• DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    4 September 2005
    #21
    Schaut sehr geil aus. Ich denke für den "eigenen" gebrauch sprich Zuhause auf jeden Fall. In der Disco würde ich es nicht unbedingt anziehen - wie schon gesagt wurde kommts da auf den Partner an. Ich denke allerdings wenn man sich in dem Kleidchen vorwiegen beim Partner, bzw in seinen Arnen o.ä. aufhält ist es kein Problem. Kritisch ist, wenn Du allein so weggehen würdest.
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #22
    Würde ich als Mann nicht klasse finden. Für daheim schon, aber nicht für die Öffentlichkeit. Kleider (wenn man diese wenigen Stofffetzen so bezeichnen darf :zwinker:) aus Erotikhäusern gehören meiner Meinung meist in die eigenen vier Wände. Für die Öffentlichkeit finde ich das alles "too slutty"
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    4 September 2005
    #23
    ohja das glaub ich dir!:gluecklic
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 September 2005
    #24
    ich hab auch so eins.
    aber ich hass es tooootal, darin rumzulaufen, hab ich bisher nur n paar mal im urlaub gemacht.
    keine ahnung was mich geritten hat, als ichs gekauft hab. :kotz:
    das rutscht immer hoch und dann zieh ich andauernd dran rum - nee, nee!
    lieber nicht!

    Off-Topic:
    vielleicht liegts auch an meiner hüfte :grin: :grin: :grin:
     
  • 4 September 2005
    #25
    Also das auf dem Bild finde ich auch sehr schön und stilvoll.
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #26
    jo also ich hätt auch nix daran auszusetzten. ich find, das schaut auch nicht nuttig aus :smile:
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #27
    Also ich find die wirklich überhaupt nicht sexy...ist glaub ich auch mega out....war das nicht mal in den 80ern total in??!?!

    Wie auch immer für ne Disco find ich es ohnehin unpassend...
     
  • User 34605
    User 34605 (34)
    Sehr bekannt hier
    3.157
    168
    386
    Verheiratet
    4 September 2005
    #28
    Könnt ihr euch vorstellen mit sowas rumzulaufen ?

    Nein, sieht hässlich und billig aus und ich würde mich alles andere als wohl darin fühlen.
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    4 September 2005
    #29
    nö, find sowas nich schön. da gefallen mir an einigen ein Bikinioberteil und ein Mini schon besser :link:
     
  • MiniMieze
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #30
    Das kleine Schwarze ist wohl noch lange nicht out. :grin:

    Auch in der Herbst/Winter Kollektion 2005/2006 sind superkurze schwarze Minis wieder total angesagt. :jaa:

    Aber solche Schlauchkleider fände ich auch fast zu derb :kopfschue
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #31
    Dito.
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #32
    hässlich ists sicher nicht. ich fänds schön. hab aber lieber nen luftigen, sehr, sehr kurzen mini...
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #33

    naja würd mal sagen,dass kommt drauf an wo man hingeht... mir ist sowas noch nie passiert und ich renn in ganz anderen sachen durch die gegend :grin:
     
  • wildchild
    wildchild (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #34
    Solche Kleider sind doch perfekt dafür geeignet, die Klischee-Tussi aus
    "eine schrecklich nette Familie" darzustellen, aber ansonsten :hmm: ...
    also, ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber bei solchen Schlauchkleidern
    fehlt imho ein wesentlicher Aspekt: Die KLASSE.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten