Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    29 Oktober 2006
    #1

    Enge Badehose

    @ m: Gibt es welche unter euch, die sich absichtlich im Schwimmbad sehr enge, helle Badehosen anziehen, damit sich der Penis darunter auffällig abzeichnet, damit das gesehen wird? Oder habt ihr das bei anderen schon gesehen?
    @ w: Fällt euch sowas auf, wenn ja: was meint ihr dazu: Geil, egal oder widerlich?

    (Anmerkung: Ich gehe an FKK, trifft daher auf mich nicht zu)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    29 Oktober 2006
    #2
    sowas fänd ich wohl eher lächerlich!

    meinereiner trägt entweder retrobadeshorts oder fkk!:cool1:
     
  • 29 Oktober 2006
    #3
    also ich trage nur badeshorts, obwohl ich sonst nur strings trage, also ich zieh keine 'show' ab :grin:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #4
    Erinnert mich gerade bisschen an Comedy Street :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 Oktober 2006
    #5
    Also mir fällt sowas auf und ich finde das peinlich. Muss echt nicht sein, zieh meine Bikinihose ja auch net bis unter die Achseln damit man meine Schamlippen sieht...

    So long -
    MFG Katja
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #6
    Wenn mir so was auffällt, finde ich es eher abstoßened. Muss fremde Schwänze nicht unbedingt auffällig präsentiert bekommen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #7
    Ich find's lächerlich... glaub ich müsste ganz schön lachen. :tongue: :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #8
    abstoßend, was die guten herren der schöpfung damit bewirken wollen ist mir ein rätsel, denn außer einem lacher, gibts nichts!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #9
    Gesehen hab ich auch schon Typen, die das - glaube ich - mit Absicht so machen. Einfach nur lächerlich für mich...

    lg Seppel
     
  • 30 Oktober 2006
    #10
    Ich trag 'ne shwarze Short im Retro-Style, also keine weiße, damit jeder meinen Schwanz erahnen kann.
     
  • weramausi
    Gast
    0
    30 Oktober 2006
    #11
    naja ich finde weite badehosen eher sexy... aber in den engen kann man den knackarsch besser sehen oder wenn man den kerl erregt :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #12
    Hinschauen würde ich mit Sicherheit, aber ich fänds echt nur peinlich, wenn der Herr sein Gemächt so offensichtlich präsentieren muss.
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Oktober 2006
    #13
    mhh, es wäre ein blickfang, allerdings nicht im positiven sinne.... :grin:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #14
    neee, sowas trage ich nicht, ich trage lieber weitere bequemere!

    mir wäre wohl unwohl dabei, wenn ich so eine enge tragen würde/müsste^^
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    30 Oktober 2006
    #15
    Ich trage schon mal, auch eine engere Badehose. Dabei lässt es sich kaum vermeiden, dass die Konturen zu sehen sind. Besonders nach dem Schwimmen wenn sie naß ist.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #16
    Das riecht immer verdammt nach Möchtegern...
    Ist halt einfach total lächerlich...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 Oktober 2006
    #17
    die schwulen nachbarn meiner eltern laufen immer so in ihrem garten herum :grin: ...da muss man oft zweimal kucken, ob der auch wirklich was anhat :tongue: :engel:
     
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #18
    Die meisten meiner Kumpels tragen eigentlich enge Badehosen. Was auch sonst? die sind dann meistens aber eher dunkel. Also sieht man es wohl nicht so extrem. und selbst wenn, mir wärs egal.
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #19
    Also ich habe eine normale Badehose mit geradem Bein. DIe Farbe ist rot bis rotorange, relativ hell also. Aber ob frau nun meinen Schwanz dadurch sehen kann oder nicht, ist mir egal, da ich die Hose sowieso nur für den Notfall habe. Bin sonst am FKK Strand anzutreffen.
    Da muss ich allerdings zu meiner Bestürzung feststellen, dass die Mädels ja mein Gemächt sehen können.......
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2006
    #20
    Sorry, ich find das einfach nur widerlich und ich glaube auch für die meisten Mädels ist das eher abstoßend bzw. höchstens irgendwie "witzig".
    Sind einfach zu direkte Ansichten würde ich mal sagen.
    Ich trag die Badeshorts quasi extra, damit man nix sieht (z.B. mal ne ungewollte Erektion besser verstecken). :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste