Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #1

    enthaltsam sein bisschen flüssigkeit am penis

    hallo!

    wenn etwas mehr zeit zwischen dem letzen sex zwischen meiner freundin und mir liegt, so ab 4 Tage und ich keinen orgasmus hatte dann kommt ab und zu von selbst etwas flüssigkeit aus meinem penis heraus. wa ist das? sieht nicht ganz wie samenflüssigkeit aus sonder etwas klarer!
    kennt jemand das auch?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    13 August 2006
    #2
    das hört sich für mich nach lusttropfen an!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #3
    Ja, denk ich auch.

    Ist ganz normal!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #4
    Bei Erregung oder auch nur so?
     
  • Huxley
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #5
    Was meinst du wies mir geht!
    Is ganz normal. Lusttropfen halt.
    Bin seit 10 Tagen ohne Orgasmus und werd jetz ziemlich schnell "feucht" wenn ich geil werde.:smile:
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #6

    ich dachte immer der entsteht nur bei sex? scheint wohl nicht so!

    aber woher kommt?
    und vorallem warum kommt nicht alles?
    wie lange hältst du es so aus!
    ich finde es ein geiles gefühl zu warten und dann tut meine freundin alles das es ein schönes erlebnis aber manchmal ist das verlangen zu groß und es geilt mich innerlich so auf! zum haare ausreißen! wie lange hältst du es aus?
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #7
    nee... der kommt sobald Du geil wirst ... Reicht schon, wenn ich mit meiner Freundin über irgendwelche Sachen quatsche :smile:
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #8

    geht mir genau so! wenn eine freundin nur mir körperlich nahe ist dann passiert es schon das ich feucht werde. kommt es daher wo die samenflüssigkeit gesammt wird?
    ist eigentlich enthaltsamkeit gut? oder spricht was medizinisches für regelmäßiges entleeren?
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #9
    Geschlossen und kühl aufbewahrt mindesthaltbar bis ende August:-D:-D
    ich glaube, das es so ziemlich egal ist, ob und wie regelmässig du "entleerst". Irgendwie würde mich das wundern.
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #10

    haha witzig!
    ich hatte mal gelesen das die quelität der spermien nachläßt.
    in dem bezug war meine frage und nicht ob es mal schlecht wird. der körper baut das schon ab!
    sagen wir mal ich will kinder zeugen was ist besser. ne woche warten und doppelt oder dreifache menge samenflüssigkeit oder jeden tag und nur nen drittel?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #11
    Irgendetwas davon in der Mitte. :zwinker:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #12
    der perfekte Zeitpunkt ist nach dem ersten mal entleeren 4,84584697312684384666987652481 tage zu warten :-D
    nein quatsch, wenn du Kinder zeugen willst dann: Probieren geht über studieren :-D
     
  • lunatic82
    lunatic82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    13 August 2006
    #13
    Der "Lusttropfen" hat nichts mit dem Sperma zu tun und kommt auch nicht aus dem Nebenhoden sondern aus der Cowper´schen Drüse.
    Er dient lediglich dazu die Eichel zu befeuchten und das eindrigen zu erleichtern.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2006
    #14
    wer häufig ejakuliert hat eine bessere spermienqualität und dementsprechend höher ist die chance, dass die frau schwanger wird.

    sieh mal, sex hat doch was mit erregung zu tun. und bei erregung kommt diese flüssigkeit. die ist dafür da, dass die spermien besser rutschen und der penis leichter in die vagina gleitet. es ist sozusagen "sex-vorbereitung". :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste