Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #1

    Enthaarungscreme für den Mann!

    Hallo Leute!

    Habe eben Enthaarungscreme bei uns gefunden..."Pilka" oda so...!

    Kann Mann(!) die auch für den Intimbereich beim Mann benutzen? Was ist zu beachten?

    Wie funktioniert die?

    LG
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    12 Mai 2005
    #2
    Können theoretisch schon, machen würde ich es glaube ich nicht unbedingt.
     
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #3
    ?

    Warum...? Kann da was passieren? Was passiert denn genau wenn man die anwendet?
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Mai 2005
    #4
    Ich denke mal, wenn Frau die "da unten" nehmen kann, geht das beim Mann auch - Frau ist im Allgemeinen viel empfindlicher, hat ja auch eher mal 'n Pilz.

    Halte aber von solchen Mitteln nicht viel, weil ich finde die wirken net gerade gut.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #5
    vergiss es die schamhaare kriegste damit net klein...

    veet is besser als pilca
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #6
    *hat noch keinen unterschied zwischen veet und pilca feststellen können"

    aber kommt drauf an wofür.. nen kumpel hat das zeug mal fürs gesicht verwendet, das war ne ganz ganz schlechte idee, die haut hat sich teilweise mit abgelöst. aber ansonsten, klar, kannst sie verwenden.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2005
    #7
    Also ich bin wahrscheinlich zu dumm dafür, aber ich kriege es bei mir mit Veet schon an den Beinen nur schlecht hin geschweige denn an den intimen Stellen??? :ratlos:
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #8
    Ich bin! ein Mann, und ich benutze Veet mit vollem Erfolg!
    Also von meiner Seite ein schmalziges JA!

    EDIT: Wie funktionieren die?: Eincremen, warten, mit Spachtel abspachteln (am besten unter der Dusche), dann intensiv reinigen, fertig. Tut mir nicht Weh, brennt nicht, keine Pickel oder sonstiges. Und beim normalen Rasieren war ich immer extrem empfindlich!
     
  • Engelchen1985
    0
    13 Mai 2005
    #9
    Genau, funzt nichtmal an dein Beinen... daher halte ich davon nüx.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    13 Mai 2005
    #10
    benutze auch veet... man solls zwar offiziell net, wegen schleimhäuten und so, aber davon krieg ich wenigstens keine stippen :zwinker:
     
  • bigboi
    Gast
    0
    13 Mai 2005
    #11
    dito!
     
  • schimma
    schimma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    13 Mai 2005
    #12
    Also ich habe damals auch mit Veet angefangen als ich mir das erste mal die Haare entfernt habe, habe dann aber ganz schnell gemerkt das das für mich nicht so wirklich das ware ist das konnte ich noch so lange einwirken lassen und danach noch so lange rubbeln aber bei mir sind immer nen paar Stoppeln über geblieben.

    Seit dem ich mich ganz normal rasiere steht das Veet eug nur noch bei mir rum!!! Also meine Meinung ist es, wenn ihr nicht gerade da unten nen ganz dünnen Haarwuchs habt, dann lasst es!!! Ist doch alles nur HUMBUG, gebt das Geld lieber für ne Tüte einmalrasierer aus oder so damit klappt das bei mir immer eins A!!!

    Aber die Entscheidung muss jeder selber testen!!! Also bis denne dann

    Schimma
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste