Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    31 März 2005
    #1

    Endlich schwanger werden! - Nur wie?

    COLOR=DarkOrchid]Kann man wirklich durch lusttropfen schwanger werden??????
    Und wie soll das dann gehen ich meine damit auch wo bekomme ich die her wenn es wirklich so ist???????Ich und mein Freund probieren es jetzt über 1 jahr und sind schon 3 jahre zusammen wollen aber endlich ne familie gründen.Und es klappt einfach nicht weil wir verhüten schon lange nicht mehr.Untersuchen lassen haben wir uns auch schon und bei uns ist alles okay bzw gesund.Ich habe nun ne nichte und freue mich immer sehr wenn sie hier ist und so mehr will ich ein eigenes.
    Bitte bitte helft mir. Were euch sehr dankbar bin am verzwieifeln
    [/COLOR]
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #2
    hast du es schonmal mit temperatur messen versucht? so kannst du deinen eisprung genauer bestimmen...
    ist dein zyklus immer regelmäßig?
    versucht am besten an dem tag wo du deinen eisprung hast oder kurz danach sex zu haben..
    vllt habt ihr ja zu selten sex?

    gruß schaky
     
  • baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #3
    hallo
    fragst du wirklich wo man lusttropfen her bekommt? also sag mal wie alt bist du?
     
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    31 März 2005
    #4
    ja sorry habe davon noch nie gehört ja möchte es doch nur einfach mal wissen danke
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    31 März 2005
    #5
    Wo bekommt man Lusttropfen her ? Das ist ja mal ne Frage... *SCNR*

    Der kommt schon von selbst bei deinem Freund keine Sorge... aber wenn es bisher nicht geklappt hat dürfte der Lusttropfen da auch keine große Hilfe sein.
     
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    31 März 2005
    #6
    vergesst es einfach ihr seid mir ja keine große hilfe besten dank tzzz
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    31 März 2005
    #7
    Sorry, aber du warst wohl in der Annahme Lusttropfen könne man irgendwo käuflich erwerben. Da liegst du aber völlig daneben... (obwohl... :grrr: Geschäftsidee :grin: ).

    Der kommt aus dem Penis deines Partners wenn er erregt ist (nicht zu verwechseln mit dem eigentlichen Erguß). Also wenn du durch das Sperma deines Partners nicht schwanger geworden bist, dürfte der Lusttropfen da nicht viel ändern. Und wenn das Alter hinter deinem Nick richtig ist, ist das schon eine etwas seltsame Frage denn da sollte man doch eigentlich soweit aufgeklärt sein, oder ? :zwinker:

    Nicht böse gemeint... :smile:
     
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    31 März 2005
    #8
    ja sorry mir hat nur das wort lusttropfen verwirrt ja und klar weiß ich auch das der aus dem penis kommt bin doch nicht blöd :gluecklic
    und danke nochmals
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #9
    das mit dem baby wird schon irgendwann klappen...*die daumen drück*

    gruß schaky
     
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    31 März 2005
    #10
    :smile: :smile: ich hoffe es den wir wünschen uns sehnlichs ein baby
    immer wenn ich meine nichte sehen muss ich dran denken wenn es
    meine eigene tochter wer das gefühl ist einfach total toll.
    Ich und mein -freund sind ja jetzt auch schon übern jahr
    dran das ich schwanger werde.
    Naja dann muss halt weiter geübt werden.
    Was ich bei meiner mama nicht verstehe ist sie hatte
    mit meinem Stiefvater vor fast 12 jahren Sex und direkt
    beim ersten mal wurde meine Schwester gezeugt finde das
    wirklich komisch.Oder Frauen die nicht Schwanger werden wollen werden Schwanger. Und die die Schwanger werden wollen werden nicht
    Schwanger echt seltsam. :frown: :frown: :frown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 März 2005
    #11
    welche untersuchungen wurden denn gemacht?
     
  • baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #12
    hallo
    ich wurde bei meinem ersten sohn auh beim ersten mal dirket schwanger und bei dem 2.jetzt hat es 4monate gedauert
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    1 April 2005
    #13
    ich drück dir die daumen das es bald bei euch klappt. wir versuchen es jetzt erst/schon 4 Monate. Kann dich verstehen. es gibt aber sehr viele paare die über ein jahr brauchen schwanger zu werden. da biste nicht die einzige, meine schwester hat auch obwohl sie gesund is 2 jahre gebraucht
     
  • klaus
    klaus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    7 November 2005
    #14
    Bei meinen Nachbarn hat nen gemeinsamer Urlaub ohne Stress geholfen...
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    7 November 2005
    #15
    Ich drücke euch auch ganz doll die daumen. Wir versuchen es auch schon über ein Jahr und es klappt nicht. Schwanger is wirklich seltsam. Wer nich will der wirds und wer will der wirds nich. Irgendwas läuft da verkehrt.

    *ganz feste daumen drück* *knuddel*
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    8 November 2005
    #16
    Und schon schwanger?????? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste