Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    16 Januar 2006
    #1

    Elektrische Haare

    Ich habe in letzter Zeit total elektrische Haare, und krieg langsam ne kleine Krise damit :mad:
    Ich kann mir selbst nicht erklären woher, denn ich wasche meine Haare immernoch mit den gleichen Produkten, Bürste meine Haare mit der gleichen Bürste etc. also total gleiche Angewohnheiten wie sonst auch. Also erstens Frage ich woher das kommt und zweitens was ich dagegen tun kann, weiss da vielleicht jemand einen Trick?:ratlos:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #2
    dreadlocks :tongue:

    ich hab mit sowas kein problem :grin: *g*
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    16 Januar 2006
    #3
    ja äh danke :grin:
    aber ehrlich gesagt möchte ich meine glatten haare nicht unbedingt gegen dreadlocks umtauschen :grin:
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2006
    #4
    Ich denk mal das kommt daher, weil überall geheizt wird wie Sau und die Haare total überstrapaziert sind von dieser trockenen Luft. Hab dieses Problem auch. Und ich hab auch kein Patentrezept dagegen. Ich bind einfach meine Haare meistens zusammen
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #5
    :jaa: genau das mache ich auch... ist total mühsam, aber etwas anderes als warten bleibt wohl kaum übrig. :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #6
    ein wenig bodylotion auf die haare und das problem ist gegessen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #7
    aber auch nur für ein paar stunden.... also ich kann alles auf meine haare schmieren, sobald ich sie anfasse kleben sie mir wieder im gesicht :mad:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #8
    warme heizungsluft, dann die eisige kälte draußen...
    oder probiers mal mit speziellen produkten vom friseur-die haben sicher etwas passendes.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2006
    #9
    Gibts da nicht extra Bürsten für? Hab sowas aber auch nicht, also weiß ich nicht ob das was nutzt. Nehm auch immer ein bisschen Creme, hilft für den Moment.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste