Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #21
    Ich komm suuuper mit ihnen klar.. Kenn sie auch schon ewig.. Sie sind zwei der nettesten menschen die ich kenne:smile:
    elle
     
  • casey
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #22
    Ich komme mit den Eltern von meinem Freund besser klar, als mit meinen eigenen, also wirklich sehr gut. Bin wohl so etwas wie die Tochter die sie nie hatten :zwinker: Nein im Ernst zwischen uns gibt es keine Probleme und ich verbringe sehr viel Zeit mit seiner Familie. Auch mit seiner Oma, Tanten und Onkeln verstehe ich mich gut.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #23
    Ich komme mit den Eltern meiner Ex auch richtig gut klar, besser als mit meinen manchmal.
    Ihre Mutter hat mir zu ner Zivistelle verholfen, mir SEHR bei der Wohnungssuche geholfen und sie sind soooo extrem nett, heftich.
     
  • Blackout87
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #24
    Also, ich komm mit seinen Eltern absolut super aus, auch mit seiner Schwester.. Wenn ichs so bedenk, eigentlich mit der Verwandschaft die ich kenn auch :zwinker:
    Aber für mich gehört sowas auch dazu. Wie könnt ich sonst so oft bei denen aufkreuzen und mit ihnen essen usw... Wär ja sonst der pure Stress.
    Ba
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #25
    so in der art (net ganz so krass) is es bei mir auch.
     
  • Lita
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #26
    Komme auch mit der gesamten Familie gut aus. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #27
    Mit seiner mama komm ich super aus, aber die is auch so ein mensch wie ich, der über alles laut und herzlich lachen kann und solche menschen brauch ich um mich rum... :grin:
    Mit seinem papa red ich nicht so viel, weil der so trocken irgendwie ist.. DAchte am anfang immer, dass er mich nicht mag, bis er bei meinem autounfall total lieb zu mir war... seitdem weiss ich, dass er mich mag... :smile:
    er findet irgendwie nur teilweise, dass ich zu temperamentvoll bin... Aber das kann und will ich nicht ändern... will a mein schatz net, weil dem seine ex ist ne absolute schlaftablette... :smile:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 Juli 2004
    #28
    "Mh ich denke seine Mutter kann mich nicht leiden, weil sie glaubt ich nehme ihr ihren Sohn weg.. vor mir tut sie immer ganz nett aber ich weiß dass sie schlecht über mich redet."

    Das war bei meiner Ex auch immer so, dass die Mutter vor mir immer nett getan hat, aber hintenrum sich voll in unsere Beziehung einmischen wollte und über mich gelästert hat angeblich.

    Den Vadder konnte ich nicht leiden, der ging mir mit seiner komischen, pseudo-witzigen, überheblichen Art auf die Nerven und ihr Bruder war der absolute verwöhnte, arrogante, eigensinnige, unhöfliche Wixer. Trotz dieser Horror-Familiy war ich relativ lange mit ihr zusammen :zwinker:.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #29
    Ich komme mit den Eltern meiner Maus gut klar. Dummerweise vertraue ich ihnen mehr als meinen eigenen. Sie haben sorry es ist schwer zubeschreiben, so eine offene Herzlichkeit.
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Juli 2004
    #30
    Ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht. Also sie sind geschieden, seine Mutter hat schon seit anfang an was gegen mich und sein vater is absoluter naja i weis net wie des heisst, so selbstherrisch

    I bin froh wenn ich de net sehen muss

    strange_girl
     
  • KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #31
    also ich komm super gut mit meinen zukünftigen schwiegereltern aus :zwinker:
    nein also ich versteh mich gut mit denen.wenn ich mal ein paar tage nicht da war dann erkundigen die sich direkt was los ist und wann ich endlich wieder komme *g* seine mutter hat mich schon fest beim mittagessen eingeplant (weshalb ich jetzt immer 2 mal zumittag essen muss und zugenommen hab *grumml*)naja bei besuchen der großeltern (oma opa wohnen direkt unter ihnen andere oma wohnt vier stunden entfernt)die die vier stunden entfernt wohnen soll ich auch immer mitkommen und auf familienfeiern bin ich auch eingeladen.die erltern sind für mich da wenn ich probleme hab und stehen hinter mir und meinem schatz.seine schwester bezeichnet mich schon als tante von ihrem sohn *denvollknuffigfind* und kann mit ihr auch über die probleme in unserer beziehnung reden ohne dass sie zu ihm läuft und alles "petzt"
     
  • Valerion
    Valerion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #32
    also... ihre eltern sind geschieden.

    seit ich mit meinem schatz zusammen bin, bin ich mit ihrer mutter per du. hat sie mir gleich am ersten abend, als ich dann bei ihr war (sind auf ner schulfreizeit zusammengekommen), angeboten
    sie erlaubt es auch schon länger, dass mein schatz bei mir schläft.

    das verhältnis zu ihrem vater ist ein bisschen... distanzierter.
    aber eigentlich doch ziemlich gut - aber irgendwie... auf ner anderen ebene.
    er möchte auch nicht, dass sie bei mir schläft. (ok, ist eigentlich eher ihre stiefmutter schuld)
    mit der komm ich auch ganz gut aus.

    und mit ihrer kleinen schwester mittlerweile auch.
    da war's nur am anfang was schwierig
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Juli 2004
    #33
    Also ich komm mit seinen Eltern mehr als gut klar. Ich unterhalte mich mit denen total gern und sie freuen sich,wenn ich da bin. Kurzum: Ich bin zufrieden :smile2:
     
  • Beyce
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #34
    Die Eltern meiner letzten Freundin (die aus Amerika) waren geschieden, den Vater kenne ich nicht, der hatte einige Stunden von uns entfernt gewohnt.

    Mit der Mutter habe ich mich super verstanden, zu ihrem 32. habe ich auch einen Kuchen mitgebracht. :bier:
    Sie hatte halt recht oft Stress, weil mit 6 Kindern (4 Mädels: 4,7,8,15 und 2 Jungs: 2, 12) ist immer was los. Ihre Familie war früher mal für 3 Jahre in Deutschland, weil ihr Vater bei der Army war und da gabs immer was zu reden.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #35
    Was ich an ihnen nicht mag:
    Ich mache Essen, es klingelt das Telefon: "Wir haben extra für euch mitgekocht" - kann man das nicht mal mind. einen Tag vorher ankündigen? Naja und ich darf mir immer so olle Kamellen anhören, wie toll dies doch war und das - ICH war auch ein süßes Baby und hatte viel Spass in meiner Kindheit! (Aber das interessiert die nicht.)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2004
    #36
    Ich komm gut mit ihnen aus. find sie sogar manchmal richtig süß :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #37
    Nach einigen Startschweirigkeiten inzwischen gut :smile:

    Mit den Eltern meines Ex hatte ich ein super Verhältnis, hab auch heute noch Kontakt mit seiner Ma.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #38
    Scheiße.
    Ich würde mich ja schon mal freuen wenn sie wenigstens "hallo" zurückantworten würden wenn ich das zu ihnen sage. Aber nix. Nicht mal nen Kopfnicken. Die werden einfach nicht drüber fertig dass ihr "Ein und Alles, der einize Sohn!!" seit fast 3 Jahren ne Freundin hat. Sowas bescheuertes hab ich noch nie erlebt.
    Mit den Eltern von meinem Ex verstehe ich mich immer noch so gut, dass wir uns auf offener Straße um den Hals fallen wenn wir uns mal sehen... :zwinker:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #39
    komm eigentlich ganz gut mit den eltern meines partners klar...am anfang war es zwar etwas schwierig und ich wollte natürlich einen guten eindruuck machen aber mittlerweile hat sich das gelegt und läuft alles soweit gut :smile:
    baba nakoruru
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #40
    Wir verstehen uns alle sehr gut.
    Ihren Vater und mich verbindet die liebe zu schnellen autos und ihre Mutter mag mich auch. Wohl weil ich son wunsch-schwiegersohn-typ bin :blablabla
    Umgekehrt ist es ebenso. Meine eltern haben sie supergerne, auch wenn sie sich net oft sehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste