• dreamer07
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #21
    ....sich mal zwischen durch für die...

    .vielen antworten bedankt :zwinker:
    ...als weihnachtsgeschenk...hm, ne gute idee.

    werd aber noch bissi im web gucken, vielleicht gibts ja noch was anders

    grüße
    dreamer
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    27 Oktober 2004
    #22
    Oder ihr probiert einfach mal einen 3ér .........
     
  • mike79
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #23
    will er ja nich, siehe oben...
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    27 Oktober 2004
    #24
    Och, dieses Sybian-Ding würde ich mir schon zu Weihnachten schenken lassen. :grin: :eek4:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Oktober 2004
    #25
    jaja, MMF will der threadstarter nicht, aber ich wette, bei FFM würd der keinen augenblick zögern :rolleyes: :schuechte
     
  • dreamer07
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #26
    wenn du........

    .oder dein freund 2500 euro zu viel hast, kannste dir ja diesen sybian kaufen.
    @ trine :link: meine süße is mir für so ne sache keine 2500 euro wert..*ähm

    winks und grüße
    dreamer
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Oktober 2004
    #27
    wie stehst du eigentlich zu deiner freundin? ich mein, in deinem status steh "single" :schuechte
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    27 Oktober 2004
    #28
    Es gibt Frauen, die lassen sich Ringe für 2500,- Euro schenken.
    Da kann man mit dem Gerät doch mehr anfangen, oder? :bier:
     
  • dreamer07
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #29
    aaaaaaaaaaalso

    ....sozusagen bin ich ja single, meine freundin is ja "nur" meine LAG, also lebensabschnittsgefährtin. zu deiner frage, ich steh voll und ganz zu und hinter meiner freundin, auch als single :grin:

    grüßle
    dreamer

    @ austrian
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Oktober 2004
    #30
    versteh ich net.....
    ist das jetzt wie ne offene beziehung oder wie? ich mein, liebst du sie und so? habt ihr auch sex mit anderen personen oder nur du oder wie oder was?? :grrr:
     
  • dreamer07
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #31
    wenn ich mir (uns) die maschine kaufe...

    .darf ich dich dann mal einladen? @trine :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Oktober 2004
    #32
    ich wollt noch mal auf meine frage hinweisen!! :schuechte
     
  • dreamer07
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #33
    natürlich........

    liebe ich sie, darum möchte ich ja keinen 2. real schw... ich bin eifersüchtig wie tsau!!
    darum die überlegung mit der fickmaschine :grin:

    grüße und gute nacht

    @Austrian
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Oktober 2004
    #34
    ich merk schon, du willst net näher in detail gehen....:rolleyes:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #35
    Das find ich aber auch seltsam.. weiß sie dass du sie nur als deine "Lebensabschnittsgefährtin" bezeichnest? Sprich du weißt, dass es keines Falls für immer ist?
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #36
    Ähm... was ist denn dabei, so ist es ja nun mal.... Auch du wirst nicht ewig mit deinen jetzigen Freund zusammenbleiben......Also ist ist in deinem Fall ein Lebensabschnittsgefährte ;-)
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #37
    Ach, du weißt also dass ich mit meinem Freund nicht ewig zusammen bleibe, ja?
    Ich weiß grade nicht, ob ich lachen oder schreien soll, das ist sau dämlich.
    Es kann keiner behaupten, dass wir nicht immer zusammen bleiben, das wird sich zeigen - bis jetzt gibts keine Anzeichen dagegen.
    Und es ist ein Unterschied, ob ich von nfang an sage, das es ist für eine gewisse Zeit, oder ob ich darauf hinarbeite, dass es für immer ist.
    Mein Freund und ich arbeiten auf jeden Fall darauf hin, solange wie möglich, und am Liebsten für immer zusammen zu sein. Und ehrlich gesagt finde ich alles andere irgendwie sinnlos...
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #38
    @dreamer07: Mal 'ne prinzipielle Frage: will sie einfach nur beim Blasen was in sich spüren oder ist es ihre Sex-Phantasie, sich von einem anderen vögeln zu lassen. In letzterem Fall bringt nämlich auch der teuerste Fick-Apparat nix ...

    Was antwortest Du dann auf die Frage: "War das Christkind auch brav?" (an die sich ja häufig eine Frage nach den Geschenken anschließt) :grin: :grin: :grin: :zwinker:

    Sischer, sischer jeht dat! Du liegst, und sie bläst von der Seite bzw. so ähnlich wie auf Bild existiert nicht mehr dargestellt. Dann kannst Du Dich mit Zunge, Händen, Dildo sowie allem aus der Obst- und Gemüsefraktion :zwinker: ihrer Mumu widmen. Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! :grin:

    Dafür wären wir allerdings dankbar :drool:

    Hmmmmmmm, für Deine 14 Jahre kennst Du uns Männer aber schon ganz gut ...
    :link:
     
  • User 18741
    Meistens hier zu finden
    355
    128
    102
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #39
    Würde ich auch sinnlos finden.
    Getreu dem Motto: "Schatz, ich liebe Dich, aber nur bis ich in ein paar Monaten/Jahren keinen Bock mehr auf Dich habe.

    Gesetzlich betrachtet ist man zwar noch immer "ledig", wenn man unverheiratet ist, aber dennoch ist man "vergeben", wenn man es auch nur ansatzweise ernst meinen sollte. :ratlos:

    Das ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube die Fraktion der >25 jährigen kann da nicht mehr mithalten :geknickt: :link:

    Jaja, die Jugend von heute, wir waren früher sooo anders :engel: :flennen:
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #40
    Nicht doch, deshalb halten wir uns doch hier im Forum auf dem Laufenden, was bei den jungen Mädels gerade angesagt ist. :grin:

    Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt tragen heute Nasenringe aus Phosphor ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten