Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jrate69
    Jrate69 (18)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    13 September 2017
    #1

    Entjungfern

    Hey Leute,
    Ich hab seit ein paar Tagen etwas mit nem Mädel am laufen.Nun wollen wir auch Sex haben.Sie sagte mir aber das sie noch Jungfrau ist.Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man beim entjungfern auf iwas achten muss oder sehr vorsichtig sein soll oder sowas.

    Ich danke euch schonmal
     
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    878
    53
    98
    Single
    13 September 2017
    #2
    Einfach nur vorsichtig sein und darauf hören, was Ihr gefällt.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.145
    598
    8.716
    nicht angegeben
    13 September 2017
    #3
    Ausreichend Vorspiel, sie sollte feucht und heiß auf dich sein. Wenn sie nicht feucht ist, Gleitgel benutzen. Auf Verhütung/Safe-Sex achten!!!!!

    Mit Fingern vortasten/-dehnen, vorsichtig sein, schauen, wieviel sie verträgt. Ob du einen Höhepunkt hast, ist erstmal nachrangig. Wenn es nicht sofort funktioniert, nicht frustrieren. Gib ihr ein Gefühl der Sicherheit. Sie soll nicht unter Druck stehen, sie soll sich wohl und begehrt fühlen, und sie soll immer die Möglichkeit haben, stopp zu sagen, wenn es zu viel wird. Und du sollst natürlich umsichtig und zärtlich sein. Viel Spaß!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    344
    28
    62
    nicht angegeben
    14 September 2017
    #4
    Einfach etwas einfühlsam sein und darauf achten, dass es nicht zu unangenehm wird für sie.
    Besonders guten Sex würde ich nicht erwarten beim ersten mal.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    14 September 2017
    #5
    Na, das ging doch schnell... Mädchen ansprechen
    Nach "sehr schüchtern" klingt es von deiner Seite her jetzt aber nicht, wenn ihr erst seit ein paar Tagen zusammen seid (oder was heißt "am Laufen"?), finde ich.

    Gerade, wenn es ihr erstes Mal ist, lasst euch doch ruhig etwas mehr Zeit.
     
  • Orchidee90
    Orchidee90 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    43
    28
    nicht angegeben
    14 September 2017
    #6
    Und lasst es doch spontan statt finden. Und nicht so "geplant". Das bringt noch mehr Nervosität und Aufregung in die Situation. :zwinker:
    Die Frage wäre auch, ob sie nach nen paar Tagen überhaupt schon bereit ist ihr erstes Mal haben zu wollen?!? :confused:
     
  • revilo95
    Gast
    0
    3 Oktober 2017
    #7
    Mit welcher Taktik hattest du nun Erfolg (oder vielleicht auch Misserfolg) gehabt?
     
  • 6 Oktober 2017
    #8
    Du sollstest ihr gegenüber vertrauen entwickeln und nichts überstürzen. Achte darauf dass sie genügend feucht ist. Rede mit ihr und schaue beim ersten mal ihr ganz fest in die augen dann siehst du ob sie schmerzen hat oder eher nicht. Achte aber auch darauf dass das vorspiel nicht zu lange dauert nicht dass ihre feuchte wieder verloren geht. Andernfalls verwendest du am besten ein bisschen gleitgel falls vorh :smile:
     
  • Dennis74
    Gast
    0
    12 Oktober 2017
    #9
    Am besten langsam machen und gucken was ihr gefällt.Und auch das ganze nicht so durch planen einfach drauf zu kommen lassen und locker bleiben . Mach dir kein Druck wenn es für sie das erste mal ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste