• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Enge Unterhose schränkt Peniswachstum ein?

L
Benutzer68730  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich wollte euch nur mal nach einer anatomisch korrekten Antwort fragen. Sprich, glaubt ihr dass es dem Peniswachstum negativ zuträglich sein könnte, wenn man Unterhosen oder Boxershorts trägt die vielleicht etwas kleiner sind als sie sein sollten und auch ein wenig zwicken? Ok, ich gebe ja selbst zu, dass das Thema ein wenig sehr absurd klingt aber es würde mich einfach mal interessieren ob das Wachstum wirklich nur genetisch bedingt ist und absolut nichts mit der Kleidung zu tun hat oder ob solche Faktoren vielleicht doch eine Rolle spielen könnten? Danke für alle Antworten in Vote und Textform.
 
J
Benutzer23631  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich glaube am Wachstum ändert sich nichts. Aber ich habe oft gelesen, daß zu enge Unterhosen nicht gerade Deiner Potenz dienen. Denn dadurch daß der Hoden durch die Enge ständig nahe am Körper, also warm gehalten wird, wird die optimale Temperatur (die unter der Körpertemp liegen muss) nicht gehalten. Was wie gesagt der Zeugungsfähigkeit abträglich ist. Ich habe gestern in einer aktuellen Ausgabe eines männlichen Gesundheits- und Lifestylemagazins gelesen, daß der Pimmel seine volle Größe in der Pubertät nur entwickelt, wenn man ihn auch benutzt. Ob das stimmt???
 
S
Benutzer54800  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe gestern in einer aktuellen Ausgabe eines männlichen Gesundheits- und Lifestylemagazins gelesen, daß der Pimmel seine volle Größe in der Pubertät nur entwickelt, wenn man ihn auch benutzt. Ob das stimmt???
Als ob man in der Pubertät freiwillig darauf verzichten würde, ihn zu "benutzen" :tongue:
 
J
Benutzer23631  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Als ob man in der Pubertät freiwillig darauf verzichten würde, ihn zu "benutzen"

:grin: Naja, manche tun sich damit auch schwer!
 
L
Benutzer68730  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Was wohl eher weniger an der männlichen Fraktion des Menschenbestands liegt!
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #6
also meine Busen ist auch immer über meine körbchengröße hinausgewachsen und ich musste dann größere modelle nachkaufen. denke bei männern wird das wohl auch so sein!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich kann mir vorstellen dass durch dauernd zu enge Unterhosen eine Art Bonsai-Penis entsteht. Aber das müsste dann von früh an mit aller Konsequenz durchgeführt werden.

Zu enge Hosen sind schädlich wegen den Hoden, das ist hier schon geschrieben worden.
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich glaube nicht, Tim
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Sagen wir mal so: ja, man kann das Wachstum des Körpers durch bestimmte (nichtchirurgische) Eingriffe manipulieren. Etwa, indem man Babys Dinge an den Kopf oder die Füße krumm zusammen bindet, um so langstirnige oder trippelfüßige Menschen zu erzeugen.
...
Ich wage aber mal zu bezweifeln, dass im konkreten Fall "Penis vs. enge Unterhose" ein ähnlicher Effekt eintritt...
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe gestern in einer aktuellen Ausgabe eines männlichen Gesundheits- und Lifestylemagazins gelesen, daß der Pimmel seine volle Größe in der Pubertät nur entwickelt, wenn man ihn auch benutzt. Ob das stimmt???

prinzipiell richtig aber die 6 erektionen jede nacht und die sonstigen tagsueber sind mehr als genug fuer ein normales wachstum
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also früher haben die Männer sogar die langen Unterhosen getragen, trotzdem gab es mehr Kinder als heutzutage, also war die warme Unterhose kein Verhütungsmittel :grin: .

auch glaube ich nicht wenn die Hose zu eng ist, dass das Peniswachstum dadurch unterbunden wird. Wenn die der "Schlüpfer" :grin: zu eng ist, dann kaufe dir paar andere Büxen.

Mit 18 ist da sowieso noch ein wenig Luft, der Schwanz kann glaube ich noch ein wenig wachsen. Denn das Wachstum ist noch nicht vollständig abgeschlossen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren