Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    14 April 2008
    #1

    Endlosumfrage: Was habt ihr heute Mittag gegessen/Was kocht ihr heute noch?

    Na dann schießt mal los....:smile:

    Bei uns gibts heute (in genau 45min :tongue:) :

    Fritattensuppe
    Spiegeleier mit Gerösteten Erdäpfel
    Tomatensalat

    :winkwink:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #2
    Bei mir hats heute Mittag einen gemischten Salat gegeben, dazu Butternudeln mit Rindsgeschnetzeltem Süss-Sauer und Erbsen.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #3
    Bei mir gibts grad Kräuterbutterbaguette mit Sauerrahm-Schnittlauch Dip :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #4
    mittag gabs laugenstangerl mit schinken, käse, salat und paprika *yammi* :smile:

    ich will auch :flennen:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #5
    Ich hab mir heute Mittag Bratkartoffeln gemacht und die waren total lecker :verknall_alt:
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    14 April 2008
    #6
    irgendwas wird sich schon noch finden.
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #7
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 April 2008
    #8
    mittags gabs nix. abends wirds wohl auch nix geben ^^
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    14 April 2008
    #9
    in meiner mittagspause gabs Sesamweckerl mit Butter und geschnittenem Bärlauch

    heute abend ess ich spagetti mit olivenöl,knoblauch,chillischoten, basilikum und oregano, darüber parmesan
     
  • Nat-
    Nat- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #10
    Ich hab heute in der Mensa Schnitzel mit Pommes und nem Karottensalat gegessen. War einigermaßen okay, Mensaqualität eben :zwinker:
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    14 April 2008
    #11
    3 Beutel Reis und 2 Stück Putenfleisch mit nem grünen Salat :smile: War gut.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #12
    Es gab 2 Käsesonnenblumenkernbrötchen mit Käse und Tomaten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 April 2008
    #13
    Ich hab' drei kleine gekochte Kartoffeln zerstückelt und gut gewürzt. :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 April 2008
    #14
    selbstgemachte chickennuggets mit reis und erbsen...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #15
    es gab reis, eine frikadelle,sauerkraut und salat..
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #16
    Heute Mittag wirds Lasagne geben, den die ist bereits im Backofen und so programmiert, dass sie um 12.10 Uhr fertig ist:grin:
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #17
    bei uns gab es gestern hack-reis-topf von maggi und heut abend gibts den rest :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    15 April 2008
    #18
    Heute gibts Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung. Ob es dazu Soße 1, 2 oder 3 gibt, bleibt eine Überraschung. (In der Mensa:tongue:)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    15 April 2008
    #19
    Heute koche ich nichts. (Freund arbeitet länger) Ich werd mir vielleicht ein Spiegelei machen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 April 2008
    #20
    gibt heute kartoffel spinat lachs auflauf...sehr lecker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten