Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    Irgendwie verstehe ich generell die "meisten" user auf planet nicht, die eine festgefahrene meinung haben, dass mann immer geil ist und kaum eine abbekommt und jede nimmt, und frau immer einen bekommt egal wie sie aussieht und nicht jeden nimmt!

Die realität die ich kenne sieht aber "sehr" anders aus. Ich kann jede nacht ein ons in der disko haben mit "geilen" bräuten, die geil aussehen, da laufen soviele rum die drauf aus sind, da kann man sogar mehrere in einer nacht haben:ratlos: und grade in den disko die ich kenne(lebe in spanien) sind mehr frauen als männer,viele ausländererinnen(engländer etc) die im urlaub was unbedingt erleben wollen da haste es dann nochmal einfacher!!!

• Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    15 August 2007
    Hmm, ich würde sagen, dass ist keine festgefahrene Meinung, sondern eher ein bescheuertes Vorurteil, dem ich selber unterlegen bin. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast freut mich das wirklich, aber ich habe eben die oben beschrieben Erfahrung gemacht. Auch wenn ich auf ONS so gar nicht aus bin und das was du sagst nicht ausgetestet habe noch irgendwie austesten will.

• Lily87
    Gast
    0
    18 August 2007
    Ja so war es... :zwinker:

Aber ich hab den neuen eh nicht mehr :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste