• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Endlich - Termin für unser erstes Treffen

N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • #1
Anne und ich haben jetzt den Termin für unsere ersten Treffen fest gemacht.
Am 20. Juli fahr ich zu Ihr nach Kassel.

Ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue:smile:

Aber jetzt hab ich auch etwas Angst, das wir uns ja nur über Telefon und schreiben kennen das es alles verändern könnte wenn wir uns sehn. Das wir uns dann vielleicht nicht mehr mögen!!!

Wir telefonieren super lange vorgestern Nacht von fast 22.00; bis fast 05.00 Uhr und wir haben uns auch immer was zu erzählen aber ich hab jetzt vor dem Treffen einfach Angst.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
no risk no fun:zwinker: klingt platt,aber risiko ist immer dabei .. es kann sich zum guten und zum schlechten wenden, wichtig is halt dass ihr euch nicht verstellt und ihr selbst seid. dann schaut ihr obs passt oder eben nicht.
 
N
Benutzer53668  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hi des ist ja super freu mich total für dich :smile: da wird schon alles gut gehen..wenn ihr so genug zu reden habt, dann auch wenn ihr euch seht davon bin ich überzeugt
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Na ja ich hoffe einfach das alles gut gehen wird bei unserem Treffen.

Habt Ihr vorschläge was ich Anne mit bringen könnte? Blumen weiss ich nicht. Wir sind ja nicht zusammen.
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Schokolade zieht immer :tongue:
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Kennst du Dick in a Box? Das ist das einzig akzeptable Geschenk für ein erstes Date. Ich mein das ernst.
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Na ja schwach soll Anne nicht werden:smile:
Es geht mir als erstes um Ihre Freundschaft. Ich möchte Sie weder unter Druck setzten sonnst noch etwas ich möchte Ihr einfach zeigen das Sie mir als Menschen und Freundin sehr, sehr wichtieg ist und mir viel bedeudet.

Ist dann Schokolade das richtiege?
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich versteh's nicht. Ich dachte, du hast sexuelles Interesse an ihr. Oder freundschaftliches? Musst dich schon entscheiden. ^^
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich würde gerne mit Ihr zusammen kommen aber ich möchte Sie ja erst mal richtieg kennen lernen.

Ich bin keiner der es nur auf Sex abgesehn hat. Ich will sie jetzt erst mal kennen lernen und dann einfach hoffen das Sie auch Gefühle hat.

Auf keinen Fall will ich Sie unter Druck setzen.
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn du Erfolg haben willst, dann setz dir ein Ziel. Die meisten Männer gehen auf Frauen zu, ohne tatsächlich irgendein Ziel zu haben. Entweder es gibt gar kein Ziel oder so was lasches wie "ich will sie kennenlernen". Warum willst du gerade sie kennenlernen? Weil du dich mit ihr gut unterhalten kannst? Weil dich ihre Gedanken interessieren? Weil du sie anziehend findest? Weil sie gut aussieht? Alles zusammen? Wenn du sie anziehend findest und körperliches Interesse hast, dann sollte dein Ziel sein, auf ihrer Seite Anziehung zu erzeugen. Wenn du sie nicht körperlich anziehend findest und sie nur als gute Freundin haben willst, dann sollte dein Ziel sein, eine freundschaftliche Verbindung OHNE Körperlichkeiten zu erzeugen.

Und sag mir bitte nicht, dass körperliches Interesse zu oberflächlich, unmenschlich, primitiv, voreilig oder sonstwas ist. Wenn's so ist, dann ist es so... gehört halt dazu, macht den Unterschied aus zwischen guten Freunden und einer Beziehung. Selbst wenn du es nicht nur auf Sex abgesehen hast, du solltest es auch auf Sex oder Fummelei abgesehen haben. Warum bist du sonst da? Um nur mit ihr zu reden? Ist ja OK aber du solltest dich schon entscheiden. Sonst hast du nachher nichts halbes und nichts ganzes.

Wenn Plan A fehlschlägt, kannst du immer noch Plan B durchziehen. Aber wenn es dir scheißegal ist, ob es Plan A oder Plan B wird, dann wird es höchstwahrscheinlich Plan B oder es ist einfach vom Zufall oder vom Gutdünken deiner Angebeteten abhängig. Was willst du erreichen? Würdest du sie ficken wollen?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wo wirst du pennen? Direkt bei ihr?

Habt ihr schon Unternehmungen geplant?

Habt ihr Fotos ausgetauscht, und wenn ja, wieviele?

Wie lange ging euer Flirten und Kennenlernen so?


PS: ich hab sowas auch mal gemacht, hatte Schiss wie Hulle und fand den Typen dann erst auch noch richtig doof....ist ne 5jährige Beziehung draus geworden. ;-)
 
M
Benutzer76502  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Anne und ich haben jetzt den Termin für unsere ersten Treffen fest gemacht.
Am 20. Juli fahr ich zu Ihr nach Kassel.

Ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue:smile:

Aber jetzt hab ich auch etwas Angst, das wir uns ja nur über Telefon und schreiben kennen das es alles verändern könnte wenn wir uns sehn. Das wir uns dann vielleicht nicht mehr mögen!!!

Wir telefonieren super lange vorgestern Nacht von fast 22.00; bis fast 05.00 Uhr und wir haben uns auch immer was zu erzählen aber ich hab jetzt vor dem Treffen einfach Angst.

Holla

hatte genau eine solche Story vor knapp 4 Wochen. Habe im Internet jemanden kennengelernt und wir haben irgendwann täglich telefoniert. Wir waren beide auf einer Wellenlänge und ich hatte eine gewisse "Begeisterung" für sie und habe auch gedacht: "Wenn wir uns persönlich auch so verstehen, ist es deine Traumfrau".
Also bin ich ab nach München (komme aus HH) um sie kennenzulernen. War auch vorher nervös, habe über ein Mitbringsel nachgedacht... etc.

Also, heute würde ich eine ganze Menge anders machen und daher gebe ich dir auch gerne einen Tipp von meiner Seite mit:
Achte darauf, dass du bist, wie du bist. Alles andere wirkt dann verkrampft und sie wird es merken. Also versuche nicht in ein Bild reinzupassen, dass sie dir bei euren Gesprächen vermittelt hat. Gehe auch nicht mit irgendeinem klaren Ziel rein à la: "Ich kenne sie eigentlich schon und es muss eine Beziehung daraus werden". Ich habe das gedacht und musste die Person dann doch irgendwie neu kennenlernen. Die Körpersprache, die Mimik. All das kennt man nicht.
Der Tenor ist: Sie es wie ein ganz normales date - wie wenn du jemanden kennenlernst, den du noch ÜBERHAUPT nicht kennst.

Deshalb stelle ich das mit dem Geschenk auch in Frage es sei denn es schlägt eine Brücke zu Dingen, über die Ihr gesprochen habt. Z.B. die CD eines Künstlers, denn sie liebt oder soetwas...

So far

LG
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Also Anne und ich kennen uns jetzt seit fast 3 Monaten. Zuerst haben wir nur via ICQ und eMail geschreiben. Dann wollte Sie übers Wochenende zu Ihrer besten Freundin und da haben wir dann die Handy Nummers ausgetascht das wir SMS schreiben können und als Sie wieder zu Hause war haben wir dann das erste mal telefoniert.

Seit dem telefonieren wir fast Täglich. Oft auch Zwei mal oder mehr. Je nach dem wie wir Zeit haben sind es mal nur 5 Minuten, mal ne Stunde aber dann auch oft über mehrere Stunden oder wie von Mittwoch auf Donnerstag die ganze Nacht.


@Piratin:

Pennen noch gar nicht. Wir treffen uns erst mal so für einen Tag. Wollen zuerst zusammen frühstücken, dann ins Museum und dann noch ins Kino oder so. Dann fahre ich denn Abend wieder zurück.

Also Anne hat von mir 5 Fotos und ich von Ihr 6.


@Mellomaniac:

Das ist es ja - Anne und ich sind auf genau einer Wellenlänge. Wir haben so viel gemeinsam. Ob jetzt im TV (NCIS) wo wir uns auch im NCIS Forum kennen gelernd haben oder sonnst. Na ja ich muss auch fast 220 km fahren. Anne wohnt in der Nähe von Kassel (Hessen) und ich in Siegen (NRW).

Nein, verstellen werde ich mich nicht. Ich möchte das Sie mich so mag wie ich bin. Und mein Zeil ist es Sie erst mal "LIVE" kennen zu lernen. Undwenn daraus "nur" eine wundervolle Freundschaft wntsteht, obwohl sie das ja schon längst ist.


Im Moment denke ich auch oft ob es nicht einfach besser wer wenn es nur Freundscaft bleiben würde. Denn ich vertraue Anne über alles, ich würde mein Leben für Sie opfern, wenn ich Ihres damit retten könnte.

Denn deine Freundschaft kann oft viel intimer sein als eine Freundschaft.

Anne ist echt wunderschön und ich hatte auch etwas Angst weil ich mich selber nicht so toll finde. Daruaf hat Sie mir nur gesagt: "Micha, mir ist es egal wie du aussiehst, du als Mensch bist mir wichtiegt!"

Alles was ich möchte ist Anne am Freitag in den Arm zu nehmen und Ihr dann persönlich sagen wie viel Sie mir bedeudet.
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich versteh's noch immer nicht. Hast du sexuelles Interesse, freundschaftliches Interesse oder weißt du es noch nicht? Oder ist es dir Latte?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Ich mochte mal sagen was passiert ist. Warum mir Anne so wichtig ist und warum ich so eine Angst habe Sie zu verlieren.

An dem Tag wo ich aufgeben wollte und schon Abschiedsbriefe geschrieben haben an diesem Tag hat mir Anne gesagt das Sie sich wünschen würde das wir für immer Freunde sind und das Sie mich sehr lieb hätte.

Und das hat mir so viel Kraft gegeben. Bis vor kurzem war ich mir nicht sicher ob ich nur Freundschft mochte oder ob ich mit Ihr zusammen sein möchte .m aber ich denke die Freundschft ist mehr als eine Beziehung.

Ich hab einfach jetzt nur angst das wir uns vielleicht wenn wir uns persönlich sehb doch nicht mehr mögen!!!

Was mir auch viel Kraft gibr. Sind vielen lieben Freunde die ich hier im Forum gefunden habe. Am liebsten würde ich alle mal treffen - danke das es euch gibt :smile:
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
Hey Leute,

es war ein wunder schöner Tag mit Anne in Kasseln:smile:
Wir waren zuerst was bummelen dann schön zusammen essen und danach haben wir das Schloss und den Lustgarten uns angesehn.

Anschließend wieder was bummels und noch was essen.

Leider waren die 12 Stunden viel, viel zu schnell rum. Aber als ich Anne in Ihren Zug gebracht habe hat Sie gesagt das Sie mich wieder sehn möchte.:smile:

Ich war so glücklich als Sie das gesagt hat.:smile: Dieser Tag heute war der schönste denn ich seit sehr, sehr langer Zeit hatte.

Auch wenn ich jetzt erst mal etwas traurieg bin das wir erst mal wieder nur telefonieren, SMS, ICQ, eMail und Briefe schreiben können.

Danke, das Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt.:smile:

Euer Micha.
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #103
Gestern Abend haben wir telefoniert und Anne wollte dann aber ins Bett noch was lessen und Sie war müde.

Es ist mir nur so schwer gefallen gestern mit dem Telefonieren aufzuhörren aber da Sie so müde war das okay. Dann wollte ich aber noch mal kurz anrufen und Ihr sagen wie wichtieg Sie mir ist da war das telefon besetzt ne ganze Zeit.

Das ist auch alles nicht schlimm aber warum sagt Sie mir nicht das Sie noch mit jemand anderes Telefonieren will und sagt zu mir das Sie jetzt ins Bett möchte. Versteht Ihr was ich meine?
Ich bin mir i-wie so verarscht vorgekommen ich weiss auch nicht was mit mir los war?! Ich hab Ihr das auch in einer SMS geschreiben.

Na ja sie hat dann noch zurück gemailt das ich sie nicht verlieren würde und das Sie mich lieb hätte. Ich weiss auch nicht alles ist so komisch im Moment.
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #126
Meine Gefühle spielen einfach nur verrückt. Ich kann nur noch im Moment an Anne denken - wirklich jeder Gedanke von mir dreht sich im Moment um Sie.

Mir war schon so lange kein Mensch mehr so wichtieg wie Sie es ist. Aber ich denke nur als sehr, sehr gute Freundin. Aber ich weiss es einfach nicht? Sie bedeudet mir so viel, ich mag Ihr lachen, ich mag Ihre Stimme, ich mag wie sich sich gibt.

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich Sie mal zu einem Wochenende einladen sollte? Sie fährt jetzt für Drei Wochen in Urlaub und dann geht direkt schon wieder Schule für Sie los und das Jahr ist für Sie so wichtieg. Da weiss ich halt nicht ob ich das machen soll? Ich möchte einfach noch mal Ihre nähe spüren dürfen, Sie in den Arm nehmen, Ihr lachen sehn und nicht nur am telefon hörren.

Leute, Ihr seit alle so lieb hier im Forum und für mich da, ihr tut mir so gut auch wenn Ihr mich bestimmt für verrückt halten müßt!!!
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #135
Oh man habe bis gerade mit Anne telefoniert von 22.00 Uhr an. Sie war so süss Sie hat mir die ganze ff alle 90 Seiten vorgelessen.:smile:

Der Abend / die Nacht war so schön:smile: Haben beide "Milch Mäuse" dabei gegessen. Machen wir öffters das wir dabei dann essen.

Anne, ist einfach der liebeste Mensch denn ich kennen.


@CaschYra:
Danke dir - für deine lieben Wünsche:smile: Ich bein mir seit heute Abend 100%ig sicher das Anne und ich für IMMER Freunde sein werden.

Klar, muss man auch andere Freunde haben aber Anne wird immer etwas ganz besonderes für mich sein. Sie wird ein großen Teil meines Herzen einnehmen. Sie ist etwas ganz besonderes und ich werde Sie beschützen und Sie wird mich beschützen.


@Sternschnuppe_x:
Ich hab da gar nicht drüber nach gedacht. Ich werde das Bild rausnehmen - denn du hast Recht ich möchte ja auch nicht das ich einfach so im iNet wer. Hab da gar nicht drüber nach gedacht und auch nichts böses dabei gedacht. Aber du hast Recht.
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #154
Anne weiss von meinen Problemen die ich im Moment Privat habe.

Ich hab Ihr auch ein paar mal gesagt das ich Angst habe das ich Sie verlieren könnte und Sie sagte das müsse ich nicht. Sie würde mich nicht alleine lassen.

Und was Anne sagt das hält Sie auch, dafür kenne ich Sie gut genung.

ich habe Ihr auch gesagt das ich Angst hätte zu sehr zu klammern auch davor sollte ich keine Angst haben.

Heute haben wir nur ein paar Minuten telefoniert aber selbt diese paar Minuten waren so schön.:smile:

Das Sie nichts dagegen hat das ich Sie "süsse" nenne und mit dem Bild am Handy das kann ich nicht genau einschätzen. Wenn es Ihr nicht gefallen würde dann würde Sie das sagen aber was kann das bedeuten?
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #156
@Drachengirlie:

Nein Sie weiss ja eigentlich alles, auch das ich mir Gedanken über unsere Freundschaft mache. Ich weiss halt nur nicht ob Sie weiss wie viel Sorgen ich mir wirklich mache?

Ich weiss das ich hier schon so oft geschreiben habe wie viel Sie mir bedeudet aber es ist wirklich so. Sie ist etwas ganz besonderes und ich hoffe das Anne und ich eine lange Zeit gemeinsam durchs Leben gehen werden.

Und ich würde Sie so gern wieder sehn. Nächste Woche fährt sie in Urlaub zum Tauchen nach Bayern und dann geht direkt die Schule wieder los für Sie.

Wir wollen auch mal gemeinsam einen "NCIS" DVD Abend machen.:smile: Und ich hoffe das dass bald sein wird. Ich weiss halt nicht ob ich Sie jetzt fragen soll wann wir uns wieder sehn wollen weil Sie mir bestimmt noch keine Antwort geben kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #165
Genauso seh ich das auch! Was machst du denn wenn diese Anne mal nen Freund hat, da sie ja alles Freundschaftlich sieht.

Eben...denn wenn sie wieder einen Freund hat, dann wird auch euer Kontakt um einiges weniger werden.
Aber selbst wenn es nicht so sein sollte und aus euch vllt. doch noch was wird, was machst du denn, wenn dann mal Schluss sein sollte?

Der Thread hier liest sich wie von nem kleinen Kind. Anne hier, Anne da, Anne perfekt, Anne toll. Meine Güte, du bist ein erwachsener Mann! Wenn du solche Probleme hast, dann such dir einen Therapeuten, geh unter Leute, aber fixier dich nicht so auf EINE Person. Anne wird in deinem Leben nichts verändern können. Wenn du so weitermachst, wirst du sie verlieren wie davor diese Jana.
Wenn du willst, dass sich was ändert, dann änder DU was!

PS: Wäre ich Anne und würde diesen Thread lesen, dann würd ich auch Angst bekommen. Warum? Weil sich das liest wie von einem Psychopaten (sorry), der sich total auf mich fixiert und der sich selber umbringt, wenn ich mal irgendwann weniger Zeit für ihn haben würde.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #166
PS: Wäre ich Anne und würde diesen Thread lesen, dann würd ich auch Angst bekommen. Warum? Weil sich das liest wie von einem Psychopaten (sorry), der sich total auf mich fixiert und der sich selber umbringt, wenn ich mal irgendwann weniger Zeit für ihn haben würde.
Genau das war das, was ich auch meinte. Ich hätte ein riesiges Problem damit, wenn jemand derart von mir abhängig wäre. Ich bin gern für meine Freunde da, aber erstens hätte ich ein Problem damit, wenn jemand sich in mich verliebt und ich eben nicht in ihn und er mich das trotzdem ständig spüren lassen würde und ich ihn ständig auf Abstand halten müßte. Und zweitens, so gern ich für Menschen da bin, die mir wichtig sind: Ich möchte Freund sein, aber nicht Therapeut. Und ich möchte nicht, daß jemand so auf mich fixiert ist, daß sich alles in seiner Welt nur um MICH dreht und er quasi mit Selbstmord droht für den Fall, daß ich nicht genauso fühle.

In dieser ganzen Sache ist ein wahnsinniges Ungleichgewicht, das ist deutlich spürbar, und das KANN auf die Dauer nicht gutgehen.
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #167
Genau das war das, was ich auch meinte. Ich hätte ein riesiges Problem damit, wenn jemand derart von mir abhängig wäre. Ich bin gern für meine Freunde da, aber erstens hätte ich ein Problem damit, wenn jemand sich in mich verliebt und ich eben nicht in ihn und er mich das trotzdem ständig spüren lassen würde und ich ihn ständig auf Abstand halten müßte. Und zweitens, so gern ich für Menschen da bin, die mir wichtig sind: Ich möchte Freund sein, aber nicht Therapeut. Und ich möchte nicht, daß jemand so auf mich fixiert ist, daß sich alles in seiner Welt nur um MICH dreht und er quasi mit Selbstmord droht für den Fall, daß ich nicht genauso fühle.

In dieser ganzen Sache ist ein wahnsinniges Ungleichgewicht, das ist deutlich spürbar, und das KANN auf die Dauer nicht gutgehen.

Dito!
Absolut meine Gedanken! :jaa:
 
B
Benutzer67588  Verbringt hier viel Zeit
  • #168
Vllt sollte jemand dafür sorgen das er ärtzliche hilfe bekommt, selber scheint er nicht dazu fähig zu sein!
scheint ja ein paar leute zu geben, auf dem board, die zu "NCISFan" kontakt haben
vllt professionelle telefonseelsorge oder ähnliches, denke mal das es sowas auch in deutschland gibt:zwinker:

ich finde nur das sich sowas nicht über ein forum lösen lässt

denn das theater kann, zuminest in meinen augen, nicht soweitergehen oder nur mit einem schlechten ende
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #169
Hallo!!! Geht es euch noch gut???

Ich hab nicht einmal mit Selbtmord gedroht!!! Sonnst geht es euch aber noch gut. Und das ich etwas tun muss weiss ich selber sonnst hätte ich ja am Mitwoch kein Termin bei meinem Artz!!!

Und das mit Anne, ich bin mir einfach nicht sicher was Sie fühlt?! Oder was ich fühle für Sie?
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #170
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #171
Eben, mit so was würde ich nie drohn und Anne schon gar nicht dafür weiss ich das es Ihr zu sehr weh tun würde.

Ich hatte mal die Gedanken aber das ist schon eine weile her. Also ich finde es einfach nur unverschämt das mir so etwas unterstelt wird.

Wenn Ihr auf meine Signatur anspielt - ich kann gern eine andere rein tun!!!

Das einziege was ich habe ist das ich nicht weiss was ich für Anne fühle und darum hab ich hielfe hier gesucht. Weil ich Sie nicht verlieren möchte und ein paar von euch haben mir echt gehollfen und denen bin ich sehr, sehr dankbar.
 
G
Benutzer Gast
  • #172
Meiner Ansicht nach solltet ihr euer Verhältnis baldmöglichst in aller Deutlichkeit abstecken.
Dazu gehört zunächst, dass du dir bitte eingestehst, dass du von dieser Person im Moment absolut abhängig bist, und dass das nicht risikofrei ist, im Gegenteil.

Dann sollte auch Anne dir gegenüber deutlich machen, was sie bereit ist zu geben. Freundschaft? Liebe?

In diesem Schwebezustand sehe ich nur, dass einer von euch (und das wirst du sein) über kurz oder lang auf der Strecke bleibt.

Zu der Frage mit dem Foto auf dem Handy oder dem "Süße" nennen: KP wie sie das meint. Ich würde da aber nicht zu viel hineininterpretieren. Es gibt auch Leute, für die sowas in einer Freundschaft normal ist.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #173
Hallo!!! Geht es euch noch gut???

Ich hab nicht einmal mit Selbtmord gedroht!!! Sonnst geht es euch aber noch gut. Und das ich etwas tun muss weiss ich selber sonnst hätte ich ja am Mitwoch kein Termin bei meinem Artz!!!

Und das mit Anne, ich bin mir einfach nicht sicher was Sie fühlt?! Oder was ich fühle für Sie?

Anne hat mich davon abgehalten mich umzubringen!!! Weil ich konnte einfach nicht mehr.

Ohne Anne wüßte ich einfach nicht mehr wie es weiter gehen würde?!

Das im Zusammenhang mit deiner Signatur

"Ich verbringe mein Leben damit, gegen die Lust anzukäpfen, es zu beenden"

sowie der, die du davor mal kurzzeitig hattest, die noch etwas krasser war, fand ich eben etwas grenzwertig...

Paß einfach auf, daß du dich nicht zu sehr reinsteigerst und die Frage, ob dein Leben lebenswert ist, nicht von einer Person abhängig machst.
 
B
Benutzer67588  Verbringt hier viel Zeit
  • #174
!!! ANTWORT auf post nr° 169 !!!

klar gehts mir gut, scheinbar besser als dir

1. ich finde persönlich das der thread nix bringt, kommt mir vor wie das leben eines versagers der nur vorm rechner sitzt und aufmerksamkeit braucht, viel reden aber nix tun (ist meine persönliche meinung, somit absolut subjektiv)
das einzigsinnvolle an dem thread wäre dir zu helfen aber dazu kommt es ja scheinbar nicht

2. du behauptest von allen menschen bisher nur enttäuscht worden zu sein, da finde ich es geradezu paradox sein leben auf eine einzige person aufzubauen

3. finde es sehr gut das du deinen arzt besuchen gehst, denn auch wenn du nicht direct von selbstmord gesprochen hast, kam es mir manchmal so vor als würdest du es in erwähgung ziehen.

EDIT// du hast direct von selbstmord geschrieben ---> wie im vorpost zu lesen ist

wobei mir das alles ja eigentlich egal sein kann
 
G
Benutzer Gast
  • #175
Das einziege was ich habe ist das ich nicht weiss was ich für Anne fühle und darum hab ich hielfe hier gesucht.

Darüber kannst du dir aber eigentlich nur selbst klar werden. In meinen Augen hört sich das nach Verliebtheit an, aber nicht nach gesunder, sondern nach krankhafter, besessener.
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #176
Ja Anne hat mich damals davon abgehalten aber Sie weiss es nicht. Nach dem Sie mir enfach so gesagt hat wie gern sie mich hat damit hat Sie mich davon abgehalten.

Aber Sie wußte nicht das ich es vor hatte. Also hab ich nie damit gedroht.

Es war nach der SMS meine enzscheidung es nicht zu tun und ich bin froh darüber das ich es nicht getan habe.

Na ja ich denke hier gibt es nicht mehr zu schreiben. Darum möchte ich euch, bitten, hier nichts mehr zu schreiben.

Ich danke dennen die mich unterstütz haben. Ich möchte jetzt nur noch sehn das mit Anne und mir alles gut wird.
 
M
Benutzer47939  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #177
ja gut dann kann dieser thread ja geschlossen werden, ncisfan würde ich aber raten sich weitreichende hilfe aufzusuchen.
 
N
Benutzer72101  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #178
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber nach dem ich mich mit Anne ausgesprochen habe weiss ich jetzt das Sie bei allem was ich tue zu mir steht und mich dabei unterstütz mein Leben wieder in denn Griff zu bekommen.

Einer der Schritte ist jetzt auch das ich mich in einer Tauchschule anmelden werde damit wir mal gemeinsam tauschen gehen können.
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #179
Ich dachte, dieser Thread sollte geschlossen werden? :ratlos:
 
Es gibt 142 weitere Beiträge im Thema "Endlich - Termin für unser erstes Treffen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren