Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #1

    Empfindet ihr sexuelle Lust bei einem Bidet-Wasserstrahl?

    Habt ihr schon mal mit einem warmen Bidet-Wasserstrahl SB gemacht? Man kann die Wasserstärke und Wassertemperatur sogar variieren! :drool:
    Viel stärker als eine Besamung. :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 Mai 2009
    #2
    Nein, wäre auch Energieverschwendung.....:zwinker:

    Off-Topic:
    Viel stärker als eine Besamung.


    tsssss.......:kopfschue
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #3
    Kann man das???

    Noch nie auf son Ding gesessen, aber ein Strahl von einer Brause macht mich auch nich an
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2009
    #4
    Halte ich für Wasserverschwendung.

    In meinem Elternhaus gabs ein Bidet, ich hab das aber nur zum Füßewaschen benutzt.
    Und unser Dackel stand drauf, dort fließendes Frischwasser zu trinken, er hatte es sogar raus, den Wasserhahn selbst zu bedienen...nur abgestellt hat der Hund das Wasser dann leider nicht. Die Angewohnheit hab ich ihm dann wieder abgewöhnt - wegen der Wasserverschwendung.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #5
    kenn ich nur aus Hotels. (früher haben mir meine Eltern erzählt, das wäre zum Füsse waschen :d) Den Strahl finde ich nicht stark genug
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Mai 2009
    #6
    ich hab so ein ding noch nie aus der nähe gesehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste