• Jeanny
    Gast
    0
    15 April 2004
    #21
    da ich mit 17 den ersten richtigen freund hatte und ich erst nach ein paar monaten bei ihm übernachtet hab (da war ich schon 18), hatte sich diese diskussion von vornherein erübrigt.
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    16 April 2004
    #22
    Mit 15 hatte ich meinen ersten richtigen Freund. Meine Ma wußte Bescheid, mein Dad sagte im Nachhinein, dass ich von ihm aus auch gedurft hätte... Meine Schwester durfte erst mit 18 bei ihrem Freund schlafen... Jaja, die Vorteile der Jüngeren :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #23
    Kurz vor meinem 18. Geburtstag! (da war ich schon über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen).

    Das heisst aber noch lange nicht, dass meine Eltern Spiesser sind und ich fand und finde das so eigentlich ganz in Ordnung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten