• ladyshaver
    ladyshaver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2004
    #61
    Jo steven kenn isch *gg* das nix anderes als ne vibrierende dildo maschine aba ich halt von den dingern nix ixh weiß nit, zwar gehen die chicks dann ab wie schmitz katze aba ich halte nich viel von elektronischen sachen beim sex xD zB wenn dein girl sagt "schatz warte mal ich muss die batterien wechseln" xD ahhhhhhhh
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.581
    198
    573
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #62
    Na, wer hat denn das gute Stück nun zu Weihnachten oder wann auch immer geschenkt bekommen?
    ...und kann mal berichten? Wer hat schon Erfahrungen mit dem Sybian? Erzählt mal, ob das wirklich so gigantisch gut sein soll, wie man ständig hört und liest.
    Knuffel
     
  • MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    22 Januar 2005
    #63
    Wir haben vor ein paar Wochen so einen Film
    mit dem Sybian auf DVD gesehen.
    Die haben ein Mädel nach dem anderen draufgesetzt und die waren alle nach ein paar Minuten ganz schön durchgerüttelt und sahen so aus: :eek4: :eek4: :eek: :eek4: :eek: :eek4:



    ....sah so aus als wär das Ding gut.
    Muß ich auch mal probieren
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #64
    1234
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten