Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #1

    Empfindlich nach Lecken

    Letztens hat mich mein Schatz ziemlich lange geleckt :drool: aber nach dem 2. Orgasmus war ich sooo empfindlich, dass es total weh getan hat, wenn er nur ganz leicht mit der Zunge an meinem Kitzler angekommen ist. :flennen: Ist das bei euch auch so?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #2
    Ja klar, liegt daran, das die Nerven einfach überreizt sind! :zwinker: Pause einlegen!
     
  • Schmichel
    Schmichel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #3
    War bei meiner Ex genauso, hab einfach meinen Mund auf ihrer Klit gelassen und mich nicht bewegt. Erst nach ca. 30 Sek hab ich langsam mit der Zunge wieder angefangen... Und sie hat gleich wieder mitgemacht! :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #4
    Jep genau... kommt ja auch nach dem Sex manchmal vor!!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #5
    Ist ganz normal... der Kitzler ist dann überreizt und das ist dann nicht so angenehm.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #6
    kenn ich auch von sb, wenn ich mal übertreibe :tongue:
    einfach kleines päuschen, und ab in die nächste runde :link:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #7
    Direkte Schmerzen nicht aber ich kanns dann nach einiger Zeit irgendwie auch nicht mehr aushalten.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    12 Januar 2006
    #8
    Hallo!

    Das kenn ich als Mann auch: Nach dem Orgasmus bin ich auch überempfindlich und möchte weder Mund, Hände oder sonst einen Körperteil am Penis spüren.

    #Hannes#
     
  • sunny11987
    Gast
    0
    12 Januar 2006
    #9
    Klar, das ist ganz normal. Kenne ich selber auch. Irgendwann brauch man einfach ne Pause und dann kanns weiter gehen :zwinker:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #10
    und nen gegenstand? :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #11
    :confused_alt:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #12
    wie schon gesagt ganz normal hab ich auch öfters...machen wir einfach ne kleine pause und dann geht weiter:zwinker:
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #13
    Kenn ich auch. Einfach ein kleines Päuschen machen und sich mit nem anderen Körperteil beschäftigen und dann wieder weitermachen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste