• Yuu
    Yuu
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #41
    Also ich bin allergisch gegen Babyöl... :rolleyes2
    Voll doof!
    Ich hab mir vorher die Beine rasiert und hab deinen Rat befolgt, Marla! Schön eincremen und dann rasieren!
    Ergebnis: Ich hatte noch nie SO glatte Beine! :zwinker:
    Das ist so genial, keinerlei Hautirritationen und ein geniales Resultat! Und die Cremereste aus dem Rasierer ließen sich auch super leicht entfernen! Also danke für den Tip! :grin:
    Yuu
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #42
    Benutzt ihr auch Wachs für die Beine? :link:

    Würd mich interessieren, weil hier nur vom rasieren die Rede war:grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    21 Juli 2004
    #43
    Wow... hört sich auf jeden Fall super an und ich werde es zum Wochenende mal ausprobieren. Hihi, und wenn das gut klappt, hab ich schön glatte Haut extra für den Freund, wenn er kommt *schwärm*

    Hm... mal noch ne Frage: Ihr macht ganz normale Haarspülung drauf? Ganz normale? Find ich ja ein bissel komisch *g* die wirkt doch gar ned so schnell ein wie Creme, oder doch?!?!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #44
    jaha, immer noch: ganz normale haarspülung.

    einfach raufschmieren, ne minute warten, rasieren. (nachdem duschen mit duschgel, auf die nasse haut)
     
  • summer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #45
    Habs heut mit ner normalen Creme probiert und ich muss schon sagen, das juckt schon sehr. Ma gucken wie's morgen aussieht, aber ich hoffe nicht, dass ich dadurch rote Stellen behalte! Hab ein Bein mit Rasiergel, das andere mit der Creme rasiert.. jetzt guck ich mal, an welchem Bein die Haare eher wieder da sind. So long..
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #46
    GLÜCKWUNSCH!!
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #47
    meines erachtens bekomme ich immer nur Rasierpickel, wenn ich danach die Tage enge hosen anhab und diese dann an den Stellen reiben.
    Aber ich werde mir mal deinen Tipp zu herezn nehmen, wenns klappt gibt es nen dicken bussy für dich :smile:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #48
    So, ich poste hier jetzt mal den ultimative Tipp, dessen Erfolg ich fast garantieren würde :zwinker:

    Das Beste, was man für Intimrasuren verwenden kann, ist ein ganz einfacher, elektrischer Herrenrasierer!
    Das liegt ganz einfach daran, dass diese Dinger darauf spezialisiert sind, dicke, feste Haare (Barthaare) zu entfernen, und bekanntlich sind Schamhaare ja dicker als die an den Beinen oder Armen.
    Ich habe so einen seit knapp zwei Jahren, den ich ausschließlich für meinen Intimbereich verwende, da er an den Beinen keine gute Wirkung erzielt, und bisher hatte ich noch niemals irgendwelche Schwierigkeiten damit.
    Es muss ja auch kein guter sein, oder ein Neuer.
    Meiner zum Beispiel ist von Braun und garantiert schon zehn Jahre alt.
    Also, wer Probleme bei der Intimrasur hat, sollte sich dringend so ein Ding zulegen!

    Luga
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    #49
    ich rasier immer mit haarspülung drüber, geht super.

    danach ne peeling und anschliessend die bodymilk von bübchen draufschmieren.. picel bleiben weg seitdem ich das mache.

    krieg nur noch pickel, wenn ich so innerhalb der nächsten 24 std nachm rasieren viel schwitz im intimbereich (zb vom sex...) *grummel*

    hat da noch wer nen tipp für?
     
  • SirBier
    Gast
    0
    4 August 2004
    #50
    Jouuuuuuuu Marla,

    besten Dank für dein Tip, besser gehts nun wirklich nicht mehr :kiss:
    Ich konnte es mir zwar nicht wirklich vorstellen das es klappt aber das Ergbnis ist ein Traum :grin:

    Kann es allen nur empfehle :!:

    Jouuuuuuuuu SirBier
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #51
    Hehe, das freut mich! Jaja, erst denken die Marla spinnt, bis man es selbst ausprobiert hat :link:
     
  • Liebesteufel
    0
    4 August 2004
    #52
    DANKE... ich werde das mal ausprobieren.
     
  • Sarah112
    Sarah112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #53
    hatte ich uch imma!

    danke für dein tip!
    aber glat bekomme ich beine imma!
    als0 ich rasiere zwei mal!
    dann werden die glatt!
    und unten uch! hehe! aber ich probiere das mal!

    danke :zwinker:

    Sarah
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #54
    was fürn peeling macht ihr da drauf??? son ganz sanftes oder halt so ein körniges???
    ach ja, und die rasierer lassen sich von creme und spülung am besten von so ner kleinen fingerbürste (oder nagelbürste) wie das auch immer heißt reinigen!!!
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #55
    danke für den tip... :zwinker:

    habe die geschichte mit der lotion auch im gesicht ausprobiert (Cd wasserlilie lotion) und es hat wunderbar geklappt... die haut ist viel weniger gereizt und es entstehen keine pickelchen... :zwinker: auch unter den armen alles wunderbar....

    als rasierer hab ich einwegrasier von DM (Balea) men genommen...
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #56

    da schliesse ich mich an . ist viel schlmmer geworden :frown:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    4 August 2005
    #57
    Oh dass ist ja mal was.
    das werde ich mal probieren! hihi guter tipp :grin:
     
  • alpha2005
    Gast
    0
    4 August 2005
    #58
    schön für dich
     
  • Refreshed
    Refreshed (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #59
    Ich hab was, womit man die Pickelchen "danach" lindern kann...Holt euch einfach eine Dose Babypuder, der wirkt nämlich entzündungshemmend...
     
  • Smilla
    Smilla (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #60
    Also ich rasiere ja schon immer nass, hab früher auch Rasiergel/-schaum verwendet.
    Neuerdings verwende ich nur noch Shampoo oder Spülung oder Duschgel, geht bei mir besser, und ich schneide mich weniger! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten