Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alisa1999
    Alisa1999 (20)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    nicht angegeben
    31 August 2011
    #81
    Alles gute!!!
     
  • User 51829
    User 51829 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    31 August 2011
    #82
    Ich hab mich grad schon über den Thread-Titel gewundert :grin:

    Also dann liebe Eumel, herzlichsten Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Schon so groß! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, tolle Geschenke, viel leckeren Kuchen und ganz liebe Gäste :jaa:

    Und deine Mama nicht zu viel Stress :zwinker:
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    31 August 2011
    #83
    Da hat sie uns 9 Monate was verheimlicht und jetzt gibt es den Thread, dass sie (das dritte mal) Mama ist :grin:

    Alles Gute, Eumel! Ich wünsche dir eine tolle 2. Feier (dieses Jahr) :smile:
     
  • User 86199
    User 86199 (38)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    31 August 2011
    #84
    Einen Happy 2ten Geburstag in diesem Jahr liebe Eumel!
     
  • *Kürsche*
    *Kürsche* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    5
    Verheiratet
    31 August 2011
    #85
    Also ich muss zugeben ich hab mich auch etwas erschreckt :zwinker:

    Alles Alles Gute zum Geburtstag Eumel :smile:
    Ich hoffe du kannst toll feiern, bekommst einen leckeren Kuchen und schöne Geschenke!
    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder :smile:
     
  • -Alex-
    Benutzer gesperrt
    219
    113
    57
    Single
    31 August 2011
    #86
    Herlichen Glückwunsch an die Eltern :smile:
     
  • GWuermchen
    GWuermchen (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    4
    Verheiratet
    31 August 2011
    #87
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Lass dich schön feiern :grin:
     
  • Jenny83
    Jenny83 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    43
    33
    Verheiratet
    1 September 2011
    #88
    Alles alles Gute :smile: :smile: :smile:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 September 2011
    #89
    Ey, das könnt ihr doch nicht machen. Als ich den Thread sah, dachte ich nur:

    "WTF??? Hab ich was verpasst?!? Sollte ich das nicht als erstes wissen?" :tongue: :grin:

    Danke euch. :smile: Eumel hatte wirklich einen tollen Geburtstag. Im Kindergarten war erst noch Waldtag weswegen sie dort erst morgen feiert und nachmittags haben wir hier gefeiert. Es kamen nicht viele Gäste, nur 2 andere Kinder aber es hat völlig gereicht :smile:
    Sie bekam haufenweise Geschenke:
    Pustablasa (naaa, wer erräts? :grin: )
    einen Puzzleball
    ein Spiel
    eine Spielzeuggitarre
    Bettwäsche
    eine Fleecedecke
    eine Sweatjackenkleid
    eine Regenjacke
    Schuhe (sie gefielen und passten ihr nicht :link: Opa geht sie nun umtauschen)
    ein Stickeralbum mit Stickern
    eine tolle Truhe mit 3 Kostümen drin: rosa Fee, blaue Prizessin und grüne Elfe. Jeweils mit Zauberstäben/Flügeln und Schmuck. Das Ding ist wohl das Highlight.

    An Spielen habe ich extra nicht zuviel geplant und es war immernoch zuviel :zwinker: Ich wollte mit den Kindern Stoffbeutelchen (damit) bemalen aber außer Eumel hatte da keiner Lust und dann kam *trommelwirbel* die Schatzsuche im Sandkasten: Dort waren nämlich ganz tolle Schätze vergraben die ich dann später unter anderem auch in den (von mir angemalten) Stoffbeutel mitgegeben habe. Schatzsuche war wirklich super, nach dem Kuchenessen waren die Kinder völlig beschäftigt und man hörte nur Begeisterungskreischen :grin:

    Dann war schon wieder 18 Uhr und auch die letzten machten sich auf den Heimweg während Eumel noch mit ihren Kostümen spielte :cool:
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    1 September 2011
    #90
    Wow, da ist sie ja reich beschenkt worden! Schafft sie den Puzzleball schon?
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 September 2011
    #91
    Ne, den habe ich gemacht. Er hatte 24 Teile und ich fand den sehr fummelig und auch vom Motiv her recht schwer.
     
  • User 51829
    User 51829 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    1 September 2011
    #92
    Die Verkleidungskiste hätte ich als Kind wohl auch am besten gefunden :zwinker:

    Und der Puzzleball ist ja voll süß!
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    1 September 2011
    #93
    Den find ich auch schwer. Ist ja viel einfach nur grau und 60 Teile :eek:

    Aber bei Eumel würde es mich nicht wundern, wenn du bald berichten würdest, dass sie es alleine löst :jaa:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    2 September 2011
    #94
    öhm, ne, es sind 24 Teile :ratlos: aber diese grauflächen sind fies, ich habs nach den Zahlen auf der Rückseite zusammengebaut und selbst da muss man ja schauen, dass sie richtig rum sind.
    Gerade hat sie eine Puzzlefaule Phase aber lange dauert die sicher nicht :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    2 September 2011
    #95
    Herzlichen Glückwunsch! :herz:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    2 September 2011
    #96
    Von mir auch noch alles Gute nachträglich!

    Wusste gar nicht, dass es Puzzlebälle für Kleine gibt.. man lernt nie aus. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten