• succubi
    Gast
    0
    20 April 2003
    #21
    aber rein theoretisch is das risiko das die beziehung nach 10 jahren einfach so von heut auf morgen auseinander geht geringer, als wenn man erst ein paar monate zusammen is. nach 10 jahren kennt man sich schon, man kennt die macken des andren und hat sie anscheinend gut akzeptiert. - passieren kann natürlich nach 10 jahren auch was... aber ich find trotzdem, dass es vernünftiger is 10 jahre zu warten als gleich alles zu überstürzen.
     
  • süsserEngel
    0
    22 April 2003
    #22
    Hallo an alle!

    Vielen Dank für Eure Ratschläge, Tipps und :grin: Lebensweisheiten. Tja, mir ist so einiges durch den Kopf gegangen die letzte Zeit und ihr habt Recht, ich sollte ihm Zeit geben und nicht alles überstürzen wollen. Wir sind sehr glücklich und ich sollte es durch mein Drängen nicht versieben!! Ich liebe ihn so sehr und es wird sich durch eine Hochzeit nichts an unserer Liebe ändern!!!

    Danke, danke, danke!! Und ich bin ja erst 21... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten