• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #21
    also ich habe die nicht mehr. sonst war es so, ein tag später pünktchen, zwei bis drei tage später pickelchen. nu ist beides wech. ich weiß aber nicht wie es bei anderen ist, ein freund hat es erst heut ausprobiert, und sonst schreibt hier keiner wie es gelaufen ist :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #22
    Ich epilier lieber weiterhin ... diese Pünktchen hatte ich sowieso nur am Venushügel, und da hält es epiliert auch länger als rasiert.

    Werd das eventuell mal testen, wenn die Haare zu kurz zum Epilieren sind .. mal schauen.

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    20 Juni 2004
    #23
    Ich hab das früher schon mal getestet und es stimmt wirklich - zumindest bei mir!der einzige nachteil ist leider ,dass die spülung wirklich schwer wieder aus dem rasierer zu entfernen ist....aber wenn mans gleich macht geht das auch mit viel wasser.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #24
    Ich habs grad mal mit Creme probiert und es ging wirklich viel leichter als sonst (außer mit Spülung, das funktioniert auch prima) und ich hab mich weder geschnitten noch piekst es, wie sonst öfter ... die Haut ist etwas gerötet, was aber wohl an der Creme liegt, die ich nicht so gut vertrage, hab sie einfach genommen weil der Rest eh wegmusste und ich sie zum Testen verwenden wollte. :rolleyes:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 Juni 2004
    #25
    aber hört sich gut an, muss ich auch mal ausprobieren!

    Ich hab ja sonst immer Enthaarungscreme genommen. Aber letztes Mal hat sich meine Narbe so sehr entzündet nach der Anwendung. Also muss ich jetzt mal das so versuchen..... :zwinker:
     
  • kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #26
    Hab mich bisher immer unter der Dusche mit Seife rasiert
    aber ich glaub das mit der Creme versuch ich auch mal :smile:

    Sicher das das nicht weh tut ?
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #27
    warum sollte es weh tun? Durch die creme gleitet der rasierer ja wunderbar :smile:
    es gibt aber eine nebenwirkung: SUCHTGEFAHR!!!
    Ich rasier mich mittlerweile mindestens einmal am tag, oft bis zu 7 oder 8 mal. Hautprobleme habe ich keine bekommen, sie ist sogar seidiger geworden... könnt daran liegen das ich mich vorher nie regelmäßig eingecremt habe :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #28
    Sie scherzen.

    Wieviel Zeit hast du und warum tust du das?

    evi
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #29
    hast du so'nen schnellen Nachwuchs? Oder bist du mittlerweile am ganzen Körper völlig blank???
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #30
    Ich nehm auch haarspülung und des is echt super... da wirds echt super mit... :smile:

    Angeblich soll es noch besser werden, wenn man danach babypuder noch drauftut, aber des war mir bisher immer zu doof extra eines zu kaufen... vielleicht will es ja mal wer testen... :grin: (is ein tip von nem pornostar :smile:)

    Und am venushügel hab ich aber auch immer schwarze pünktchen, sprich dunkle haarwurzeln oder so und die gehen a so gut wie nie weg... Hat da wer ein geheimrezept??? Mittlerweile wachs ich den ja eh mehr oder weniger, wenn ich eine masochistische zeit hab, aber eben nicht immer...wäre schön, wenn wer was raten könnte :grin:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #31
    bei mir war auch ma einer mit eiter *kotz* entweder pickel oder so rote stellen wo ich mich geshcnitten hab...
    wiel ich halt immer gegen den strich rasier. hab eben mal mit dem strich versucht. das geht ja mal gar nicht, da geht kein einziges haar ab, zumal die noch mit rasierschaum bedeckt sind..
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #32
    Man zieht ja nicht die ganze creme ab... du kennst das sicher, nachdem du dich eingecremt hast bleibt erstmal ein film auf der haut!.. also kann man mehrmals drüber gehen.

    tilazed... und wenn du eine kompromissrasur startest, und im "rechten winkel" (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben solL) rasierst?

    das ich mich so oft rasiere, liegt nicht daran das ich so viele stoppeln habe, sondern daran das ich einfach die möglichkeit dazu haben wenn ich am tv sitze. klar, es ist etwas albern, aber ich suche dabei die meiste zeit mit einem finger mein bein ab, ob nicht irgendwo eine klitzekleine haarige unebenheit ist... das kommt dann halt weg.
    Mein freund meinte schon, dass da bestimmt nie wieder haare wachsen werden *lol*
    So viel zu rasieren und einzucremen hat aber den lustigen effekt, das man sich auf den beinen spiegeln kann..
     
  • Fiona
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #33
    Im Intimbereich probiere ich mal die Spülung aus.
    Die soll ja die Haare weicher machen und dann mal schauen.

    Wenn ich Babyöl danach drauf gehe wird alles komplett rot!
    Darum verzichte ich dann doch lieber darauf.
    Und mich schneiden passiert auch nicht oft 'g'

    Mien Problem sidn eingewachsene Haare, die ich mit einer
    Nadel rausmache und dann sind da zwar keine wudnen, die
    bluten, aber trotzdem rote Punkte, als hätte man sich ge-
    schnitten, aber ohne Risse...
     
  • Arusha
    Arusha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    26 Juni 2004
    #34
    :-D

    mit spülung ist wirklich gut. :link:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.186
    248
    1.917
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #35
    Dreifachposting, sorry...*g*
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.186
    248
    1.917
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #36
    .....
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.186
    248
    1.917
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #37
    Also, ich benutze nach dem Rasieren immer After Shave (für empfindliche Haut) und anschließend Babypuder *g*...klappt prima und nix rote Punkte oder ähnliches.....

    Und falls es doch mal Pickelchen geben sollte: ordentlich Bepanthen-Creme druff, das hilft wirklich!

    Greets
    Daylight
     
  • Yuu
    Yuu
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #38
    Also ich hab das Problem mit den Pickelchen leider auch...! Aber das liegt wohl auch daran, dass ich mich immer gegen den Strich rasiere, weil bei mir sonst die Häärchen nicht weggehen!

    Was für ne Spülung benutzt ihr denn?
    Und was benutzt du für ne Creme, Marla??
    Und @Daylight, welche Aftershave benutzt du?

    Her mit Produkttips! :grin:
    Mit dem neuen Intuition Rasierer von Wilkenson gehts auch ganz gut, aber so ganz überzeugt hat mich das Ding dann doch nicht! :rolleyes2

    Eure Yuu :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #39
    also ich nehm normale haarspülung.

    Wella Vivality mit hydro-irgendwas (gegen trockene haare) wenn dus genau wissen willst :zwinker:
    aber jede andere wirds auch tun.
     
  • afferl
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #40
    kann nur sagen: babyöl...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten