• succubi
    Gast
    0
    17 November 2003
    #21
    vanilla coke find ich auch zum kotzen... allein wenn ich das riecht reckt es mich.

    und was alkoholische getränke angeht: ich find die meisten alkoholischen getränke ekelhaft, egal ob sauerkraut oder essiggurkerl dabei sind... ich würg auch ohne weitere abnormitäten.
    das einzige das ich alle heiligen zeiten mal trink und das mir auch mehr oder weniger schmeckt is ein süsser eiswein oder black bull (also schwarzer vodka mit redbull). gummibärli (vodka mit redbull und gummibärchen) is auch okay.
    allerdings misch ich mir das selber... 2 tropfen vodka und dann eine dose redbull drauf... *ggg*
    aber wie gesagt... kommt nur alle heiligen zeiten vor das ich was trink wo alkohol drin is...
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #22
    bei uns gibts was das nennt sich "kalte muschi"
    das ist rotwein mit cola, habs noch nicht getrunken, aber wenn ichs mir schon vorstell, würg
    dann doch lieber ein lecker bier, ja, ich find bier lecker, aber nicht jedes! ode asbach-cola, gut gemischt!
    adela
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #23
    ne tüte wick-blau-bonbons in ner flasche korn aufgelöst :kotz:
     
  • schüchterner
    0
    17 November 2003
    #24
    bananenweizen ist nicht schlecht, aber ich trinke in der regel doch ein pures weizen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #25
    Choufi - Komisches Mandel-Gesöff aus Spanien..

    Ansonsten mag ich noch diverse Lakritz-Gesöffe nicht.. *schüttel*
    Und bei Kaffee drehts sich mir auch fast um.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 November 2003
    #26
    Red Bull - Ich fand es sogar ekelhaft, meinem Freund ein Küsschen auf den Mund zu geben, nachdem er diese klebrige Flüssigkeit getrunken hat. :eek4:
    Außerdem: Alles, was Red Bull enthält, v.a. aber Sekt-Red Bull. Geht es noch geschmackloser?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #27
    geh RedBull...das is ja in Österreich fast schon ein Nationalgetränk *ggg* Wie kann man nur...na egal, sind halt Geschmäcker :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
  • nachtmensch
    0
    18 November 2003
    #28
    bier :wuerg:
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    18 November 2003
    #29
    Hey hey hey... Wieso wird denn das schöne Bier denn so runter gemacht???
    Warscheinlich lebt ihr alle in der falschen Region...
    Rund um Köln kann man sich nicht beklagen :grin:
    Kölsch,Bitburger,...
    @Kirby
    *Klischeeraushol*
    Müsstest du nicht literweise Kaffe trinken als Informatikstudent :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #30
    Kann schon sein dass ich das müsste, aber so ist das halt mit Klischees - bei den einen passts, bei anderen ned.
    Wenn man nur nach Klischees ginge wär ich fanatischer Stoiber-Anhänger, würd in Lederhosen rumlaufen und mich nur von Weißwurst ernähren - find ich aber alles ned soo toll :zwinker:

    PS: Den Gummibärchensaft (RedBull & Co) kann ich auch ned ab. Allein schon der Geruch *schüttel*
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #31
    Yep. Die ist total eklig. Ich habe mir einmal aus Versehen Vanilla Coke statt normaler Cola eingegossen und wunderte mich über den starken Vanille-Geschmack. Als ich auf das Etikett schaute, war es klar und der Rest eine Sache für den Abfluss.
     
  • nachtmensch
    0
    18 November 2003
    #32
    also vanilla coke mag ich *kasten hier stehen hab* und red bull auch... vorzugsweise mit wodka... :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 November 2003
    #33
    schwarzer Caffe wäääh ich mag maximal Cappucino..bin kein Caffe Fan..bedaure..Schwarzer Tee..
    zu süss geratene Getränke wie Frucade,punsch,rum,Schnaps..kann ich alles nit abhaben -.-
    Gegenfrage was trinkt ihr am liebsten?
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #34
    Teqilla find ich total eklig. Und das dann auch noch exen zu müssen macht es noch schlimmer.
     
  • 18 November 2003
    #35
    …"warme cola" - genau wie Weizenbier - pfui bahh… :grin: :grin: :grin:
     
  • 123hefeweiz
    0
    19 November 2003
    #36
    @miezerl: bevorzuge an Bieren Pils und Hefe (hell oder dunkel, lieber dunkel), mit Export kannst mich jagen. Tagsüber Kaffee und Mineralwasser, ansonsten klare Schnäpse aller Art (bis auf rumänischen). Mischgetränke: nur Jackie-Cola.

    Gruß
    hefe
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2003
    #37
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben.

    Was passiert eigentlich, wenn man Cola Vanille mit Cherrycoke mischt?


    Ansonsten hab ich die Tage Müllermilch LAVA getrunken. Man schmeckt anfangs nur Schoko und Erdbeere, das ist ja ncoh ganz normal. Wenn man dann den Becher entsorgt hat, sich hinsetzt, und sich die Vorlesung anhört, kommt dann irgendwann der Gedanke "Hmmm, hab ich eigentlich noch irgendwo was zu trinken?"

    Es ist nicht richtig scharf, es ist nur ein Hauch davon, der Minuten nach dem "Genuß" erst auftritt.

    Aber das ekeligste daran war imemrnoch das Gesicht auf der Packung...
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    19 November 2003
    #38
    Hefeweizen mit Banane oder Kirsche schmeckt doch genial
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    19 November 2003
    #39
    *Zustimm*
    Iss echt eines der besten Biermixgetränke :drool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 November 2003
    #40
    ich liebe milchshakes allert art oder sehr selten aber sehr sehr sehr lecker eis getränke..eis zusammengemischt als Drink..leeecker so was mal mit minze geschmack hatte lecker erfrischend :drool: im sommer ein wahres muss wer sich abkühlen will :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten