• User 175018
    Ist noch neu hier
    13
    3
    3
    Verheiratet
    28 September 2019
    #1

    für beide Empfehlungen für Anfänger: Plug ins Liebesspiel einbeziehen

    Hallo Community,

    Die Frage steht ja schon im Titel, hier nochmal etwas ausführlicher:

    Bis auf ein paar Experimente mit einem Fingern beim Masturbieren in der anfänglichen "Ausprobier- & Experimentierphase" war die Prostatamassage nie interessant.

    Nachdem das was man so ließt ist es eine weit verbreitete Praxis , und ich habe das wieder mal ausprobiert. Erst mal nur mit dem Finger was Spaß machte, dann mit einem Silikonplug aus dem Sexshop, eher die kleinere Größe. Nun ja, der erste Versuch wie dort empfohlen das Teil mit viel Gleitgel langsam Stück für Stück einzuführen funktionierte nicht. Nach einem gewissen Lerneffekt (erst anfangen mich zu stimulieren, wenn richtig erregt anfangen mit dem Plug) konnte ich ihn etwas einführen. (geht das mit Metallplugs einfacher?)
    Irgendwann hat es dann funktioniert und die Orgasmen sind heftigst intensiver als ohne.

    Daher würde ich das gerne auch mal beim Sex zu zweit probieren, wir haben da beide wenig Erfahrung und wenn mit Blick auf die Probleme beim Solosex wird das beim ersten mal auch nicht gleich reibungslos funktionieren. Das ist erst mal kein Problem, aber für einige Tipps oder auch hinweise zu "macht dies oder jenes am Anfang eher nicht" wäre ich dankbar.

    Daher mal die Frage an alle die da mehr Erfahrung haben -
    Was würdet ihr Anfängern empfehlen? Wie baut Ihr das ein in Euren Sex?
    Welche Stellungen bieten sich am besten an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für sie Kauftipps für Plug
    2. Butt plug Anfänger
    3. Plug
    4. Plug für den Mann
    5. Aufblasbarer Plug
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.648
    168
    367
    Single
    28 September 2019
    #2
    Naja Metall ist hart und lässt sich leicht reinigen und auch leichter einführen als was biegsames
    Mit Spitze würde ich nicht empehlen, das empfinde ich als sehr unangenehm.
    Aber nimm auf jeden Fall einen echten Plug mit breiten Ende bevor irgendwas in dir verschwindet :zwinker:
    Viel Spaß :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.521
    248
    1.389
    Single
    28 September 2019
    #3
    habt geduld, sagt immer wenn euch was stört oder unangenehm ist..
    tastet euch langsam heran

    ich mag silikon lieber. metall ist so kalt und starr..

    wir bauen es beim oralsex ein.. er mag es sehr, wenn ich ihn mit zunge, mund und plug verwöhne.
    aber auch das ist stimmungsabhängig. redet miteinander :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 September 2019 ---
    :ratlos: ??

    wir haben nur plugs mit spitze, die also nach hinten dicker werden. was ich nicht mag sind plugs die nicht ganz rund sind. also kanten haben. keine ahnung warum es sowas gibt :ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.648
    168
    367
    Single
    28 September 2019
    #4
    Danke, habs geändert:whoot:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 174060
    Öfters im Forum
    159
    68
    156
    Verheiratet
    1 Oktober 2019
    #5
    Ich mag beide Arten von Plugs gerne, mein Metallplug ist aber deutlich kleiner und kürzer als die aus Silikon, und ehr dafür da mich enger zu machen.
    Welche Stellungen besonders geeignet sind wenn der Mann den Plug trägt weiß ich nicht.

    Das finde ich hört sich doch nach einem guten Ansatz an. Redet vorher miteinander und wenn du in Stimmung bist kannst du ihr ja während sie dich mit dem Mund verwöhnt den Plug geben so das sie auch sicher ist das du es in dem Moment möchtest.

    Viel Spaß beim austesten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 175634
    Benutzer gesperrt
    51
    8
    8
    Verheiratet
    16 Oktober 2019
    #6
    Ich trage besonders gerne in der Reiterstellung einen Plug.
     
  • Peter.pahn
    Peter.pahn (30)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2019
    #7
    Welchen den? Unterscheidest du die plugs vom sex und im Alltag?
     
  • User 175634
    Benutzer gesperrt
    51
    8
    8
    Verheiratet
    17 Oktober 2019
    #8
    Im Alltag trage ich 30 oder 40 mm Edelstahlplugs , aber ich habe zur Zuhause Silikonplugs Bus 70 mm.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.648
    168
    367
    Single
    17 Oktober 2019
    #9
    Dauerhaft?
    Das klingt nicht gesund
     
  • User 175634
    Benutzer gesperrt
    51
    8
    8
    Verheiratet
    17 Oktober 2019
    #10
    Natürlich nicht dauerhaft , aber häufig.
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Diamae
    Diamae (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    17
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2019
    #11
    Ich selber trage am liebsten Glasplugs :smile: aber ab einer bestimmten Größe ist Silikon besser zum sitzen :grin:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Oktober 2019
    #12
    Was gefällt dir an Glas?
     
  • Ghostwriter
    Ist noch neu hier
    29
    8
    5
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2019
    #13
    Die Welt der Analplugs ist gross und hält viele aufregende Erfahrungen bereit. Bei meiner Frau habe ich darauf geachtet, dass wir zuerst mit einer kleineren Ausführung angefangen haben. Anfangs habe ich bei ihr nur die Spitze eingeführt um sie daran zu gewöhnen, später den ganzen Plug. Sie fand es sehr erregend, wenn ich mit kreisenden Bewegungen den Plug geführt habe, oder ihn rein und raus bewegt habe. Super finde ich den breiten Sockel, denn da muss man ihn nicht ständig festhalten und kann gleichzeitig andere Körperregionen stimulieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • 23 Oktober 2019
    #14
    70mm länge oder durchmesser?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Oktober 2019 ---
    klasse, das schon so junge frauen sich für so etwas begeistern können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten