Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #1

    eng...enger...am engsten...

    Guten Morgen,

    ab wann würdet ihr behaupten gilt eine frau als "eng"
    zb gemessen an der anzahl der finger die sie in sich rein bekommt? und wann als "weit"?

    ergenzänd dazu noch wie eng/weit seit ihr mädels hier?:schuechte
     
  • NoGravity
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #2
    Eng ist, wenn mein Schwanz eingezwängt wird wenn ich ihn reingeschoben habe!
    In meine kleine bekomme ich auch nur den Zeige- und den Mittelfinger! Dann ist Ende! :drool:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #3
    aber das passt von der breite her?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #4
    Also zu weit nenne ich, als wenn man das Gefühl hätte, ne Wurst in nen Tunnel zu werfen....:zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #5
    Off-Topic:
    Hammerspruch :grin:
     
  • glücksdrachen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #6
    dazu fällt mir nur eins ein:

    eng ist doch auch ein dehnbarer begriff, oder? :grin: :cool1: :engel:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #7
    Eng ist wenn man selbst mit Anlauf abprallt...
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #8
    Mein Freund hat mal gesagt, ich sei "extrem eng", so dass er oft fast nicht "reinkäme"....Gott, ist das peinlich:schuechte :schuechte aber ich kann ja nichts für meinen Körper:schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #9
    mein freund sagt, ich wäre ziemlich geräumig. naja, ich selbst kann das nicht beurteilen. hängt vermutlich auch vom penis ab...
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #10
    Da fällt mir doch wieder der blöde Witz mit den drei Nutten an der Bar ein.
    Sagt die erste: "Wahnsinn, ich hatte vorhin Sex mit nem Freier und hab mir noch nen Vibrator reingesteckt, geil!"
    Darauf erwidert die zweite "Das ist doch gar nix, ein Freier hatte vorhin seinen ganzen Oberarm in mir drin" woraufhin die dritte sagt
    "Hat irgendeine von Euch zwei hübschen meinen Barhocker gesehen?"

    :grin:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #11
    Huuups, war das der dezente Hinweis auf seine Größe..
    :engel:
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    27 Juni 2006
    #12
    Bei mir gehts so wohl...zu viel bekomm ich auch nicht rein. :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #13
    na klar :ratlos:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #14
    hab noch nicht gehört, dass ich besonders eng oder besonders geräumig wäre. und wenn schon, ändern könnte man es ja eh nicht...:smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #15
    absolut!!

    denn bei mir ists so dass alle männer mit denen ich mal gepoppt hatte, meinten dass ich hammer eng bin. aber dennoch passt bei mir mehr als nur 1,-3 finger rein....
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #16
    Meine letzte Affäre hat mal gemeint, ich wäre "so geil eng" (während des Sex'). Beim Fingern gehts auch nur mit einem Finger, weil es sonst unangenehm ist. Von meinen eigenen Fingern krieg ich zwei eigentlich ohne Probleme rein, wenn ich nichtmal erregt oder feucht bin. Beim Sex hab ich eigentlich auch keine Probleme und keine Schmerzen, also ist eng wohl wirklich relativ subjektiv...
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #17
    Mir wurde auch schon zweimal gesagt das ich "geil eng" wäre!
    :zwinker:
    aber ka. dann wird schon stimmen :grin:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.499
    398
    4.178
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #18
    Hmm, ja, das hat man mir auch schon gesagt... aber da passen trotzdem mehr als 3 oder 4 Finger rein....
    Aber ich hab auch ziemlich starke Beckenbodenmuskeln (="zupacken" :jee: ), vielleciht kommt der Eindruck daher.
     
  • chrissi-B
    chrissi-B (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #19
    Laut meinem letzten Freund soll ich auch sehr eng sein, kann ich aber irgendwie nicht beurteilen. Beim GV konnte ich immer seine Probleme nicht nachvollziehen, es hat jedesmal super geklappt.
    ist wohl auch eine sehr unterschiedliche auffassung. denke wenn ich mit den benkenmuskeln spiele, wird es eher sehr eng für den jungen. aber ist es für den Mann nicht eigentlich schöner wenn man eng ist ?
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #20
    eng --> wenn ich nach dem SEX schmerzen habe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste