• daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    24 Mai 2002
    #21
    hatte damals ein ähnliches prob., nur dass das ihre eltern waren und nicht meine. gelöst haben wirs nur so gekriegt, dass ich als ich das erste mal zu ihr gefahren bin in eine jugendherberge bin. ab dem zweiten mal hatten die eltern nichts mehr dagegen.

    wobei dir das jetzt wohl nicht ganz so viel hilft :/
     
  • Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2002
    #22
    ich selbst hab ein ähnliches Problem, was aber nicht so extrem ist, aber mich trotzdem ziemlich unglücklich macht....

    ich bin nun seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen... nach der ersten Woche hatte sie spontan beschlossen, dass ich bei ihr übernachte (sie wohnt etwa 60km weit weg). Nun dann meine Mutter war davon nicht sehr angetan...aber ließ mich... nun heute möchte ich bis Sonntag wiederhinfahren, ob das nun wirklich klappt weiß ich nicht... sie meint nämlich es reicht aus, wenn ich samstag abend hinfahre und sonntag früh wieder zurückbin. Was soll das? Da kann man ja kaum was machen oder unternehmen.... :angryfire oder ich soll ihrer Mutter irgendwelchen Stress machen, weil ja noch wer da ist usw... aber selbst sie wundert sich, dass ich solche Probleme damit habe... meine Freundin ist schon etwas enttäuscht deswegen... ich hoffe dass unsere noch junge Beziehung nicht schon daran zerbricht... denn mit ihr hab ich glaub ich mein Glück gefunden... was kann ich machen? Diskutieren ist schwer. Sie vergleicht alles mit ihrer Jugend, was damals ende der 50er/anfang der 60er war. Was sie damals nicht durfte... Nachgeben will ich nicht... das hab ich schon viel zu häufig getan...
     
  • Jaime
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #23
    Mein alter Herr hat zwar geknurrt, aber gesagt ich sei alt genug um zu wissen was ich tu :grin:
    Er meinte sogar, wenn ich eine Fernbeziehung hätte, würde er mir ein Auto finanzieren :drool:

    Wie alt bist du denn ? *überlesenhab?*
    Gibts nicht ne Möglichkeit, dass ihr zu zweit irgendwie irgendwo in der Nähe übernachtet ? In dem Häuschen oder anderswo. Will dich ja nicht anstiften *g* aber vielleicht hast du ja ne große Schwester mir ner eigenen Wohnung oder sowas in der Art.
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2002
    #24
    @Jaime

    Boah, hast du es gut! Er würde dir sogar bei einer Fernbeziehung ein eigenes Auto finanzieren? :eek: Man oh man! Lebst ja nciht schlecht! :zwinker:

    Steht unter anderem auch in meinem Profil. :tongue:

    Nein, die gibt es nicht wirklich. Ausserdem würde das doch voll auffallen und die würden eh alles wisse, wo ich dann bin usw. Können sich das auch zusammen reimen. :rolleyes2

    Nein, ich habe keine grosse Schwester, auch keinen grossen Bruder. Aber einen kleinen Bruder. *gg* :zwinker:
     
  • alone18
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #25
    Wie wäre es mit nem Kompromiss?

    zB gibt er deinen eltern seinen Perso oder er schläft bei denen eltern :clown: *scherz* ne weiß nid, evtl kann man da ja was machen?


    Viel Glück *ernstmein*

    Bye


    alone
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2002
    #26
    @alone

    ja, nur WAS ist die Frage! :zwinker:



    Danke dir! :smile:

    Die Freude auf ihn ist sowieso viiiiiiiiiieeeeeeeel grösser!!! :smile: :smile:
    Trotzdem is es schon ein mulmiges Gefühl mit meinen Eltern und den Übernachten. :frown:

    Gruß, Sylver
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • alone18
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #27
    Meine per kompromiss...


    oder zeig ihnen wie erwachsen du bist, weist was du tust... oder ach keine ahnung, meine eltern habens aufgegeben mir was zu verbieten, kann jederzeit welche mti nach hause bringen und hier pennen lassen, wenn es ne SIE war gibts wahrscheinlich nur ein blödes grinsen *grummel* naja egal.

    Heut abend geh ich mit jemanden aus, mal schauen was daraus wird.


    blöde frage, aber hat ncoh NIE jemand bei dir geschlafen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Mai 2002
    #28
    Öhm... ich wollte nur kur meine Erfahrung hier nieder-schreiben:

    Bei meiner Ex war das so: (beim 2. Date) es wurde spät, und die letzte Bahn haben wir verpasst... ob absichtlich oder nicht, weiss ich net mehr.

    Jedenfalls hat irgendwann der Vater angerufen (Jepps, ist ein eigenes Haus und Schlafzimmer war oben) von unten und hat wohl ein bissel kritisiert, warum ich noch da bin.

    Irgendwann gings dann nach unten und dann wurde gemeinsam überlegt, wie ich nach Hause komme oder was für Alternativen da sind.

    Nach ein bissel hin und her zwischen meiner Ex und ihrem Vater hat er dann ein Taxi bestellt und den Taximann gefragt, wie viel es kosten würde bis zu mir und ihm dann das entsprechende Geld gegeben.

    *g* SO kann Vater es auch machen... *lol*



    Naja, und nun meine Idee. Bist du dir sicher, dass es keine Möglichkeit gibt, bei einer Freundin zu übernachten, die ein extra Zimmer für euch parat hätte? Muss doch etwas da sein...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Supersonic
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #29
    Sylver... ich bin einfach mal so frech: Sag deinen Eltern einfach das sowas, wie es bei uns beiden damals passiert ist, nicht vorkommen wird. Genau das wird ihre Befürchtung sein!

    Gruß vom inzwischen hoffnungslosen, weil sich verarscht fühlendem Supersonic :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    PS: sowas hätt ich niemals von dir gedacht... Wenn es keine andere Lösung gibt, muss es eben dieses Forum sein :-/
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2002
    #30
    @Supersonic:

    Ähm, muss man das jetzt verstehen? Bist du Sylver's Ex? *verwirrtbin*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Supersonic
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #31
    Ja das bin ich...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2002
    #32
    Hm ... das erklärt einiges. Fühlst dich sicher ziemlich scheiße, wenn du das so liest, oder?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Supersonic
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #33
    Und wie ich mich scheiße fühle... Da hat sich in den letzten Tagen einiges abgespielt was ich NIEMALS von Sylver gedacht hätte. Und ich kannte sie gut... :-/
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2002
    #34
    Kann ich gut verstehen *malindenarmnehmundtröst* :frown:
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2002
    #35
    Entschuldigt bitte ich habe echt nicht alles lesen können also nenne ich einfach mal meine Meinung und ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich etwas wiederhole. :grin:

    Also mein Freund hat im März zum erstem Mal und bis jetzt auch das einzige Mal bei mir übernachtet.
    Und das wo ich schon so lange mit ihm zusammen bin.

    Nun ja natürlich musste auch ich meine Eltern irgendwie überreden. Ich versuche davor immer gute Argumente zu sammeln, zum Beispiel wenn das Thema kommt, dass man ja miteinander schlafen könnte und bla bla bla...dann habe ich gesagt, dass dies so oder so passieren kann und wenn es nicht Nachts im Bett passiert dann sicherlich wo anders.
    Und da haben sie dann immer gesagt dass ich völlig recht habe, denn das könne man wohl nicht verhindern.
    Meine Eltern,vorallem meine Mutter ist da eh voll cool.
    Ich durfte sogar mit ihm in einem Zimmer schlafen und er lag genau neben mir. :drool: Wenn er nur nicht genau an diesem Abend richtig krank geworden wär... :rolleyes:
    Meine Eltern vertrauen mir sowieso wahnsinnig und wenn ich mit ein paar guten Argumenten komme darf ich so gut wie alles.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #36
    Also ich verstehe gerade nicht, was zwischen Sylver und Supersonic ist/war... bin jetzt total verwirrt :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2002
    #37
    Sylver und Supersonic waren mal zusammen .. das ist aber OT :grin: :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #38
    Das er anscheinend ihr Ex ist, habe ich glaube ich auch verstanden, aber den Zusammenhang zu ihrem Beitrag/Problem verstehe ich nicht... *?*

    :smile: Naja, egal!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2002
    #39
    @Schnupp: das ist auch persönlich :zwinker:

    ~~~ OT closed *g* ~~~
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Supersonic
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #40
    Naja am besten sag ich garnichts mehr über sie.
    Jedenfalls kann man es knicken das der Typ in dem Gartenhaus übernachtet. Is ja auch egal...was juckt mich das überhaupt noch?!?!?! *Krise bekomm*

    Argh
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten