• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    23 März 2006
    #1

    Eltern überredeten eigene Tochter zu Sexfilmen

    Quelle: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #2
    :kopfschue die eigenen Eltern...:eek:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #3
    Traurig das eltern so was ihren Kindern antun!
     
  • Powerlady
    Powerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 März 2006
    #4
    Krass! :eek:
    Manche Leute haben einfach kein Gewissen und schrecken nicht mal vorm eigenen Kind zurück! :kopfschue Echt schlimm und traurig sowas....:geknickt:
     
  • EduarX 2
    EduarX 2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    23 März 2006
    #5
    Hat das Kind jetzt eigentlich irgentwelche psychischen Schäden?
    Aber des ist wirklich krass:kopfschue
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2006
    #6
    Meinst du die Frage wirklich ernst?
    Von solchen Sachen trägt man immer irgendwelche Schäden davon, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.
    Traurig aber wahr, ich denke das das in Deutschland öffter passiert als man glauben mag.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #7
    Ja, das ist eine ganz ganz schlimme Geschichte, und ja, die Eltern gehören mit aller Härte bestraft.

    Aber wenn ich diesen "Artikel" lese, dann kriege ich trotzdem schon wieder hauptsächlich das Kotzen über die Art und Weise, wie dieses gottverdammte volksverHETZEnde DRECKSblatt "berichtet".
    Sorry, aber dieses schmierenjournalistische Gewichse gehört echt verboten! Da vergesse ich meine gesamten libertären Grundsätze und wünsche mir drakonischste Repressionen herbei!
     
  • Blackspell
    Blackspell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    24 März 2006
    #8
    Bild

    ganz ernsthaft? ich bezweifle dass das was in dem artikel steht so gesagt wurde. die angeblich 19jährige klingt merkwürdigerweise eben genau wie ein zwölfjähriges mädchen. entweder die frau ist eloquent wie ne karotte oder bild hat mal wieder am text rumgepfuscht. ich kan dergutekönig nur zustimmen. dieses blatt ist das letzte.

    n ganz anderes thema: wie ist unsere gesellschaft drauf das einem schon ein zwölf jahre altes mädchen glaubt: "klar alle reichen frauen haben sich mal ausgezogen und filmen lassen!"? bißchn perfide oder? ich muss dann mit meinen zwanzig jahren irgendwie den anschluss verloren haben...
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    7
    Es ist kompliziert
    24 März 2006
    #9
    jaja die Bild, ein umstrittenes Käseblatt...
    Ich halte jedenfalls nix davon...
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #10
    Also die Bild mal wieder. Wie schaffen die es zu überleben?
    Aber wenn das stiimt, ist das echt SCHEISSE! All they deserve is a... rocket.
     
  • Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    25 März 2006
    #11
    Off-Topic:
    Kann man Bild nicht mal als Nachrichtenqulle ausschließen?
     
  • Moglotti
    Moglotti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    25 März 2006
    #12
    Naja, dsa glaub ich eher weniger, zumindest, dass die eigenen Eltern ihre eigenen Töchter so schamlos ausnutzen, nur um damit Geld zu machen. Hier wird das eher eine große Ausnahme sein
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    26 März 2006
    #13
    Komisch, das solche Meldungen niemals in seriösen Nachrichtensendungen vorkommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten