Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #1

    ENDLICH. der ultimative Schmuck ist gefunden

    http://cgi.ebay.de/Rasierklinge-Anh...ameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    oder das hier:

    http://cgi.ebay.de/Anhaenger-Rasier...ameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting


    was findet ihr cooler ?

    und mal ne Frage:

    denkt ihr, dass es auch ne Rasierklinge gibt, die genau so ausschaut, wie ne echt, ausser dass sie nicht scharf ist. Das währe noch geiler als die silberne.


    Nennt mich Warlord dafür, dass ich das gefunden habe.

    das ist der HAMMER.

    wer kauf sich den noch alles ?:morgen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmuck
    2. schmuck
    3. Schmuck reinigen
    4. Der ultimative Lauf-Faden
    5. Der absolut ultimative Klopapierreport!
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #2
    lol
    sowas würde ich mir nicht einmal für 1000€ um den hals hängen! :kopfschue
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #3
    dann sag mal ein paar Alternativen.

    was würdest du denn für Ketten, oder Anhänger geil finden
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #4
    Ok..ähm..warlord :zwinker:

    also mein geschmack hast du damit auch nicht getroffen :zwinker:

    Aber wenn es dir gefällt greif doch zu. Schmuck ist eh ne persönliche Sache, da haben andere nichts mit zu tun.

    ciao
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #5
    was währe denn euer Geschmack. Über Hilfe bin ich immer dankbar
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #6
    Hm.. für Leute mit Borderline sicher nicht schlecht.. :zwinker:

    Ich finde bei beidem erkennt man überhaupt nicht, dass es eine Rasierklinge sein soll. Beim 2. noch weniger als beim 1.
    Aber Alternativen habe ich keine für dich. Weil du scheinst ja auf sowas zu stehen.
    Wenn dus schick findest :zwinker:

    Man könnte eine richtige Rasierklinge nehmen und an der die Klingen abschleifen. Ich könnt mir vorstellen, dass das funktioniert.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #7
    hattest du doch hier schon :zwinker: :
    Schmuck bei Jungs - was empfehlen die Mädels ?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #8
    Schöne Verallgemeinerung...

    Bin zwar SVVlerin, würde wahrscheinlich aber keine Rasierklinge um den Hals tragen. Meine Freundin hat Rasierklingen-Ohrringe, die sind klein und sehr niedlich. So was schon eher.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    19 August 2006
    #9
    sich ne "falsche" rasierklinge um den hals hängen...
    mhh, wird das jetzt n neuer trend? wenn ja, dann wart doch noch zwei wochen und dann gibts das auch als super sonder extra in der bravo :glueckli_alt:

    ja, ich find den anhänger albern bzw blöd. gibt wirklich hübscheres.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #10
    Zur Rasierklinge:

    mich erinnert das stark an das HIM-Merchandise:
    [​IMG]
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #11
    wie kann ein stück metall "niedlich" sein?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #12
    hast du sowas gesucht :ratlos:
    na dann..kaufs dir-ich finds scheiße :-D
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2006
    #13
    Als GZSZ Schauerin ist mir schon länger dei Kette von Paula (josie) aufgefallen. Sie sit auch eine Art Rasierklinge, und ich find die cool.
    Würds mir zwar net unbedingt kaufen,aber wenn ich´s geschenkt bekäm,warum nicht?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    20 August 2006
    #14
    Wie kann ein wandelner DNS-Haufen (=Mensch) süss sein? Er kann es weil die Beurteilung sich nicht auf das "Material" bezieht sondern auf dessen Form.

    AleX
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #15
    mit dem quatsch sind die bei mir ind e rshcule schon vor 6 jahren rumgerannt, das würd eich jetzt keine sensationelle entdeckung nennen. und häßlich ists dazu auch noch...
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #16
    schieb
     
  • *PennyLane*
    0
    20 August 2006
    #17
    Gefällt mir überhaupt nicht.
    Bist du "silbergeist"?:tongue:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #18
    Ieeeh! Nie im Leben ... gefällt mir jetzt gar nicht.

    Was is dir wichtiger daran ? Dasses Silber ist oder die Form ?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #19
    Tut mir leid, aber diese Rasierklingen in Form von Schmuck stellen doch ein Symbol der (Selbst)verletzung da, oder sehe ich das falsch?
    Einen anderen Hintergrund kann ich da auf jeden Fall nicht erkennen und nein, ich finde sowas als Schmuck nuneinmal nicht angebracht.
     
  • Fabelle
    Fabelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #20
    *räusper*
    Vor langer, langer Zeit.. als ich etwa 12 Jahre alt war.. also vor 13 Jahren, waren solche Kitschrasierklingen absolut angesagt :zwinker:.
    Da waren solche Anhänger sogar als Extra in der Bravo drin :zwinker:.
    Und in den 80ern gabs auch schonmal ne Zeit in der die IN waren :zwinker:.... hat mir aber nie gefallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste