• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #41
    Tja, Pech gehabt ... das Endspiel ist am 4. Juli ... :bandit:

    Und ich hab gestern selbst jemanden wegen Fussball vernachlässigt ... :cry:
    Aber sie hat es mir verziehen !!! :kiss: :herz: :anbeten:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #42
    Überhaupt kein Problem....er schaut Fussball, ich schau mit oder such mir ne andere Beschäftigung (so wie jetzt gerade:grin: )

    Wir schauen Formel1, und zwar beide mit Begeisterung,

    Ich schau im Winter Skispringen und anderen Wintersport, er schaut mit, oder sucht sich ne andere Beschäftigung.
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #43
    Wenn die paar Wochen ein Problem darstellen, ist das wirklich ein Problem!

    Man kann ja inzwischen was anderes machen, ist doch kein Problem, oder man schaut es zusammen, falls ein bisschen Interesse besteht.

    So ein Ereignis darf nun wirklich net zu Beziehungproblemen führen!!! :rolleyes2
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    16 Juni 2004
    #44
    ich weiß nicht, was soviele menschen an dieser hirnlosen niederen sportart finden.

    nein; kein streit, nur tiieefe verachtung für meinen partner/in
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #45
    Das eigentliche Problem ist doch nicht, dass er Fußball schauen will, sondern, dass er sie für etwas Anderes zurückstellt. Ich interessiere mich zum Glück sehr für Fußball, aber würde mich mein Freund wegen Golf/Tennis/Handball whatever nicht sehen wollen, wär ich auch enttäuscht.

    ABER: Es ist ein absehbarer Zeitraum und vielleicht der schönste Liebesbeweis, wenn sie etwas Verständnis aufbringt... Kompromiss: Lass ihn seine EM schauen und in der Woche danch widmet er sich ganz ihr...

    lg
    cel
     
  • SchwarzeFee
    0
    17 Juni 2004
    #46

    Ah neeeeeiiiiiin... 04.Juli... *hihi* ist ja der Geburtstag von meinem Freund :smile:
    Naja, entweder wir schauen dann das Finale eben nicht, sondern verbringen zusammen einen wunderschönen Abend, oder wir schauen es in irgendeiner Kneipe, dass darf sich dann mein Engel aussuchen, weil ist ja SEIN Tag :kiss:
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #47
    Da meine Freundin sich zum Glück nicht soooo für Fußball interessiert, dass sie unbedingt jedes Spiel sehen muss, habe ich damit auch keine Probleme.
    Vor ein paar Wochen war sie mal mit ein paar Kollegen zu einem Bundesliga Spiel im Stadion. War schon etwas seltsam, als sie dann trätschnaß und mit einer ziemlich ausgeprägten Bierfackel heim kam, aber solange sie das nicht jedes WE macht, ist das absolut OK.
     
  • Schoko-bunny
    0
    17 Juni 2004
    #48
    Gott sei Dank ist mein Freund nicht unbedingt der Fußball-Narr... bin eher ich die die mal drängt jezz zu guggn... aber Auswirkungen auf die Beziehung wird des sicher nedd haben.. so nen Blödsinn... Kerle können schon komisch sein *g*
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #49
    Schon ein bisschen spät aber egal...

    EMine Freundin HASST Fußball wie die Pest... ok, ich bin bei jedem Heimspiel eines Vereins, fahr des öfteren auch mal Auswärts mit und bin noch dazu in einem Fanclub. ;-)

    Aber jetzt während der EM streiten wir uns nur noch...
    Jedesmal wenn ich Fußball schauen will kommt sie auf mich zu schreit mich an und sagt, du machst nix, du bist nicht für mich da, du machst eh nur das was du willst, so einen freund will ich nicht...

    Gestern nach dem Spiel Frankreich-Kroatien ist mir dann der Kragen geplatzt!
    Ich hab gefragt ob ich fahren soll, darauf hat sie dann wie immer gesagt, "Dann mach das doch"

    Nicht lange gezögert und ich bin weg... hab draußen gemerkt das ich was vergessen habe und bin nochmal rein. Dann schaut sie mich an ( mit einem bösartigen gesicht aber leichten tränen in den augen ) "Was soll das jetzt" ?

    Ich hab dann gesagt, wir streiten uns nur noch und deßhalb geh ich jetzt.
    Dann schreit sie hinterher: "Dann brauchst du garnicht mehr kommen"

    Nach 3 Jahren Beziehung und ständigen dummen kleinigkeiten zieh ich das nun durch! JEdesmal muss ich mich rechtfertigen, sie schreit mich immer an und diskutieren will sie nur Abends, genau dann wenn wir schlafen wollen...

    Kein telefonanruf, kein Handyanruf, keine SMS und kein vorbeischauen!!
    Solange bis sie was sagt...!! Deutschland wir Europameister!!!
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #50
    Hallo Neo,

    ihr Problem liegt nicht beim Fussball! Sie ist eindeutig eifersüchtig und fühlt sich vernachlässigt. Also rede mit ihr, dass Fussball dein Hobby ist und dass die dieses Hobby sehr wichtig ist und dass du es schade findest, dass sie nicht ein bisschen Verständnis dafür hat... Das ihr zusammen seid heißt ja nicht, dass mein sein komplettes Leben nach dem Partner richtet... Kann sehr gut verstehen, dass du genervt bist, aber die Situation wird eskalieren, wenn ihr keine Kompromisse eingeht...

    lg
    cel
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #51
    Die EM hat eindeutig Auswirkungen auf unsere Beziehung und zwar negative. Mein Freund bleibt bei mir grundsätzlich nur noch bis 20:15 Uhr, damit er bei sich das zweite Spiel des Tages gucken kann. Heute war es sogar so schlimm, dass er mich fast 2 Stunden alleine auf meinem Zimmer hocken ließ, nur weil Deutschland gespielt hat. Scheiß EM!!!
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #52
    Fußball EM hat die Auswirkung..
    ... das mein Freund JETZT schlecht gelaunt ist :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten