Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #1

    Empfindet euer Partner den jeweiligen Sex mit euch genauso wie ihr?

    Es gibt guten und schlechten Sex. Aber empfindet euer Partner euren Sex immer genauso wie ihr? Also wenn ihr nach eurem Geschmack einen super Sex gehabt habt, empfindet ihr das auch so? Und umgekehrt? Oder bewertet euer Partner den Sex häufig ganz anders als ihr? :cry:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #2
    Wir "bewerten" gar nicht. Ich verteile keine Punkte nach dem Sex. In den letzten Jahren war er schlicht immer geil. Scheint er auch so zu sehen. Meist sehen wir uns danach nur lüstern-erschöpft an. Hatte noch nie Bedarf, den vollzogenen Koitus im Anschluss auszudiskutieren, meist kann ich dann eh nur noch keuchen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #3
    nein, ihm gefällts meistens.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2008
    #4
    Im Allgemeinen sehen wir das wohl ähnlich, auch wenn ich zuzüglich meist Schmerzen habe.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Juli 2008
    #5
    Ja. Wir haben guten Sex :smile: Sind beide durchaus zufrieden. Auch wenn wir jetzt 4 Wochen keinen haben konnten :kopfschue
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 Juli 2008
    #6
    keine Ahnung, ich habe noch nie mit jemandem nach den Sex darüber gesprochen ob er den Sex gut oder schlecht empfand und ich habe auch nicht vor das je zu tun, da habe ich wirklich was besseres zu tun.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2008
    #7
    Diese Frage ist nicht beantwortbar.

    Aber wenn jeder danach ein breites Grinsen auf dem Gesicht hat, gehe ich davon aus, dass es für beide schön war.:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #8
    In den meisten Fällen empfinden wir dasselbe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste