• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #41
    warum nicht?
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #42
    Inzwischen kennen sich unsere Eltern, hat aber ziemlich lang gedauert, da es ne Fernbeziehung ist. Waren dann doch über 2,5 Jahre bis ihre Eltern meine mal besuchen kamen. Haben aber im Hotel übernachtet, ist auch besser, wenn man eine Rückzugsmöglichkeit hat. Jetzt steht irgendwann der Gegenbesuch an, man sieht also, sie haben sich gut verstanden... :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #43
    naja.. unsere eltern haben sich das erste mal auf unserer hochzeit gesehen....
    und dann nie wieder...
     
  • dirty_beast
    0
    17 Juni 2004
    #44
    Bei mir ist es eine Fernbeziehung und da wollten meine Eltern schon wissen wo ich die Weekends verbringe. Den Parents meines Freundes ging es wohl ähnlich. Sie haben sich zweimal in neun Monaten gesehen und fanden das wohl gut.
     
  • Pure_Poison
    0
    17 Juni 2004
    #45
    @ julia 18B
    hmm ich denk mal dass seine Mutter nicht grad nen guten ruf hat und was sauberkeit betrifft ziemlich schmuddelig is, zudem is sie auch noch raucherin und das kann meine Mam schon zweimal net ab. Tja, so is se halt. Ehrlich gsagt mir grausts auch scho davor, wenn die sich das erste mal gegenüber stehn... [​IMG]

    strange_girl
     
  • 17 Juni 2004
    #46
    Unsere Eltern haben sich kennengelernt, da waren wir 8 Monate zusammen! Viel halten sie nicht von einander, aber das ist ja auch egal! Ich komme mit meinen Schwiegereltern (nun schon 8 Jahre), seht gut aus und das zählt für mich! Meine Schwiegereltern haben mal zu meinem Freund gesagt.....Du bist ja mit ihr zusammen und nicht mit ihren Eltern......dieser Satz sagt ja alles darüber aus, was mein Schwiegereltern von meinen Eltern halten....ich verstehe sie da auch vollkommen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten