• -Ronny-
    -Ronny- (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #21
    ich habe nun mal das "glück" (kann man es so bezeichnen?) das mein penis doch recht groß und dick ist und ich hab immer angst den mädchen weh zu tun. von mir aus müssen sie nicht eng sein!
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #22
    Finde es schon irgendwie lustig, wenn hier 3 Frauen hintereinander schreiben, ihnen wurde mal gesagt, sie seien "geil eng"...ich glaube, selbst die grösste "Matratze":tongue: würde hier sagen, sie sei eng wie nur was. Obwohl, andererseits würden es auch wenige zugeben, wenn sie anderer Meinung nach "weit" oder "geräumig" seien...:grin:
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #23
    Wie soll man das als Frau denn selber auch beurteilen können, NiceGirl? Ich prüf das nicht bei so vielen Frauen nach :tongue: Ich muss mich da schon auf das männliche Urteil verlassen. :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #24
    Soll ich mir jetzt was drauf einbilden, wenn ein Mann zu mir sagt, dass ich eng bin? Wenn einer das macht, dann hat er dies auch zu meiner Vorgängerin gesagt und wird es zu meiner Nachfolgerin wohl ebenfalls sagen. Tztz...Welcher Mann wird seine aktuelle Partnerin als "geräumig" oder "zu weit" titulieren?
     
  • websepp
    websepp (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #25
    Also eng ist besser als weit. Man will ja schließlich auch was spüren.
    Also ich hatte schon zu enge, bei denen fast gar nichts ging. Und auch weite, bei denen man sich schon sehr anstrengen musste um was zu spüren
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #26
    Ist ja nett das ihr alle sagt das ihr eng oder geräumig seit nur war meine frage eher so gestellt das ich gerne wissen würde was ihr als eng bezeichnet gemessen wieviel finger ihr rein bekommt :schuechte
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (35)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #27

    :schuechte Also mehr als zwei tun mir schon etwas weh, ich find`s daher auch hammerhart, wenn in irgendwelchen dubiosen Sexfilmchen Frauen ganze Fäuste in Vagina oder Po bekommen...*autsch*
     
  • Meinzel
    Meinzel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #28

    Ich habe immer gedacht wenn da ein ganzes Kind durchpast ist eine Faust wohl nicht so schwer

    Ich habe mal einen Film gesehen da hat eine Frau einen ganzen Kopf drin vorher hat er sich noch gleitgel auf die glatze gemacht unglaublich habe 3 mal zurück gespult

    Von meinem Arbeitskolegen die Frau hat gesagt das sowas möglich ist .......

    Kann ich mir aber nicht vorstellen sind ja auch noch Knochen da der Film ist bestimmt irgendwie mit Computer etc verändert
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #29
    Und da sind wir wie immer an dem Punkt, wo man ja mal hinkommen muss: Wär dir bekannt, dass eine Geburt in irgendeiner Weise angenehm wäre? Und absolut schmerzfrei? Genau, eben nicht, deswegen hinkt der Vergleich "Baby" so ziemlich.
    Und einen ganzen Kopf reinstecken.. bitte, was schaust du dir an? Ich hoffe nicht, dass jemand auf die Idee kommt, das nachmachen zu wollen...

    Für mich sind zwei Finger am angenehmsten, drei gehen zwar auch noch, aber das ist dann nicht mehr soo gut.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2006
    #30
    Mir hat Mann auch schon gesagt, dass ich recht eng sei, aber eher als Kompliment weil man da mehr spüren würde und sich mühe geben müsste rein zu kommen.
    Wo bei ich da auch nicht ganz unschuldig bin, hab einen sehr geübten Beckenboden und da kann ich das noch bisschen mehr verengen. :schuechte
     
  • lautlos21
    lautlos21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #31
    was mann als eng spürt, hängt ja auch viel damit zusammen wie feucht sie ist... also kann man das meiner meinung schwer einschätzen... waren das ONS oder sowas, würde ich dem typen nicht all zu viel traun :zwinker:

    das mit dem kopf hab ich auch schon mal gesehn, so mal nebenbei... ganze hand auch...

    und als sani hatte ich mal das glück? dem baby auf die welt zu helfen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten