hat sich ja jetzt eh aufgeklärt!

    Und ich wollt nur sagen das ich da auch in etwa seiner Meinung bin...
    Das is schon irgendwie ein krasser Fall und ich würd raten das man da schleunigst was unternehmen soll! So mit: "Das wird sich schon mit der Zeit geben..." könnt ich da garnix anfangen! (soll sich keiner angegriffen fühlen)

    Ey mal klartext: Ihr seid 1,5Jahre zusammen und sie will nichtmal deinen Penis sehen? Das ist nicht normal!

    Mir steht net das Recht zu irgendwelche Normen aufzustellen, und ich finds super das du solche Geduld aufbringst, aber ich rat dir unternimm was!
    Stell sie zur Rede, sie soll rausrücken was da los ist, vielleicht ist ja wirklich was vorgefallen...
    Aber ich würd definitiv nicht lange mit einer zusammenleben wollen die sagt "Ich find dich eklig" und auchnoch keinen Grund dazu nennt.... Das is ja Kindergarten-Niveau, seits mir net böse... :kopfschue

    Greetz

    [​IMG]
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2003
    #22
    stand schon hier irgendwo wie alt ihr seit?
    wie findet sie sich denn selbst da unten so?
     
  • Fei
    Fei
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #23
    das wäre meine nächste frage gewesen wie sie halt zu ihrem eigenen geschlecht steht :smile:
    würd aber auch gern das alter wissen...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2003
    #24
    Ich denke mal, dass sie vor irgendwas Angst hat.
    Sei es sie hat schlechte Erfahrungen gemacht oder ihr wurde irgenwas eingeredet, k.a.
    Oder es ist halt ihre Unerfahrenheit und sie hat halt Bammel, was falsch zu machen, wenn sie dich "da unten" berührt, etc...
    An deiner Stelle würde ich mal mit ihr darüber reden, normal ist es net, nach 1,5 Jahren!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #25
    ich denk auch dass es an schlechten erfahrungen liegt oder dass ihr irgendwas eingeredet wurde oder so.... weil nach so langer zeit isses wirklich nich mehr normal.
    frag sie mal woran es liegt und ob ihr nicht gemeinsam was gegen ihren ekel machen könnt. sie muss ja nich gleich das voll programm abziehn aber zumindest den ekel sollte sie ja mal verlieren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten