Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #1

    englisch oder deutsch

    also in welcher sprache flirtet ihr lieber?

    mir ist aufgefallen das ich wenn ich englisch rede gleich mal als viel charmanter und romantischer gelte. nun sehr seltsam. aber wie stehts um euch? wirkt ihr anders wenn ihr in anderen sprachen redet?
     
  • 26 Oktober 2006
    #2
    also auf englisch hab ich nie geflirtet...wobei sollte ich mal versuchen..

    also momentan ist es wohl auf deutsch aber da ich sonst ein englisch freak bin wirds wohl englisch sein :zwinker:
     
  • Anja3103
    Anja3103 (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #3
    was ist denn das für ne blöde frage ? :rolleyes:
    wenn die person mit der ich flirten will nur englisch spricht flirte ich in englisch
    und wenn beide deutsch können flirte ich in deutsch...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #4
    isch kan nur däutsch. un nicht mal dass rschtik!
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #5
    Deutsch als Muttersprache berührt und erreicht mich auf jeden Fall viel eher und viel tiefer als jede andere Sprache, allein deshalb fühle ich mich dabei schon viel wohler Deutsch zu sprechen.

    Flirten kann man aber auch ganz ohne viele Worte, eben durch Mimik und Gestik. Ein freundlicher Blick und ein nettes Lächeln können schon mehr sagen als tausend Worte :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #6
    mhh auf englisch hab ich bisher noch nie geflirtet :smile:
    aber evtl würde ich dann nach vokabeln suchen oder so, also stell ich mir eher bisschen gekünstelt vor dann ^^
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #7
    Ich hab noch nie auf Englisch geflirtet, von daher erübrigt sich die Frage bei mir.
     
  • enteo
    Gast
    0
    26 Oktober 2006
    #8
    Äh ja.. dito. :zwinker:
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    27 Oktober 2006
    #9
    In seiner Muttersprache ist man doch eloquenter als in einer Fremdsprache.

    Aber wenn's nicht anders geht... ja, würde auch auf Englisch funzen.
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #10
    in welchem land? sie sollte meine absichten verstehen und der rest ergibt sich dann doch von selbst.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Oktober 2006
    #11
    meiner meinung nach hat beides seinen charm. ist halt irgendwie einfach anders, als in seiner muttersprache. ich persönlich liebe englisch aber sowieso (war ja auch für 10 monate in den staaten)
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #12
    Ich hab noch nie auf englisch geflirtet, sehe da auch nicht wirklich so den Sinn wenn beide Deutsch können. Wenn mein Gegenüber Engländer wäre, würde ich natürlich auch auf englisch flirten.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #13
    nja meinte auch nit mit deutschen muttersprachlern... aber heute ist die welt ja relativ klein, und nach england kommt man schon für 20€.

    und man kann in einer 2. sprache genauso eloquent werden wie in der muttersprache man muss sie nur praktizieren.

    vielleicht sind auch einfach deutschemuttersprachler so das sie eher mein zynisches ich ansprechen :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Oktober 2006
    #14
    Ich habe bisher noch nicht auf englisch geflirtet. :zwinker:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #15
    Vieleicht liegt das Interessantsein wenn man Englich spricht/flirtet auch daran das der Gesprächspartner einfach genauer zuhören muss, die Mimik und Gestik in das Zuhören mit einbezieht was ein Mehrinteresse vortäuschen kann, durch z.B. ständigen Augenkontakt, Lächeln ... ?
     
  • weramausi
    Gast
    0
    27 Oktober 2006
    #16
    ich liebe deutsch, weil ich mich so gewählt ausdrücken kann wenn ich will und auch weiß was ich da sag (nich wie andere die fremdwörter benutzen und nich wissen, was sie bedeuten) und englisch ist meine zweite lebenssprache. britisches engl. is scheiße, hört sich zu sehr gestelzt an aber amerikanisches englisch vor allem mit californischem akzent hört sich geil an ^^ hab ich mir zum glück angeeignet von megan und michelle :drool:
    ich find in englisch wirkt alles gleich fließender und schöner und ich finde man kann auch dinge besser ausdrücken als im deutschen. gesprochen hört sichs also schöner an aber wir sind ja deutsche und die meisten kriegen kein vernünftiges englisch zu stande... also lieber beim flirten deutsch ^^:grin:
     
  • Flake
    Gast
    0
    27 Oktober 2006
    #17
    so gutes englisch kann ich gar nicht, dass ich da überhaupt nen normalen smalltalk mit halten könnte... :schuechte
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #18
    Oh God look at those guys oh God they're so cute God I´d
    Love to fuck one of them with that one guy do just like hold
    My hands down while the other guy makes me suck his cock
    And then they both would fuck me at the same time oh my
    God I can't take it oh they both look like they could do that
    Too just imagine being pulled down on the couch and my
    Clothes are ripped off and just fucked and made to suck him
    At the same time oh more than I can take why don't you
    Cum in my mouth and fuck me hard oh God turned on by
    Them yhey're just coming in here right and fuck me and rip
    My clothes off
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #19
    Ich hab mich zwar schon auf englisch unterhalten, aber noch nicht geflirtet und kann sagen, dass mir deutsch auf alle Fälle lieber wäre ... auch wenn ich kein schlechtes Englisch spreche, bin ich da einfach sicherer und gerade beim Flirten sollte man sich sicher fühlen. :zwinker:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #20
    Ich flirte nur auf Englisch, wenn der Betreffende kein Deutsch kann. Da ich ein Faible für Ausländer habe, ist mir das schon ein paar Mal passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste