• Dirk F.
    Dirk F. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    16 Juni 2004
    #21
    Eigentlich find ich es ziemlich bescheuert, wenn der Kerl Fussball gucken seiner Freundin vorzieht, ABER es ist die Europameisterschaft!! Mädels habt euch net so, in 3 Wochen ist es vorbei und die ein odere andere Minute wird er ja doch für euch Zeit haben. Wenn er allerdings ab 16Uhr vor der Glotze sitzt und sich die wahnsinnig tolle Berichterstattung von ARD/ZDF reinzieht, dann würde ich ihn an eurer Stelle vom Sofa prügeln :zwinker:

    also seid stark Mädels, nur noch 2,5 Wochen :smile:
     
  • BadDragon
    BadDragon (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    16 Juni 2004
    #22
    Gut das am 1. Juli die Tour de France los geht .... :grin: :grin: :grin:
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #23
    da meine freundin nicht gerne fußball guckt habe ich gar kein problem damit, ich bin auch nicht sooo der fußballfan... :zwinker:

    falls es doch mal spannender gibts immernoch ne zusammmenfassung... :zwinker:

    aber der GZSZ-vergleich ist cool... *merken* :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #24
    mein gott, man kann sich auch anstellen!!


    sie soll lieber froh sein, dass er kein formel 1 fan is und jeden zweiten samstag qualifying, warm up, rennen, highlights, rückblicki, vorschau und wiederholung anschauen will..

    weiber.. echt..*kopfschüttel*
     
  • BadDragon
    BadDragon (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    16 Juni 2004
    #25
    Ach da fällt mir noch nen Spruch ein den ich gestern irgendwo gehoert/gelesen hab :grin: :grin: :grin:


    Ehen mit Fernseher halten länger als Ehen ohne Fernseher
    Ehen mit zwei Fernsehern halten noch länger :grin: :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #26
    Noch haben wir ne Fernbeziehung, da sitzt er an seinem Rechner, ich an meinem, ich guck was ich will und er Fußball, wenn e rbei mir ist hab ich eh Vorrang (nur alle 2 WE's) nur bei Deutschland-Spielen akzeptiere ichs (guck ich ja selbst dann mit *g*)
    Im Sommer zieht er zu mir, wies danach is weiß ich nich.. wenn er nur ab und zu was sehen will, wärs mir egal wir hätten 2 Fernseher guck ich halt auf dem anderen oder kuschel mich an ihn und döse ein bißchen rum...

    Oder mach sonst was womit ich mich beshcäftigen kann. NEIN nicht den Abwasch *ggg*

    Aber wenn er es so überttreiben würde, würd ich wahrscheinlich sauer sein.. aber ich bin mir recht sicher, dass ich ihm dann doch wichtiger bin als irgendwelche Fußball Spiele..
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    16 Juni 2004
    #27
    Zum glück ist bei uns keiner so fußballverrrückt...hab mir nicht mal das deutschlandspiel angeschaut.Also kümmert mich so ein spiel recht wenig,auch in der beziehung :smile:.
    Wenn dem aber so wäre,würde ich was mit meiner freundin unternehmen und meinen freund fußball schauen lassen,wenn er das unbedingt braucht, danebenhocken würde ich mich nicht :zwinker:. Aber hindern würd ich ihn auch nicht,so lang dauert die em ja auch wieder nicht.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #28
    mmh, bezieht sich dein beitrag auf meine freundin??..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #29
    auch *g*

    und auf alle anderen (frauen wie männer) die es nich schaffen, mal zwei wochen lang 180 minuten die zweite geige zu spielen
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #30
    wie kommst du auf 180 minuten???...meinst du die zwei spiele pro tag??..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #31
    jau (*lol* die nachricht ist zu kurz.. sie muss mindestens 4 zeichen lang sein)
     
  • theblub
    theblub (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2004
    #32
    Habe da auch Glück das Fussball weder mich noch meine Freundin interessiert. :bier: :zwinker: :zwinker: :bier: :gluecklic :tongue: :cool1: :link: :schuechte
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #33
    hättest ja auch "JAPP" schreiben können dann hätts gereicht ^^ :tongue:

    Och mein Freund guckt immer Formel 1.. ich gucks auch total gern find ich nich schlimm :tongue:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #34
    naja..aber zwei wochen lang arbeiten->nach hause-> fußball gucken bis in die nacht.....

    sozusagen ist die beziehung dann damit zwei wochen "auf eis gelegt"...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #35
    man kann doch aber mal für deinen partner das opfer bringen oder??
    es sind nur zwei wochen?? und dann is ja auch nich jeden tag ein spiel.. das is ja nur am anfang...

    ich mein, sie verlangt von ihm das 'opfer' zu bringen, sich nich jedes spiel anzuschauen.. und dass is ja für sie wohl ganz natürlich oder?? wieso isses also nich natürlich, dass sie das opfer bringt und ihn sich jedes spiel anschauen lässt??
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Juni 2004
    #36
    @waschbär: am 04.Juli ist alles vorbei, also ist am 03. juli finale? bitte sag, dass das ned so ist, bitte bitte... nicht der 03.juli... :frown: das ist unser erster urlaubstag beim campen und da haben wir kein fernsehr... nicht der 03. juli udn bitte auch ned später also 4., 5. usw.
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #37
    Hallo,

    da ich selber Fussball begeistert bin, ist es bei uns kein Problem. Da gibt es dann kühles Bier und Wienerwürstchen...frisches Brot und naja zwei sich liebende und gröhlende Leutz auf einem gemütlichem Sofa! Es gibt nichts besseres!


    LG Buu
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #38
    naja, bisher verlangt sie gar nix...kann sie auch nicht, weil er sich nicht darauf einlassen würde...seiner meinung nach setzt sie sich entweder dazu oder bleibt weg...dann sehen sie sich halt nicht...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #39
    seh ich auch so...

    naja und ok verlangen war jetz doof ausgedrückt, aber ihr wäre es so halt am liebsten..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #40
    ich sehe das ein wenig "gespalten"...einerseits kann ich meine freundin verstehen, daß sie nicht zwei wochen lang wegen fußball ihre beziehung auf eis legen lassen will..
    andererseits sind es "nur" zwei wochen...ich weiß nun gar nicht, was ich ihr da raten kann...zumal ich kein problem mit fußball habe und mich einfach dazusetzen würde bzw. sachen machen würde, die mein partner nicht so gerne mag...

    aber bei denen beiden knallen zwei sturköpfe aufeinander *gg*...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten