Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #1

    enthaltsam

    hallo!

    ich habe mal ne frage an die männer!
    wie lange wart ihr mal enthaltsam?
    wie lange habt ihr gewartet bis ihr wieder einen samenerguss hattet oder habt ihr solange gewartet bis es selber kam?
    interessiert mich mal rein hypthetisch!
    und war es dann extrem mehr als wenn ihr öfters einen samenerguss hattet?

    gruß
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 Mai 2005
    #2
    hm, müssen so 14 Tage gewesen sein,

    habe danach nicht gewartet, sondern selber nachgeholfen, durfte nen Spermiogramm machen, da darf man ca 2 Wochen vorher nicht :rolleyes2
    Nein, das wird dann eher weniger... der Körper reguliert das schon

    Gruß koyote
     
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #3

    Spermiogramm? Ist das so was wie ein Zeugungsfähigkeits Test?

    Es war nicht mehr und spritzte auch nicht weiter?
    Ich dachte immer wenn die Prostata hat so bis zu 7-10 ml Volumen?
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 Mai 2005
    #4
    Ja, genau so ein Test ist das...

    Und es war nicht mehr, eher deutlich weniger... mehr wird es nur wenn man es regelmäßig macht und dann mal ein paar tage aussetzt, aber wenn man zu lange aussetzt stellt sich der Körper drauf ein und es wird weniger (zumindest bei mir), da spritzte auch nichts weiter, nur bis ins Gläschen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste