Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #1

    Eng gebaute Frauen

    Hi,

    ist es eher selten, dass Frauen eng gebaut sind?

    Habt ihr Männer damit Probleme wenn Frau zu eng ist, bzw. kommt ihr dadurch zu schnell?
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #2
    is das ned so das alle frauen erstmal eng sind und dann durch geburten zum beispiel einfach weiter werden? odermeinste jetz so richtig enger körperbau?
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #3
    Ja, ich meine enger Körperbau der Scheide, wo zum Beispeil auch schon mal der Frauenarzt gesagt hat ... das man eng gebaut ist.....
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #4
    eng ist gut, da mehr reibung = mehr reizung. zu eng kann allerdings schmerzhaft werden. und bei zu weiten frauen wird das kommen schwierig, zumindest bei mir
     
  • Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #5
    Eng ist gut, weil dadurch ein größerer Reiz auf den Schwanz ausgeübt wird.
    Natürlich muß man dann als Mann entsprechend vorsichtig sein, damit
    es der Frau nicht weh tut.

    Lieber eng als zu weit.
    Hatte auch mal mit einer Frau gepoppt, die trotz Jugend und noch ohne
    Kinder sehr weit war. Da habe ich echt fast nichts gemerkt.

    Nee.... Eng ist schön !!!!
    Her damit..... ;-)
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #6
    aber kommst du bei zu eng nicht zu schnell?

    von weh tun habe ich noch nichts gehört, wenn alles schön feucht ist ist das doch kein problem. dann gibt es wohl frauen die noch sehr viel enger sind....da hilft dann bestimmt gleitgel ganz gut!

    mir geht es mehr darum ob der mann nicht zu schnell kommt wenn es so eng ist....
     
  • Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #7
    Das mit dem zu schnell kommen, ist wohl bei jedem Mann verschieden.
    Liegt aber in der Regel NICHT daran, das die Frau zu "eng" ist.

    Bei dauert es halt a bisserl länger.
    Die Frauen freut es.... ;-)
     
  • maus2010
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #8
    :link: die antwort _Ich weiß es nicht_ find ich ja echt ziemlich genial
     
  • gshock
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #9
    ich finde eng geil. :jaa:
     
  • Maika
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #10
    bin unten ziehmlich eng :tongue:

    mein ex hatte da am anfang probleme mit da er immer früh gekommen is :grin:
     
  • Hery1964
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #11
    Also meine Freundin ist auch total eng gebaut und ich wünschte mir oft, dass sie weiter wäre. Auf der anderen Seite. ist sie aber recht dehnbar. Wenn sie so richtig entspannt ist, ist es sogar möglich die ganze Hand bis zum Gelenk unterzubringen als Vorspiel. Aber sofort darauf beim GV ist sie wieder total eng. Manchmal zu eng, dass es bei mir sehr schnell geht.
     
  • Tilak
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #12
    Um statistisch einwandfreie Zahlen bringen zu können, hatte ich zwar genug Zeit, aber so aktiv war ich dann auch wiederum nicht. :zwinker:

    Mein Schatz hat auch eine wunderbar enge Muschi :gluecklic
    Und dies trotz Geburt und dem inzwischen fast musealen Alter von 55 Jahren :zwinker:
    Ich meine in den fast 30 Jahren unserer Ehe diesbezüglich keine Veränderung zu bemerken. Nach ausgiebigen Schmusen, mit zärtlichen Streicheln werden wir Beide immer noch so spitz wie damals. Es geht tatsächlich auch solchen Grufties, wie wir es sind, noch so. Dann ist sie auch entsprechend feuscht und empfangsbereit. Es flutscht dann nur so. Ein wunderbares Gefühl. Ich schätze ihre Enge und sie die damit verbundene Fülle.

    Wir beiden lieben unsere Passgenauigkeit. :gluecklic

    Meine Spatz ist eine Thai, die wie die meisten Asiatinnen, sehr eng ist. Dies hat sich in Asien sehr gut bewährt. :zwinker: Warum sollte dies sich bei Dir nicht auch bewähren? Du hast damit sogar die Möglichkeit besonders viel Vergnügen zu bekommen und zu geben.

    Zärtlichkeit und Einfühlvermögen sind bei einer eng gebauten Frau allerdings besonders wichtig. Sonst verusacht ein grobes Vorgehen nur Schmerzen. Und in Folge wird sie sich dann schon in Erwartung eines Schmerzes verkrampfen. Wodurch dann fast sicher schon jedes Eindringen fast unmöglich wird. Themen diesbezüglich sind hier leider genug nachzulesen.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #13
    ...

    Hi,

    also schmerzen hatte ich beim GV gottseidank noch nie, dann
    bin ich gar nicht sooooo eng wie gedacht ;-))))
    Dann waren meine Exfreunde einfach nur zu unerfahren oder zu spitz.
    Ich hab gedacht, dass zu frühes kommen liegt an meiner enge .....
    aber da mache ich mir jetzt keine gedanken mehr drum, wenn man(n) das nicht zu schätzen weiss und es zu eng findet soll er mir fern bleiben ;-)
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #14
    da ich mit dem zu früh kommen eh keine probleme hab, eher mit dem gar nicht, sind enge frauen für mich eindeutig besser. weh tut´s mir dann, wenn eine besonders enge frau in höchster erregung und beim orga noch enger wird (trotzdem sie dabei feucht genug ist). ergebnis in einem der letzten fälle: bändchenanriss und das tut weh
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #15

    AUTSCH, solche Probleme gibt es also auch :frown:
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Dezember 2004
    #16
    mmh. ich weiß nicht....kann mir das ein FA sagen? ich mein, weil der ja vergleiche stellen kann....
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #17
    "eng ist ein dehnbarer begriff"
    :grin:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #18
    ...

    ich denke schon!

    aber im prinzip liegt es ja an dem kerl wie er mit seinem freund
    umgehen kann ;-)))
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #19
    hier finden alle eng gebaute frauen toll, kann ich gar nicht verstehen, wäre lieber weitergebaut, dann hätts vielleicht mit dem poppen geklappt... :frown:

    also männer: spätestens wenn ihr nicht reinkommt findet ihr eng nicht mehr toll...
     
  • Roger72
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #20
    Na soooo eng ist natürlich auch nicht gut *zustimm*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten