• $c0rp
    Gast
    0
    14 August 2003
    #61
    Hi erstma !

    Ach du scheiße scheint ja gutes Thema zu sein ich habe meine Eltern schon tausendmal erwischt und sie haben es nie gemerkt ! Zum Glück ! Wobei mein Vater 53 ist und meine Mutter 43 ist es erstaunlich was die noch für Sachen drauf haben ECHT das ist hammer ! Manchmal wenn ich so drüber nachdenk denk ich meistens wenn ich mir die Leute so anschau würd ich nichtmal im Traum denken das die überhaupt mal Sex hatten vorallem meine Eltern omg :grin: !

    MfG Euer $c0rp !
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #62
    hab meine eltern mal erwischt, als sie im abgednkelten schlafzimmer rumgeschmust haben und wohl grad zur sache kommen wollten....´
    also ich kann mit meiner mama echt supi über sex reden.. aber meine eltern ham kein sex... basta!!!*befehl*

    das letzte mal, als sie mir ganz deutlich gesagt hat, dass da noch was läuft war, als ich mein zungenpiercing neu hatte (1998) und sie meinte, ich soll aufpassen, dass des mein papa nich sieht, sonst will der auch eins haben... und ich blöde kuh fragte: na und?? und sie sagte dann, dass sie auch noch körperliche kontakte haben und.. igitt, ich wollt des gar nich wissen....
     
  • *BlackLady*
    0
    15 August 2003
    #63
    Hat sie denn nach den körperlichen Kontakt denn noch was gesagt? :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #64
    ich jetz?? nöö.. hab sie auch daraufhingewiesen, das ich sowas verdammt noch mal nich hören will*g*
    naja, bin dann auch ausgezogen und konnte sie nich mehr erwischen zum glück...
     
  • DieSexberater
    0
    15 August 2003
    #65
    wo liegt das problem?

    Du hast bestimmt doch schon auch mal deine eltern in einem porno entdeckt.. jetzt hast du halt sie auch mal real erlebt..
    Wo liegt das problem?
     
  • B.B.W.
    Gast
    0
    15 August 2003
    #66
    hab meine ma ein stockwerk unter mir (bei geschlossenen TÜREN!!) gehört, war mir so peinlich, daß ich kopfhörer aufgesetzt hatte um sie nicht höre zu müssen

    daß 2. mal haben wir bei meiner oma übernachtet und wir hatten in 2 räumen gepennt, die miteinander verbunden waren-dann kam nachts meine mum und hatte sich übermich gebeugt (ich war im halbschlaf und hab net drauf reagiert) und 5 minuten später musst ichs wieder hörn-wie eckelhaft, daß die garkeine scham davor haben höhöhö :blablabla

    naja, ich mein, sie sind verheiratet und sind auch sonst recht locker drauf nur daß beim 2. mal hatte mich doch n bisl geschockt-ich dachti mmer die machens nur wenn niemand @ home is... so wie ich :zwinker:
     
  • scampy_joe
    scampy_joe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2003
    #67
    Re: wo liegt das problem?

    du musst nich gleich anfangen die andern zu beleidigen
     
  • McPhil
    Gast
    0
    16 August 2003
    #68
    es gibt genug geschiedene ehen und an den geräuschen etc. von meinen eltern erkennt man das alles in butter ist, oder etwa nicht? ich kann Neo nur zustimmen,
    greetz,
    Phil
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    16 August 2003
    #69
    Re: wo liegt das problem?

    Sicher vorallem du!Spinner!
    Bist du eigentlich nur ein pubertärer Typ,der seine Dummheit mal rauslassen will???
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    16 August 2003
    #70
    Als ich so 13 war da hat meine Mutter ihren jetzigen Freund kennengelernt und ich hab es ziemlich schnell mitbekommen das die im Schlafzimmer Sex machten.
    Ich hab öfter die sogenannten Bettgeräusche gehört und das gestöhne von meiner Mutter auch.
    Mir war es damals schon peinlich das mitzubekommen.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    16 August 2003
    #71
    Dir war es peinlich vor dir selbst?
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    16 August 2003
    #72
    Ich fand das damals halt eklich und peinlich war es mir wenn ich am Morgen meine Mum sah, sie war dann immer so anders.
    Jetzt weiss ich das sie nur happy war.
    Aber das Gestöhne und Gequietsche vom Bett war schon eklich.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    17 August 2003
    #73
    Aaa ja,weiß was du meinst!Dieses Grinsen und etwas Verlegenheit,so nach dem Motto:Hoffentlich hat er nichts gemerkt!Kenn ich guat!
     
  • B.B.W.
    Gast
    0
    17 August 2003
    #74
    na es wär schon bestürzend wenn "er" es net gemerkt hat *lol*

    sry, kleiner scherz am rande, aber nessi is kein er :blablabla
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #75
    Entschuldigung,Nessi, 100.000 mal!Hab nur aufn Namen geschaut!.....


    Es tuuuut mir soooo Leid!*heul*
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #76
    öhm also meine eltern speeren die zwischentüre immer zu wenn sie es im wohnzimmer "treiben".
    Naja, der gedanke törnt mich dann auch nicht unbedingt an wenn ich dann wieder auf der couch hock aber was soll man machen.

    ich glaub einmal hab ich sie sogar erwischt wo ich schlafgewandelt habe aber ich weiß nicht ob dass dann doch nur ein traum war.... da war sie auf ihm gehockt... :grin:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    19 August 2003
    #77
    Tja,ja...ich find unsere Couch auch nicht mehr so schön!
     
  • alterSack
    Gast
    0
    9 September 2003
    #78
    Nachdem man ja scheinbar über 20 keinen sex mehr haben darf entschuldige ich mich vielmals und werde sofort damit aufhören. Ach ja.... einige sollten vielleicht ihre Statements ausdrucken und in 20 Jahren ihren Kindern zeigen... die werden Euch dann ganz sicher recht geben, dass man spätestens ab 25 nimmer poppen darf.

    (vielleicht mach ich ja jetzt heimlich weiter)

    MfG der alte Sack
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #79
    Habe sie schon erwischt, bzw. meine 9 jährige Schwester!! Die fing laut an zu schreien, und fragte meine Eltern, warum die beiden nackt aufeinander lägen:smile:))
    Naja,durch den schrei bin ich wach geworden.. so kam es. meine mutter hatte jedoch kein problem.
    habe sie auch schon darauf angesprochen, ob sie nicht ein bisschen leiser sein könnten:smile:
    sie sagte, du bist auch nicht besser! (unsere zimmer liegen nebeneinander:smile:

    Tja, Der Apfel fällt nicht weit vom stamm!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten