Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lily87
    Gast
    0
    11 August 2007
    #1

    Enthaltsam wider Willen

    Ist es normal das mir als Frau Sex so fehlt dass ich dauernd daran denken muss? :schuechte

    3 Monate!!!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #2
    Ich würde sagen ja.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #3
    ja, geht nicht nur dir so:zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 August 2007
    #4
    Ich dreh durch ^^ :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #5
    Wenn ich zuvor regelmäßig Sex hatte, ja, da sind drei Monate eine Ewigkeit!
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 August 2007
    #6
    Da er mein Erster war wusste ich vorher nicht wie es ist darum ist die Situation neu für mich :smile:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    11 August 2007
    #7
    warte n jahr und das wird vermutlich nicht mehr so'n problem sein ... menschen sind gewohnheitstiere
     
  • Knutscha
    Knutscha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #8
    Frag mich mal...lol...ich bin jetzt knapp 4 Wochen single und dreh total am Rad. Ok, ich hatte auch letzte Woche den geilsten Sex meines Lebens :engel: und genau deshalb denk ich da jetzt die ganze Zeit dran :eek:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 August 2007
    #9
    1 Jahr???:eek:

    Du brauchst gar nicht durchdrehen,du hattest erst letzte Woche gg :grin: :knuddel:

    Andererseits bin ich ja seit 2 Wochen Single und kanns mir von einem anderen holen wenn ich die Gelegenheit habe...

    Aber ich weiß nicht, ob mir ein ONS genau das selbe gibt wie mit einem Menschen den ich liebe...
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.468
    298
    1.076
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #10
    Man gewöhnt sich dran, war über 2 Jahre single......ohne Sex :ratlos: :schuechte
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 August 2007
    #11
    2 Jahre???

    Naja für was hat Frau Hände
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.468
    298
    1.076
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #12
    :tongue:

    Eben, selbst ist die Frau. Da ich zu wählerisch bin, blieb mir nix anderes über, aus dem ONs-alter ist man wohl irgendwann raus.
    Es gibt echt schlimmeres, wie kein Sex zu haben. Wenn ich single bin, hab ich meist eh kaum lust auf sex :ratlos: .....in ner Beziehung würd mich das aber stören, 3 monate keinen sex zu haben.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 August 2007
    #13
    Das Thema "Guter günstiger Vibrator gesucht" gefällt mir :grin:
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #14
    Ich bin noch nicht mal eine Woche Single und dreh schon druch. :ratlos: Aber der letzte Sex ist auch schon 2 Wochen her.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #15
    ihr als Frauen habt es ja nun um welten leichter. Was soll denn die Männerwelt da sagen?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 August 2007
    #16
    Ok ich bin normal gg
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    11 August 2007
    #17
    Das was schon gesagt wird, man gewöhnt sich dran, nur die Übergangsphasen sind etwas schwierig...
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    11 August 2007
    #18
    ich vermute er hat wohl mehr die sebstbefriedigung gemaint :grin:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #19
    jups
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    11 August 2007
    #20
    Wie bitte? Wieso soll die Selbstbefriedigung bei Frauen einfacher sein? Oder habe ich jetzt was missverstanden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten