Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #1

    Ellen Betrix - Mascara Masterpiece

    War gerade bei Rossmann und habe dort zum ersten Mal diese neuartige Wimperntusche gesehen.
    Hat die schon jemand ausprobiert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mascara
    2. Mascara
    3. Mascara
    4. Mascara
    5. Waterproof Mascara
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #2
    Nein, aber Ellen Betrix ist generell mein Favorit. Ich hab Make-up und Mascara von dieser Marke und es ist einfach toll.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #3

    Ich benütze komischerweise auch nur noch Make Up von Ellen Betrix. "Soft Resistant" oder so, total klasse! Aber 12€ sind für die Mascara natürlich schon recht viel wenn es dann doch nichts ist.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2006
    #4
    Würd mich auch interessieren.Schlecht sieht er ja net aus:tongue:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #5
    Ich auch :tongue:
    Außer bei Lidschatten und Lippenstiften, da ist Rimmel unschlagbarer.

    Ich werd sie auf jeden Fall testen, ich hab mit den Max Factor (wie Betrix ja jetzt heisst)-Wimperntuschen immer nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #6
    ich kenn die nur aus der Werbung.. die machen damit Werbung dass man Wimpern wie die Geisha ausm Film kriegt..

    vana
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Mai 2006
    #7
    Also die wimperntusche ist der hammer!ich hab mir se eben gekauft und ausprobiert meine wimpern sind jetzt genial!!!:grin: :grin: :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    30 Mai 2006
    #8
    Wat is denn daran so besonders?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 Mai 2006
    #9
    Das würd ich auch gern mal wissen.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Mai 2006
    #10
    naja die borsten sind sehr anders und man kommt auch superleicht an kleine häarchen ohne gleich wieder schwarzes zeug an den augenlidern zu haben etc....ich weiß nicht ich dacht mir mal gönn dir mal was neues und wupps net schlecht:cool1:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #11
    Ich hab sie mir auch gekauft. Ist wirklich eine der besten Wimperntuschen, die ich bisher so hatte.
    Das Bürstchen ist irgendwie hartgummiartig; also hat nicht diese typischen "Härchen".
    Dafür bleibt keine überschüssige Farbe dran kleben => keine Fliegenbeine. Ich find sie toll :smile:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #12

    Hilfe, ich seh mich schon gleich bei Rossmann mein Geld verscherbeln :grin:
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #13
    ist der Mascara auch kontaktlinsenfreundlich?
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #14
    Hm, davon steht nichts drauf :ratlos:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2006
    #15
    ich denke ..aber es gibt noch einen bei ellen betrix, da stehts drauf...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #16
    WOW!!!
    Hab ihn mir heute Mittag gekauft und sofort ausprobiert. Ich muss sagen ich bin restlos begeistert von dem Teil. Äußerst präzise, kein Verkleben, nichts. Total einfach, sogar für Leute die mit den normalen Bürsten nicht so gut umgehen können!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste