• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

endlich das erste mal geschafft, aber ziemlich unspektakulär.

A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute.

Der GV hat bei meinem Schatz und mir endlich am Wochenende hin gehauen. :herz: :grin:
Ich bin so froh, daß es endlich geklappt hat. :grin:
Nur, es war recht unspektakulär. :geknickt:
Es hat nicht lang gedauert. Mein Freund is bald gekommen und ich nicht mal Ansatzweise. :flennen:
Is das normal? Wird das noch besser, oder wird das immer so ablaufen? :cry:
Gibts vielleicht Stellungen, bei der frau leichter kommt, es leichter für einen ist, einen Orgasmus zu haben?
Wir hatten die Reiterstellung und so ziemlich das einzige, daß ich davon hatte, waren schmerzende Knie. :geknickt:
Bin dankbar für alle Tipps, die ihr mir diesbezüglich geben könnt. :schuechte

thx,
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
na, möchte hier keiner? Eigentlich wollte ich ja nicht "schon wieder" als Erster schreiben, aber das A und O wird dann bei Dir wohl sein, den Kitzler zusätzlich zu stimulieren,

Natürlich muss man sich auch erstmal an den "Sex an sich" gewöhnen, also dass auch beide dabei kommen können z.B.

IdR. ist da der Mann ja meist schneller, als die Frau, so wie es bei Euch passiert ist.
Höre aber so ein bissche heraus, dass es Deiner Meinung nach auch nicht schöner geworden wäre, wenn es noch stundenlang so weitergegangen wäre.
Also wie gesagt, da hilft es bestimmt, den Kitzler aktiv mit einzubeziehen oder Stellungen zu nehmen, die auch auf den Kitzler wirken.
Da ist Reiter - oder Missionarsstellung schon ganz gut, wenn er tief eindringt.

Aber wenigstens hats mal geklappt - Herzlichen Glückwunsch :smile:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Es hat nicht lang gedauert. Mein Freund is bald gekommen und ich nicht mal Ansatzweise. :flennen:
Is das normal? Wird das noch besser, oder wird das immer so ablaufen? :cry:

ist normal! :zwinker:
es wird sicherlich auch mal länger dauern, ist halt unterschiedlich.
und das mit dem "nicht mal ansatzweise" kann ich gut nachempfinden. ich bin anfangs nicht nur "ansatzweise nicht gekommen", ich fand es nicht mal "ansatzweise schön". :schuechte letzteres hat sich inzwischen gegeben :drool: , aber zum orgasmus komme ich beim GV auch nicht (was übrigens einer menge frauen so geht).
musst dir also keine sorgen machen. zur "not" gibts ja auch noch OV:grin:

Off-Topic:
na, möchte hier keiner? Eigentlich wollte ich ja nicht "schon wieder" als Erster schreiben...

...verdammt... hätte ich doch nur schneller getippt :zwinker:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich glaube du hattest zu grosse erwartungen... :zwinker:
nur die aller wenigsten frauen kommen beim 1 oder 2. mal!
ein par auch garnie!

stress dich doch bloss nicht schon damit. es hat erst angefangen! es ist ja kein muss einen orgi zu haben. es sollte auch ohne spass machen...

nein! nur weil es jetzt das 1 mal so ist oder auch die nächsten 5 male. heisst das nicht das sich nichts ändern wird. ihr wart sicher beide einwenig aufgeregt.

alles ganz "normal" abgelaufen bei euch würd ich sagen.

nächstes mal bist du vieleicht unten. etc. mach dir bloss nicht einen kopf. sonst wirds nicht besser :zwinker:

geniesse es doch jetzt einfach :zwinker:

bevor ihr zum eigentlichen sex GV kommt solltet ihr, also dein freund sich vieleicht einwenig mehr um dich kümmern... also einwenig handanlegen bei dir oder sonstwas :zwinker:.
oder halt wenn er "zu früh kommt" dir im nach hinein noch aufmerksamkeit schenken.
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ich an meinen ersten Sex denke muss ich immer lachen. Wir haben ganze 9 Monate Anlaufzeit gebraucht...Davor nur "Trockenf*****" ahh ein herrliches Wort. Und dann als es dann mal geklappt hat, haben wir gelacht, weil wir uns so einen Stress vorher gemacht haben. Es gibt da so einen Spruch : Gut Ding will Weile haben. Und ja der passt...Also kein Stress und üben üben üben :zwinker:
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wär blöd, wenn sich's nicht deutlich gebessert hätte. :-D Aber das ist ganz normal; Man muss halt üben. :zwinker:
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
m4j0
Höre aber so ein bissche heraus, dass es Deiner Meinung nach auch nicht schöner geworden wäre, wenn es noch stundenlang so weitergegangen wäre.

Das kann ich jetzt natürlich nicht sagen, da es ja nicht Stunden gedauert hat.
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, wenn wir das länger gemacht hätten, hätt sich vielleicht schon was eingestellt. Gespürt hab ich schon was und es war auch ganz angenehm, nur halt weit davon entfernt, ein Orgasmus zu sein. :geknickt:

m4j0
Also wie gesagt, da hilft es bestimmt, den Kitzler aktiv mit einzubeziehen oder Stellungen zu nehmen, die auch auf den Kitzler wirken.
Da ist Reiter - oder Missionarsstellung schon ganz gut, wenn er tief eindringt.

Er war schon ganz drinnen, bei der Reiterstellung, und ich hab auch ein bischen was gespürt, war ganz angenehm. Er ist da an einem Punkt angestoßen, da hatte ich das Gefühl, wenn man den heftiger und länger stimuliert hätte, wär schon mehr gegangen. Aber das Problem war auch, daß meine Knie wie gesagt schon nach kurzem irre zu schmerzen begonnen haben. Is nicht leicht sich zu entspannen, wenn man Schmerzen in den abgewinkelten Knien hat. :kopfschue

m4j0
Aber wenigstens hats mal geklappt - Herzlichen Glückwunsch

:grin: Danke schön.

Na ich hoffe doch, daß ich mit der Zeit dann auch kommen werde.
Denn auch wenn sich das jetzt vielleicht arg anhört, aber irgendwie seh ich nicht so ganz ein, warum ich mir das jedesmal "antun" soll, wenn dabei eh nix für mich raus springt. :engel:
Ich weiß, das hört sich jetzt ziemlich egoistisch und brutal an.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hmmm *nachdenk* wiso tun dir da die knie weh? un dann noch nach kurzer zeit? hab ich nie.. hmm...

wart ihr auf einem harten untergrund?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
ich schätze mal, weil die Knie die ganze Zeit gebeugt waren und auch an der Bewegung beteiligt sind.
Aber was meinst Du denn mit "Punkt", Apfelsiene?

Evtl. die Gebärmutter bzw. Muttermund (tief innen) oder den G-Punkt (oben an der Scheidenwand).
Anstoßen klingt ja mehr nach ersterem. :schuechte

Und Du kommst bestimmt, wenn Ihr fleißig weiter übt, bzw. Euch auf die Sache "einlasst" und genießt.
Versuch auf jeden Fall, die Knie irgendwie anders zu stellen oder zu belasten, das lenkt sonst nämlich wirklich ab.
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
nein, wir waren nicht auf hartem Untergrund. Wie lagen in seinem Bett.
Zu beneiden, wenn dir deine Knie nicht weh tun, wenn du drauf kniest.

War schon sehr ablenkend, die Schmerzen in den Knien. Wie soll man sich dabei entspannen, wenn die weh tun und man nicht weiß, wie man sie entlasten soll. Ein Fehler war vielleicht auch, daß ich mich noch zusätzlich nach vorne gebeugt hab, um ihn zu küssen. Dadurch hab ich die Knie wahrscheinlich noch mehr belastet und ordentlich bewegen konnt ich mich auch nicht. Aber so richtig auf ihm reiten wollt ich nicht. Da hab ich mich ein bissi geniert. :schuechte

Ich weiß nicht, was das für ein Punkt ist. Den hab ich vorher noch nie stimuliert. Also auch nicht, als er bei mir gefingert hat, oder ich mich selbst erkundet hab. Ich hab das nur von Anfang an die ganze Zeit über gespürt.
Spricht glaub ich weniger für den G-Punkt, sondern eher für einen Teil des Gebärmutterhalses, schätz ich mal.
 
D
Benutzer73490  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
müsst dann ja auch nicht ewig in der Stellung bleiben, sehr intesiv isses für die Frau auch vor allem bei der Doggystellung also wenn er sie von hinten nimmt. Bei mir isses da meißt so das es dabei nicht so intensiv ist, hat dann auch den Vorteil das sie mehr davon hat und ich länger kann.
Und wenn die reiterstellung so unangenehm für dich is, dass du dabei schon von "antun" sprichst, das is halt eine der wenigen Stellungen wo die Frau eher aktiv is. Gibt da ja zich andere wo die Frau passiv is, sich gehen lassen kann und der Mann die "arbeit" hat.
Probierts mal aus und je öfter ihr des macht desto mehr werdet ihr auch harmonieren.
 
G
Benutzer74673  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn dir auf Dauer die Knie weh tun könntest du mal versuchen wenns zu doll wird deine Beine mal nach vorne zu strecken, dass du dann wie in der "Brücke" auf deinem Freund sitzt. Das kann dann aber gut in die Arme gehen wobei dich dein Freund da auch etwas unterstützen kann wenn er seine Beine etwas anwickelt und du dann quasi wie in nem Lehnstuhl sitzt.
Eine andere Variante wär wenn ihr euch auf einem Stuhl liebt. Dort könntest du die Beine runter hängen lassen und dein Freund kann dich in den Arm nehmen und dich so festhalten.
Es gibt noch mehr Varianten wie du deinen Freund verwöhnen kannst, also einfach mal probieren!
Micha
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Und wenn die reiterstellung so unangenehm für dich is, dass du dabei schon von "antun" sprichst, das is halt eine der wenigen Stellungen wo die Frau eher aktiv is.

Also davon, daß ich bei der Stellung aktiv war, kann eigentlich nur wenig die Rede sein. Mein Schatz hat die meiste Arbeit gemacht, ich bin auf ihm drauf gesessen und hab halt nur seinen Stößen entgegen gewirkt. Also wenn er nach oben gestoßen hat, hab ich versucht, nach unten zu drücken.
Aber so richtig aktiv war ich eher ned. DA hat er die meiste Arbeit gemacht. Wer auch gar nicht gegangen. Ich war ziemlich eingeklemmt und konnte mich fast gar ned bewegen.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich war ziemlich eingeklemmt und konnte mich fast gar ned bewegen.

Wieso denn das??? :ratlos: Wie muss man sich denn das vorstellen?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Wieso denn das??? :ratlos: Wie muss man sich denn das vorstellen?

Kann ich mir auch grad überhaupt net vorstellen... :ratlos: Gerade in der Reiterstellung hat man doch die ganze "Macht"?! :confused:

Ich bin übrigens bis heut noch nie bei GV gekommen. Es ist "nur" schön, aber kommen tu ich davon nicht - nicht mal ansatzweise... ;-) Macht aber trotzdem Spaß. Und ich machs net, weil ich dem Kerl nen Gefallen tun will, sondern weil ICH das haben / erleben will!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Na schön, gehen wir mal davon aus, daß ihr Recht habt und es wirklich besser wird.
Dann bleibt trotzdem das Problem, wie ich es meinem Freund sage, daß mir das, was er da anstellt nix bringt und wir was anderes machen müssen.
Und ich schätze mal, daß so was nicht zu den Dingen gehört, die Männer gerne von ihrer Partnerin hören.
Also, wie sag ich ihm, daß ich beim Sex durch seine Art und Weise nicht komme, ohne ihm weh zu tun?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #42
Du hattest erst EINMAL Sex und willst Deinem Freund schon sagen, dass ihr gefälligst irgendein Problem lösen müsst im Bett?! :ratlos:

Wieso probiert ihr nicht einfach aus? Bei mir war Sex nie so sehr "Kopfsache", wie es bei Dir zu sein scheint. Sex ersetzt für mich auch nicht SB, es ist nicht toller oder so - nur ganz anders! Ich liebe das Gefühl, jemandem so nahe zu sein, wie man überhaupt nur sein kann. Und manchmal hab ich ein "Sehnen" zwischen den Beinen, da will ich, grob gesagt, einfach was "reingesteckt kriegen". Fertig. Ich weiß, dass ich davon nicht komme, das ist es auch nicht, was ich in dem Moment möchte, ich will einfach nur was in mir spüren. Und ich finds toll, an meinen Partner gekuschelt zu sein, mich mit ihm zu bewegen (und JA, ich mag es, mich selbst zu bewegen und den Sex aktiv mitzubestimmen!), es erregt mich auch und ich stöhn auch dabei - ich komm halt nur nicht... Aber das ist doch nicht das wichtigste?! Nen Orgasmus kann ich mir selbst machen. Aber das Eng-beieinander-sein, das kann ihc nur mit einem Mann erleben, und dann WILL ichs auch erleben.

Ich würd vorschlagen, dass Du etwas lockerer werden solltest und ihr einfach bisschen herumprobiert. es gibt sooooo viele Stellungen, probiert sie doch einfach mal durch! Oder ihr versucht erstmal, die Reiterstellung so hinzubekommen, dass Du Dich dabei wirklich bewegen kannst und was fühlst. Kreisende Bewegungen mit der Hüfte, oder langsames Auf und Ab, ihn tief in Dich reinvergraben, indem Du Deine Hüfte so fest Du kannst an ihn presst, oder wonach immer Dir der Sinn steht.

REDE nicht über Sex. HAB ihn und probier aus.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #43
ich hatte nach dem ersten mal auch ne menge böser gedanken, glaube ich. na ja, nicht 'böse', aber ich habs gaaar nicht nachvollziehen können, wieso alle immer sex wollen. ich fands nur lästig und schmerzhaft...

nach den ersten drei malen ging es dann allmählich und so nach dem achten mal oder so hab ich allmählich angefangen, es schön zu finden. und auch ohne orgasmus... einfach seine wärme und seine nähe zu spüren... hm... :herz:

lass uns doch n deal machen: hab 10x sex und dann schreib eine neue billanz darüber ;-)
 
G
Benutzer74673  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Wie kann man nur so einen Mist erzählen!!! Ich bin innerlich am kochen! Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber meiner Meinung nach bist du extrem unreif!!!!!:kopfschue
Hast du nur mit deinem Freund geschlafen, weil dir alle anderen gesagt haben du sollst es tun? Für mich hört es sich nämlich genau so an!
Deine Erwartungshaltung find ich sehr heftig und sehr unfair gegenüber deinem Freund. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht wie sich dein Freund fühlt, wenn er erfährt dass du mit ihm geschlafen hast damit du mit deinen Freundinnen mitreden kannst? Oder unter was für einen Druck du ihn setzt, dass für dich nur Sex schön ist wenn du einen Orgasmus hast?
Ich finde du solltest mit dem Sex noch eine Weile warten bis du reifer geworden bist und dich nicht mehr nur nach der Meinung deiner Freundinnen richtest!
Aber nochwas, anscheinend konntest du schon immer auf Anhieb lesen, schreiben, rechnen, Fahrrad fahren, schwimmen und und und.... Alle diese Sachen muss man lernen, man erfährt Rückschläge und man muss sich immer wieder erneut motivieren weiterzumachen bis man eine Sache endgültig beherrscht. Nicht anders ist es beim Sex! Das solltest du dir als erstes zu Herzen nehmen und vielleicht auch mal zwischendurch an deinen Freund denken und weshalb du wirklich mit ihm geschlafen hast!
So aber das soll jetzt erstmal genug sein!
Micha
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #45
hey, da mach mal die Apfelsiene nicht sooo an:bandit: . Sie ist halt ein bisschen frustriert damit, kommt hier wohl etwas aggressiv rüber, das stimmt.
Aber wenn man mal bedenkt, dass sie in einem anderen Thema schreibt, wie selten sie ihren Freund sieht, dann kann man das schon ein bisschen verstehen.
Denn so viel Gelegenheit zum Üben ergibt sich da halt nicht und eine gewisse Erwartung an das schöne Ereignis ist ja ganz normal.

---
Aber versuchs mal nicht so als Problem zu sehen, sondern "irgendwie anders". Halt nicht in die anderen Probleme des Alltags einreihen, sonst macht man es sich größer als es in Wirklichkeit ist.
 
G
Benutzer74673  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
hey, da mach mal die Apfelsiene nicht sooo an . Sie ist halt ein bisschen frustriert damit, kommt hier wohl etwas aggressiv rüber, das stimmt.

Also frustriert sein hin oder her, aber nach einem Mal Sex solche Aussagen zu machen wie sie es tut find ich einfach nicht in Ordnung! Hab ja auch einige Beispiele angeführt. Und der normale Menschenverstand muss einem doch sagen, dass wenn man eine Sache einmal versucht, sich nicht gleich ein Erfolg einstellt.

Aber wenn man mal bedenkt, dass sie in einem anderen Thema schreibt, wie selten sie ihren Freund sieht, dann kann man das schon ein bisschen verstehen.

Davon kann ich aber nicht ausgehen, kann nur davon ausgehen was ich weiß bzw. was ich in diesem Thread gelesen hab! Vielleicht hat es sich ein bißchen hart angehört, aber ihre Aussagen und ihre hartnäckige Einstellung hat mich ziemlich geärgert.

Denn so viel Gelegenheit zum Üben ergibt sich da halt nicht und eine gewisse Erwartung an das schöne Ereignis ist ja ganz normal.

Ist schon klar dass wenn man den Partner nur selten sieht, keine Zeit zum "Üben" hat. Aber es ändert nichts an der Sache "Dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist"!!!!!
Und vielleicht sollte man sich gerade in so einer Situation nicht so unter Druck setzen nach dem Motto "Wir haben nur einen Tag Zeit, in der Zeit muss ich kommen", sondern sich eher über die kurze Zeit freuen die einem zur Verfügung steht und sich aufeinander ein,- und fallenlassen.
Micha
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Ich liebe das Gefühl, jemandem so nahe zu sein, wie man überhaupt nur sein kann. Und manchmal hab ich ein "Sehnen" zwischen den Beinen, da will ich, grob gesagt, einfach was "reingesteckt kriegen". Fertig. Ich weiß, dass ich davon nicht komme, das ist es auch nicht, was ich in dem Moment möchte, ich will einfach nur was in mir spüren. Und ich finds toll, an meinen Partner gekuschelt zu sein, mich mit ihm zu bewegen. Nen Orgasmus kann ich mir selbst machen. Aber das Eng-beieinander-sein, das kann ihc nur mit einem Mann erleben, und dann WILL ichs auch erleben.

Ich bin auch gern nah bei meinem Freund, aber dafür muß ich ihn nicht in mich eindringen lassen. Ich finds schon toll, wenn er mich einfach nur im Arm hält. Da brauch ich keinen Sex für, um das Gefühl zu haben, ihm nah zu sein.
Ja, ich würd auch gern was in mir spüren. Aber wie gesagt, ich hab ihn nicht gespürt. Ich hab nicht mal gefühlt, wie er gekommen ist. Das Eindringen hab ich kurz gespürt, aber eigentlich auch nur, weil es unangenehm war. Als sich das gelegt hat, hab ich ihn überhaupt nicht mehr gespürt.
Und wenn meine Knie nicht angefangen hätten, weh zu tun, dann wär ich sicher auf ihm drauf gesessen und hätte so bei mir gedacht, wow, is das langweilig. Was haben die anderen bloß damit, daß sie dauernd so von Sex schwärmen.

ich hatte nach dem ersten mal auch ne menge böser gedanken, glaube ich. na ja, nicht 'böse', aber ich habs gaaar nicht nachvollziehen können, wieso alle immer sex wollen. ich fands nur lästig und schmerzhaft...

nach den ersten drei malen ging es dann allmählich und so nach dem achten mal oder so hab ich allmählich angefangen, es schön zu finden. und auch ohne orgasmus... einfach seine wärme und seine nähe zu spüren... hm... :herz:

lass uns doch n deal machen: hab 10x sex und dann schreib eine neue billanz darüber ;-)

ja, so ähnlich gehts mir momentan auch. Nur, daß ich es nicht schmerzhaft finde, es hat nicht weh getan das letzte Mal. Lästig trifft es schon eher. Lästig und irgendwie auch langweilig.

Ich soll mich wieder melden, wenn ich zum 10ten Mal Sex hatte? Puh, daß heißt, gemessen an der Häufigkeit, wie oft ich meinen Freund sehe, daß ich dann erst wieder darüber reden kann, in so cirka einem Jahr. Jetzt mal grob geschätzt.

Wie kann man nur so einen Mist erzählen!!! Ich bin innerlich am kochen! Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber meiner Meinung nach bist du extrem unreif!!!!!:kopfschue
Hast du nur mit deinem Freund geschlafen, weil dir alle anderen gesagt haben du sollst es tun? Für mich hört es sich nämlich genau so an!
Deine Erwartungshaltung find ich sehr heftig und sehr unfair gegenüber deinem Freund. Oder unter was für einen Druck du ihn setzt, dass für dich nur Sex schön ist wenn du einen Orgasmus hast? Aber nochwas, anscheinend konntest du schon immer auf Anhieb lesen, schreiben, rechnen, Fahrrad fahren, schwimmen und und und.... Alle diese Sachen muss man lernen, man erfährt Rückschläge und man muss sich immer wieder erneut motivieren weiterzumachen bis man eine Sache endgültig beherrscht. Nicht anders ist es beim Sex! Das solltest du dir als erstes zu Herzen nehmen und vielleicht auch mal zwischendurch an deinen Freund denken und weshalb du wirklich mit ihm geschlafen hast!

Ich bin nicht unreif, sondern realistisch.
Und nein, ich habe nicht mit meinem Freund geschlafen, nur weil die anderen gesagt haben, ich soll es tun.
Ich bin unfair gegenüber meinem Freund? Das is ja mal wieder so typisch Mann.
Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und in der Zeit hat er es noch kein einziges Mal geschafft, daß ich auch nur annähend gekommen wäre, wenn wir rum gemacht haben. Er wohl gemerkt jedesmal. Und hat er jemals gefragt, ob ich schon mal gekommen bin? Wie es mir gefallen hat? Ob ich zufrieden bin?
Nein. Er nimmt einfach an, nur weil er gekommen ist und glücklich damit ist, deswegen muß ich es auch sein.
Das, mein lieber Freund, finde ich unfair. Und zwar mir gegenüber.
Und entschuldigung, wenn ich nach einem Weg suche, um das zu ändern, damit ich nicht den Rest meines Lebens unbefriedigt bleibe.
Oh riesig. Also Männer dürfen frustriert sein, jammern und sich unbefriedigt fühlen, wenn sie bei ihrer Partnerin nicht kommen. Aber Frauen sollen gefälligst zufrieden damit sein, daß sie Sex haben dürfen und ihrem Partner dabei zusehen können, wie er kommt. Entschuldigung, daß ich etwas höhere Erwartungen an Sex stelle, als nur zufrieden zu sein, wenn er kommt.
Weißt du, wie meine Motivation in Bezug auf Sex momentan aussieht? Von einer Skala von 0 bis 10, bin ich zur Zeit auf minus 30.

@ m4j0: danke für deine Unterstützung. :zwinker:
Irgendwelche Tipps, wie ich meinem Schatz das schonend beibringen kann, daß mir das nicht so wirklich was gibt, was er da immer mit mir anstellt? Noch dazu, wo ich keine Ahnung hab, was er anders machen soll, damit es mir was gibt? SO von Mann zu Frau? :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #48
Tja, erste Hilfe ist da leider schwierig.
Generell hilft Reden schon viel, aber da ist halt immer die Frage, wie man es am Geschicktesten anstellt, dem anderen mitzuteilen, dass man nicht so viel von den Zärtlichkeiten hat. :ratlos:

Andererseits finden Männer es eigentlich ziemlich erregend, wenn die Frau sagt, was ihr gut gefallen würde (das sie also "willig" ist :grin: ).
Da weiß ich jetzt aber, dass Du ja selbst nicht genau weißt, wie Du da mehr fühlen kannst.

Ein bisschen zur Geduld würd ich Dir schon raten, d.h. noch ein paar Mal probieren und dann auch ein paar andere Stellungen und eventuell ganz dezent mit Deiner Hand am Kitzler nachhelfen. :engel:
Vielleicht empfindest Du ja in der Missionars- oder Hündchenstellung direkt mehr und kannst dann auch mal geniessen. :smile:

Andererseits könnte man schon mal über die sexuelle Gesamtsituation :-D sprechen, aber ich weiß nicht, in wieweit ihr das so könnt.
Im Moment wirkt es allerdings so, als bliebe das alles allein so an Dir hängen, bzw. Dein Problem und das ist ja nicht gut.
Er bekommt ja gar nichts davon mit, dass Du Dir so viele Gedanken drüber machst.

Da sollte Mann auch Verständnis zeigen, wenn die Frau mit so nem Thema um die Ecke kommt.
Und da fällt mir grad ein, der klassische Spruch "nur vom rein und raus kommt die Frau eben nicht", passt bei Euch eigentlich ganz gut.
Das ist aber evtl. nicht nur auf mangelndes Können seinerseits sondern auch auf wenig Erfahrung im Umgang mit Sex zu beziehen.
Und es gehören ja immer 2 dazu :knuddel:

Ich jedenfalls würde mich über Tips oder Wünsche von meiner Freundin freuen, mit denen sie so richtig abgehen kann.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #49
Wenn ihr, bis ihr 10mal Sex haben könnt, ein Jahr warten müßt, dann glaube ich kaum, daß das mit dem perfekten Orgasmus was wird. Dann seht ihr euch eben einfach zu selten. Sorry, aber zu erwarten, daß nach einigen wenigen Malen der Sex supertoll wird, noch dazu wenn dazwischen immer mehrere Monate liegen, das ist einfach illusorisch. Selbst WENN beide schon Erfahrung haben und es für keinen von beiden das erste Mal ist, dauert es unter Umständen eine Weile, bis man sich wirklich aufeinander eingestellt hat.

Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und in der Zeit hat er es noch kein einziges Mal geschafft, daß ich auch nur annähend gekommen wäre, wenn wir rum gemacht haben. Er wohl gemerkt jedesmal. Und hat er jemals gefragt, ob ich schon mal gekommen bin? Wie es mir gefallen hat? Ob ich zufrieden bin?
Nein. Er nimmt einfach an, nur weil er gekommen ist und glücklich damit ist, deswegen muß ich es auch sein.
Das, mein lieber Freund, finde ich unfair. Und zwar mir gegenüber.
Hast DU ihm denn schonmal gesagt/gezeigt was dir gefällt, und was er vielleicht anders machen sollte? WIE er dich streicheln/lecken/berühren soll? Oder hast du ihn einfach nur machen lassen und vielleicht noch ein bißchen das Gesicht verzogen und gestöhnt? Woher soll er denn WISSEN, was du willst und daß es dir nicht gefällt? Gedanken lesen kann er wohl kaum.
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Generell hilft Reden schon viel, aber da ist halt immer die Frage, wie man es am Geschicktesten anstellt, dem anderen mitzuteilen, dass man nicht so viel von den Zärtlichkeiten hat. :ratlos:
Da weiß ich jetzt aber, dass Du ja selbst nicht genau weißt, wie Du da mehr fühlen kannst.
Ein bisschen zur Geduld würd ich Dir schon raten, d.h. noch ein paar Mal probieren und dann auch ein paar andere Stellungen und eventuell ganz dezent mit Deiner Hand am Kitzler nachhelfen. :engel:
Andererseits könnte man schon mal über die sexuelle Gesamtsituation :-D sprechen, aber ich weiß nicht, in wieweit ihr das so könnt.
Im Moment wirkt es allerdings so, als bliebe das alles allein so an Dir hängen, bzw. Dein Problem und das ist ja nicht gut.
Er bekommt ja gar nichts davon mit, dass Du Dir so viele Gedanken drüber machst.
Da sollte Mann auch Verständnis zeigen, wenn die Frau mit so nem Thema um die Ecke kommt.
Und da fällt mir grad ein, der klassische Spruch "nur vom rein und raus kommt die Frau eben nicht", passt bei Euch eigentlich ganz gut.
Das ist aber evtl. nicht nur auf mangelndes Können seinerseits sondern auch auf wenig Erfahrung im Umgang mit Sex zu beziehen.
Und es gehören ja immer 2 dazu :knuddel:
Ich jedenfalls würde mich über Tips oder Wünsche von meiner Freundin freuen, mit denen sie so richtig abgehen kann.

Ja, das frag ich mich die ganze Zeit über auch, wie ich das am besten ansprechen soll. Ich bin eher eine direkte Person, ich halt auch nicht viel vom um den heißen Brei herum reden und ich weiß auch nicht, wie man so was dezent durch die Blume sagt.
Aber ich will eben auch nicht zu ihm sagen: Schatz, daß was du da unten treibst, daß gibt mir überhaupt nix. Ich bin noch kein einziges Mal gekommen, mach was.
Ich schätz mal, daß wird ihm ziemlich weh tun. Und das ist das allerletzte, was ich will.
Dann kommt eben dazu, daß ich nicht weiß, was er anders machen soll, damit es sich besser anfühlt. Das hast du schon ganz richtig erkannt.
Kommt das nicht irgendwie komisch rüber? Ich meine, wenn wir da grade bei der Sache sind und ich wie wild anfange, an meiner Klitoris zu rubbeln, damit ich wenigstens etwas spüre? Da denkt er sich doch sicher, was um alles in der Welt macht sie da?
Außerdem hab ich da das Problem, daß mir das Stimulieren meines Kitzlers mit der Hand, bzw. den Fingern ned viel bringt. :frown:
Auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört, ich weiß nicht, wie ich das ansprechen soll. er ist mein erster Freund, ich hab überhaupt keine Erfahrung in solchen Sachen. Ich genier mich, mit ihm über sowas zu reden. :schuechte Doof, ich weiß.
Es ist so, daß ich schon ein paar Mal versucht hab, das ganze anzusprechen. Ich hab ihn gefragt, nach dem Sex, ob er glücklich ist. Und er hat gemeint, schon eigentlich. Aber das wars dann schon. Ich dachte mir, er fragt mich, wies bei mir war, wies bei mir aussieht, aber gar nix. Ich weiß nicht, ob er in der Beziehung einfach nur ignorant ist, oder ob er Angst davor hat, daß ich ihm sagen könnte, war nicht so der Bringer für mich, oder so was in der Art.
Naja, er hat ein bischen ERfahrung mit Sex, ich überhaupt keine.
Ich würd ihm gern sagen, wie ich am besten komme und abgehe, aber ich weiß das leider selbst nicht so genau.
Ich wollte ja letztens schon den Vibrator mit einbeziehen. Aber ich bin nicht mal dazu gekommen, es vorzuschlagen. Er hat ihn schon von vorne herein ausgeschlossen und kategorisch abgelehnt.

Wenn ihr, bis ihr 10mal Sex haben könnt, ein Jahr warten müßt, dann glaube ich kaum, daß das mit dem perfekten Orgasmus was wird. Dann seht ihr euch eben einfach zu selten. Sorry, aber zu erwarten, daß nach einigen wenigen Malen der Sex supertoll wird, noch dazu wenn dazwischen immer mehrere Monate liegen, das ist einfach illusorisch.
Hast DU ihm denn schonmal gesagt/gezeigt was dir gefällt, und was er vielleicht anders machen sollte? WIE er dich streicheln/lecken/berühren soll? Oder hast du ihn einfach nur machen lassen und vielleicht noch ein bißchen das Gesicht verzogen und gestöhnt? Woher soll er denn WISSEN, was du willst und daß es dir nicht gefällt? Gedanken lesen kann er wohl kaum.

perfekter Orgasmus? Den erwart ich gar nicht. Es wär schon nett, wenigstens mal irgendwas zu fühlen. :geknickt:
Na toll. Heißt daß, ich kann mich darauf einstellen, daß der Sex immer mies sein wird, zwischen uns, weil wir uns so selten sehen? Bei dieser Aussicht sinke ich von minus 30 auf noch weiter runter.
Ich habe keine Ahnung, was ich ihm zeigen soll, was er anders machen soll. Ich hatte vorher noch keinen Sex und meine einzigen Erfahrungen diesbezüglich beziehen sich auf mein SB Verhalten. Und die Art und Weise wie ich SB mache, kann man nur allein machen, nicht zu zweit. Ich benutze nicht meine Finger. Das bringt mir nichts. Und die Methode mit dem Vib, wo er unter Umständen was machen könnte, lehnt er ab.
Ich wei ehrlich nicht, was ich machen soll.
Ich verzieh das Gesicht nicht beim Sex. Und ich stöhne ihm schon gar nichts vor. Ihm was vorzumachen bringt nix. Aber ich würde mich freuen, wenn er mich wenigstens mal so weit bringen würde, daß ich einen Grund hätte, mal zu stöhnen.
Ich verlange nicht von ihm, daß er meine Gedanken liest. Ich will ja eh mit ihm drüber reden. ich weiß nur nicht, wie ich das am geschicktesten anstellen soll, ohne das er mir gleich aus allen Wolken fällt und sich wie ein Versager vorkommt.
Das frag ich ja auch schon die ganze Zeit.
Wie sprech ich ihn am besten darauf an?
 
X
Benutzer66027  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
dein freund braucht einfach nen bischen zeit. vorallem musst du mit ihm darüber sprechen. wenn er früh kommt ist das kein grund aufzugeben. dann muss er sich eben kurzzeitig anders mit dir beschäftigen bis er merkt das es weiter gehen kann. oder du besorgst es ihm vor dem eigentlichen GV anders. sex heisst ja nicht der mann steckt seinen schlumpf in die frau, und betet das sie kommt. es gibt so ein reiches spektrum an möglichkeiten und variationen im bett. (und ausserhalb :zwinker: ) aber beim ersten mal schämt man sich eh, lässt sich nicht die zeit die man braucht usw. man geht nach einigen wochen und mehr erfahrung auch ganz anders miteinander um. vielleicht solltet ihr mal ein langes vorspiel probieren, um sozusagen den körper des anderen besser kennenzulernen. zu spühren was dem anderen gefällt und so. und natürlich miteinander reden. sagen wenn es einem nicht mehr gefällt und genauso sagen wenn es anders ist.
wenn dein freund an dir rumspielt und du das angenehm findest dann sag ihm das ruhig. das wird ihm mut machen. und so wird im laufe der zeit auch der sex schöner und besser. übung macht eben den meister.
 
A
Benutzer72823  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
netter Ansatz und gute Tipps. Das Problem ist nur, ich genier mich, mit ihm darüber zu reden. Ich kann einfach nicht mit ihm über intime Sachen reden. Ich weiß auch nicht. ich glaube, ich hab Angst, daß er was darauf sagt, daß mir weh tut.
Was gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Als wir das erste Mal versucht haben, miteinander zu schlafen, hat er seine Erektion nicht halten können und somit is nix gegangen. Und als ich mit ihm drüber reden wollt, hat er lediglich gemeint, es stimmt was nicht, zwischen uns und hat gleich gemeint, mit seiner Ex hat es immer geklappt, da hatte er nie Schwierigkeiten. Er hat es zwar nicht direkt gesagt, aber für mich ist es so rüber gekommen, als wär es meine Schuld, daß seine Erektion nicht hin haut.
Und irgendwie hab ich die Befürchtung, wenn ich ihm sage, daß mir seine Art mich anzufassen, nichts bringt, daß er dann sagen wird, daß liegt an mir und seiner Ex hat das immer was gebracht.
Und ich fürchte, wenn ich das höre, zerbrech ich in tausend winzig kleine Scherben. :flennen:
 
D
Benutzer70583  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
MAn oh man
SIch die birne zu zermatern was wie wäre wenn du es ihm so oder so sagst ist aber vermutlich noch schlimmer oder? also hab den Mut!
Ansonstn möcht ich noch bemerken das ich es nich korrekt finde das er seine Erektionsprobleme so begründet. Ich mein ist für ihn ne Klasse ausrede, auf die idee muss man(n) erst mal kommen. Es ist absolut nicht deine Schuld. Desweiteren find ichs nur mies das er dann auch noch auf den Sex mit seiner Ex anspielt. Ich will in zwar nicht als absolutes Arschloch abstempeln aber toll find ich das nicht. DAs ist einfach feige udn tut dir ja auch irgndwo we solch eine "Beschuldigung". Was du ihm bei der gelegenheit auch mal sgenkönntest wenn du mich fragst.

Ansonstn wie du ihm das genau beibringst und formulierst kann ich dir auch nicht sagen aber am besten wär wohl auf der couch oder so oder au im bett beim gemütlichen entspannten kuschlln (wohl gemerkt kuschln nicht kurz vorm oder während dem sex).

Und Ansonstn hat er zu akzeptieren das du auch n bisschen spass haben willst und das er auf dich eingehen soll, das is doch keine Ego tour.

Du hingegen solltest einfach etwas lockerer werden was deine Einstellung angeht finde ich.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Off-Topic:
Ich bin unfair gegenüber meinem Freund? Das is ja mal wieder so typisch Mann.
nein, ist es nicht. ich stimme, was den beitrag von GooFX betrifft, zu 99% mit ihm überein, und ich bin kein mann.

und nu hör auf dir nen kopf zu machen und rumzujammern, warte ab, probiere, und wenn du soweit bist wird es dir auch spaß machen.
im übrigen versteh ich nicht ganz wieso du nichts davon hast wenn dein freund kommt, allein den partner dabei zu sehen, seine reaktionen zu beobachten usw, das ist schon fast wie nen eigener orgasmus.. WENN er und seine gefühle dir wichtig sind.
btw, ich hab aber auch das gefühl dass du mit dem sex noch nen paar jahre warten solltest, solang bis sich deine einstellung etwas geändert hat.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also:
1. widersprichst du dir hier ziemlich häufig (z.B. behauptest du einerseits, du bist ein sehr direkter Mensch, andereseits bist du nicht in der Lage, mit deinem Freund offen über sowas zu sprechen - ziemlich unreif meiner Meinung nach).
2. Gibst du deinem Freund für etwas die Schuld, wofür er absolut nichts kann, da - siehe Punkt 1 - du ja nicht in der Lage bist, ihm offen dein problem zu schildern. Woher soll ER wissen, was die Spass macht und dir Befriedigung bringt, wenn DU es selbst nicht weißt?? Woher soll er wissen, dass dir der Sex keinen Spass macht, wenn du es ihm nicht sagst/zeigst? Zumal ich wie die meisten anderen der Meinung bin, dass man sowas nach einem Mal überhaupt nicht beurteilen kann. Sowieso solltest du dir erstmal ne andere Stellung suchen, denn ICH könnte den Sex auch nicht genießen wenn ich ständig an meine schmerzenden Knie denken müsste... Gibt ja aber auch noch zahlreiche andere Stellungen...
Und wenn es dir doch so überhaupt keinen Spass macht - dann sag es deinem Freund und lass es sein!!! Du tust mit deinem Verhalten niemanden einen Gefallen, nicht dir und nicht deinem Freund und am allerwenigsten eurer Beziehung!!!
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "endlich das erste mal geschafft, aber ziemlich unspektakulär.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren