Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • surfer-7
    surfer-7 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    14 Mai 2008
    #1

    Elektrosex

    Hi Leute, habe schon öfter gelesen und gehört dass manche Leute sich mit speziellen Stromimpulsen oder ähnlichem sich sexuell stimmulieren, wenn villeicht jemand hier ist der sowas schon einmal praktiziert hat könnte derjenige ja mal beschreiben wie das so ist und was man dabei empfindet und könntet ihr euch sowas vorstellen oder würdet ihr das mal ausprobieren?

    Danke schon mal im Vorraus
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #2
    Ne ausprobieren auf keinen Fall.....sorry aber ich weis wie sich stromschläge zum Muskelaufbau anfühlen...danke ....sowas brauch ich net an den Brüsten oder der Muschie....

    AN Vib is ja noch okay.....aber mehr net g*

    Kat
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #3
    oh no!

    wie meine vorrednererin habe ich auch schon reichlich erfahrung im bereich muskelaufbau mit "strom" machen dürfen und das reicht mir!
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    15 Mai 2008
    #4
    Hallo.

    So ein paar "Elektrostimulation-Experimente" (http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Elektrostimulation) habe ich bei meinem Freund schon gemacht. :engel: Wir haben dazu ein batteriebetriebenes TENS-Gerät verwendet, das ich irgendwann mal in einem Discounter gekauft habe. Elektroden habe ich dann an versch. Intimstellen (Eichel, Gehänge, etc.) angelegt und ausprobiert. Natürlich habe ich das TENS-Gerät nicht zu stark eingestellt, es soll ja ein erotisches Spiel sein. :herz: Er hat es vom empfinden mit "erregendes Kribbeln", "Ameisenlaufen", "Klopfen" beschrieben.

    Interessant finde ich auch, dass er ganz schön stark abgespritzt (was er auch sonst macht, aber da ist es irgendwie noch mehr), mal mit und mal ohne einen Orgasmus dabei zu haben. :drool: Solche Spiele gehören bei uns ab und zu als Variante einfach dazu.

    Liebe Grüße.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Mai 2008
    #5
    Ich habe mich vor ein paar Tagen mal unter Strom stellen lassen und gleich rausgefunden, dass ich Strom nicht gut leite und dagegen relativ unempfindlich bin. ;-) Die Impulse können von sehr angenehm bis hin zu schmerzhaft empfunden werden. Leite Stromschläge kitzeln und kribbeln, es fühlt sich anders und aufregend an.
     
  • zeiger21
    zeiger21 (57)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2011
    #6
    Also ich habe gestern mit der Penispumpe mein bestes Teil verwöhnt, danach habe ich mir unser Tens Gerät geholt und mit den Klebepads und nem Harnröhrendilator als Elektrode einen orgasmus erlebt was wohl so oft nicht vorkommt vor allem die menge an Ejakulat hat mich staunen lassen. Mein tip schön langsam anfangen das wird von allein mehr,ich hatte zum schluß ganz aufgedreht, hätte einen film von machen sollen.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2011
    #7
    LEICHENSCHÄNDUNG! So einen Thread ausgraben.. pff...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 Mai 2011
    #8
    Off-Topic:
    Ich finde das ganz Interessant....Wie kommt ein Mensch dazu, sich morgens um 7 in einem Forum anzumelden, solch einen Beitrag zu suchen und dann einen "Erfahrungsbericht" abzugeben......? Das sind echt Dinge die ich mich so frage... :smile: ...Abgesehen davon ....Der Button "Partner von Just4families" ist weg....:zwinker:

    Der MEnsch....das unergründliche Wesen.......
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2011
    #9
    don: warum wohl? dem war erstens langweilig und 2. musste er uns diese wahnsinnsgeschichte dringend aufs auge drücken! da kann man nicht einfach bis 8 oder 9 warten, das muss sofort geschehen! Bild wurde entfernt

    watt fürn button?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Mai 2011
    #10
    Off-Topic:
    *sing* Elektrisches Gefühl *sing*
     
  • 6 Mai 2011
    #11
    Testen würde ich es schon gern mal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten