Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • achtzehn_x_fünf
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #1

    ekeligste sexerfahrung

    was war eure ekeligsete sexerfahrung?

    so richtig:wuerg: ???

    und los:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wieviele Jahre/Monate Sexerfahrung
  • büschel
    Gast
    0
    22 März 2006
    #2
    hatte ich glücklicherweise keine..

    war zwar nicht übertrieben viel aber alles nett und gepflegt immer..
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    22 März 2006
    #3
    Also direkt beim Sex fand ich noch nichts widerlich. Wüsste auch nicht, was man da Ekelhaftes erleben kann.

    Vielleicht wenn der eine plötzlich anfängt zu kotzen, das würde ich bäääh finden. :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #4
    Damit kann ich nicht dienen.
    Ich mach generell nur das beim Sex, was ich auch wirklich möchte. Und ansonsten wie Streuselchen schon sagte, währenddessen kotzen oder so wäre schon eklig... aber das ist ja eigentlich keine Situation, der man begegnet oO
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    22 März 2006
    #5
    meine ekeligste sexerfahrung war mein erster freund :kotz:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 März 2006
    #6
    Also, was ich mal ekelig fand, war eine situation, in der mein exfreund sich so über mich hockte, wie für 69 und mir seinen penis in den mund stecken wollte. DAbei ist er dann mit seinem haarigen sack (der übrigens nur aus einem klitzekleinen ei bestand) über mein gesicht gerutscht und da musste ich ihn runterschmeißen, weil ich des grob fand. War auch das erste und letzte mal, das er das getan hat.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #7
    hab gott sei dank nie was ekliges erlebt,...
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #8
    Das "ekligste" was ich bis jetzt erlebt hab, war als ich ihm einen geblasen hab und er gekommen is und es zuviel war um zu schlucken und es mir aus der Nase wieder raus gekommen is:drool:

    Lg Angel_Hof
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 März 2006
    #9
    Ha ha ha, alter, ick lieg grad halb flach aufm Tisch und trommel mit der Faust auf selbigen.
    Saugeil, die letzten beiden Geschichten.
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    22 März 2006
    #10
    Doch! ... und es war eklig... Waren beide betrunken bei nem Rockfestival... nur irgendwie hat die gute glaub noch mehr gehabt als ich und die Stöße ham ihr dann irgendwie au net so gut getan... Naja, gott sei dank wars bei doggy und im freien, so hab ich wenigstens nichts abgekriegt, aber mit der Lust wars dann erstmal vorbei :mad:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 März 2006
    #11
    Das find ich ja echt ekelig... Pfui pfui, deshalb lass ich total besoffen sex lieber bleiben. :kopfschue

    Aber das mti der nase find ich irgendwie witzig. Hat sich sicher nicht so toll angefühlt, klingt aber echt lustig. :grin:
     
  • Terrormieze
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #12
    naja eklig isset nich eher aua....

    die situation war...wir beide etwas angetrunken noch inner wanne gewesen und beim abtrocken kam er so von hinten an und naja spitz wie er war halt auch versucht..aber leider das falsche loch getroffen:flennen: ...ich bin glaub ich durch den schreck nen halben meter hoch gesprungen (war nich drin aber tat auau)... naja er hat sich zwar total entschuldigt weil mir das pipi doch recht doll in den augen stand...:cry:

    danach gings zwar ohne probleme weiter aber die nächsten drei tage tat mir mein potex doch ganz schön dolle weh...
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #13

    Als das "Opfer" dieses Aktion kann ich sagen: Es war saulustig, ich musste mich wirklich zusammenreissen :grin:

    Diese verzweifelten Schluckversuche... :tongue:

    Aber sie tat mir auch fast ein bisschen leid :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #14
    AHHHHHHHHHAAAAAHAAAAAAAAAAa....... XD
    Terrormieze.... das tut mir leid
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 März 2006
    #15
    eklig war es nicht, aber irgendwie doch sehr unangenehm aber auch sau lustig :grin:

    wir haben halt so rumgemacht und am schluss habe ich mich umgedreht, noch ein wenig geblasen und dann den mund geöffnet! als er dann kam, hat sich durch den orgasmus sein lümmel noch ein wenig bewegt und er ist mir direkt in die nase gekommen. vor lauter schreck hab ich dann auch noch eingeatmet und die sauce sass fest :tongue: ...wir haben uns beide gegugelt vor lachen und ich habe verzweifelt nach einem taschentuch ausschau gehalten :grin:
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #16
    Als ich meine süße das letzte mal geleckt hab war sie nicht so ganz frisch - musste kurz mal durchatmen und einen Hustenreiz unterdrücken. Ich hab aber trotzdem weitergemacht und nach ein paar sekunden wars nicht mehr schlimm.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 März 2006
    #17
    Hihi, das kenn ich auch. Find das sauunangenehm, wenn die soße in der nase ist.. pfui pfui... :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 März 2006
    #18
    Hart im Nehmen...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #19
    Na, also ekelig war bis jetzt glaub' ich noch nichts.
    Das mit dem kotzen hatte ich so direkt auch noch nicht.
    Er hat lediglich plötzlich aufgehört, meinte "Muss weg" und ist dann ins Bad verschwunden...:tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 März 2006
    #20
    Dito. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste